![]() |
Hey, BROMANCE. sieht ja fast wie neu aus Dein wagen. schwarze felgen wirken bei rot schon richtig gut. machst die tt felgen auch in schwarz? mit rotem zierring käme das noch besser. dann noch tiefer und 185/35 (siehe poisenchef) ;). würde Deinem wagen wirklich gut stehen, meine meinung. sieht aber auch jetzt schon schick aus. Gru$$ Franko |
185/35 sind einfach nix für den Alltag... Da wird der Reifen schon extrem beansprucht und es fährt sich knüppelhart... |
danke für die blumen! das klingt echt gut! erstmal kommt das fahrwerk und dann muss ich mal schauen, welche felgen nun kommen. sicher ist aber, dass diese schwarz werden und auch einen roten felgenrand bekommen, weils einfach gut aussieht! 185/35 ist schon echt übel.. aber einen 40er querschnitt hätte ich schon wohl gerne und halt eine schöne breite felge. die borbet t gefallen mir auch immer besser ;) |
Zitat:
Gru$$ Franko |
was wird nun mit deinen felgen??wwwwwww |
Zitat:
|
Hab eventuell nen paar rs 771 da im April :D vielleicht haste gefallen an sowas :D |
Hast PN :D |
Sooo.. gestern habe ich mir mal spaßeshalber ne VR Lippe bestellt und n Radlager. Beim Fahrwerk habe ich eins in Aussicht, aber aus Erfahrung bleibe ich da mal nicht so Euphorisch -.- |
welche VR-Lippe hast du dir geholt? Original? Nachbau: - JOM ? - Retov? |
Radlager tauscht man Achsweise. |
Zitat:
|
Ne originale VR Lippe kostet bei VW irgendwas, irgendwo an die 60-70 Euronen ( stand letztes Jahr ) |
Zitat:
|
zeig mal den Link, dann kann ich dir sagen, ob die original is, oder nich... Eine Seite kostet knapp über 41€... hab grad erst letzt beim VW-Mensch gefragt... |
Zitat:
|
Schwarze DoKas oder schwarze EKs? Ich bin mir noch nicht sicher! Und schwarze DoKas gibt es häufiger, als schwarze EKs. Eure Meinung? |
EinKas :) Be Unique! |
Tendiere auch STARK dazu :) |
Schwarze Klarglas Einkammer scheinwerfer, zwar nicht legal, aber sehen hammer aus. |
Soo.. Spoiler ist gerade gekommen :) Ist von JOM - habe aber auch nur 7€ plus Versand gezahlt und er ist nagelneu ;) |
Schade... kannst gleich ne Sammelbestelltung machen... Einmal irgendwie irgendwo hängen bleiben und das splittert dir grad so weg... |
Zitat:
|
Grundsätzlich ja schon richtig, frag aber lieber vorher, welche kaufen sollst ;) die hier ist zwar auch "billiges" Zubehör, jedoch einiges standhafter als die von JOM. Link zur Auktion |
Zitat:
Meine hielt 2 Wochen, dann war so KOMPLETT im Eimer! Wohlbemerkt hält meine originale schon über 2 Jahre, durch den Sommer, Winter, Feldwege, jeden Tag Altstadt ... Vergleiche, die man absolut nicht bringen kann. Nie wieder kauf ich mir ne Zubehör Lippe |
Zitat:
Wenn man halt mit 20 gegen nen Bordstein donnert, geht jede kaputt... Die von Retov hält einfach etwas mehr aus, als die von JOM. Beide sind dennoch kein Vergleich zur originalen... PS: im Winter fahr ich auch die originale Lippe ;) |
Muss orsyyy_mkIII Recht geben, die Retov-Lippen sind genauso billiger Mist, die linke Seite ist mir schon beim Anbauen gerissen, ist mir mit den JOM-Lippen nie passiert. |
achja... war heute noch bei poellka in raesfeld, hätte ein richtig feines weitec fahrwerk für nen fuffi bekommen können, aber als schon alles dingfest war, hat er den 4. dämpfer nicht gefunden -.- |
Zitat:
Sie ging schon extrem scheiße ran, ging fast garnicht mehr ab und ging nach 2 Wochen kaputt - absolut keine 17€ wert. |
Sooo.. das Endresultat nach einem echt lustigen Abend mit PaddyO! (der sich extra für mich in den Finger geschnitten hat :D) Ich denke, man erkennt, was es ist.. Morgen folgen natürlich noch bessere Bilder!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300398470.jpg |
Das is ja fett! =) |
:cool2: Aber bessere Bilder davon sind pflicht ;) :D EDIT: Das ist aber nicht legal oder?? |
Nein, ist nicht legal. Aber ich weiß es und bin mir der Konsequenzen bewusst. Dustin fährt damit auch rum und bei Paddy ist es auch ein halbes Jahr nicht aufgefallen. Aber es ist nicht legal ;) |
Soo.. vorerst der Zustand, wie man ihn auch auf dem Treffen sehen wird ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300462298.jpg |
Schönes Ding :D |
das hört man doch gerne :D |
Jo wirklich ein schönes Teil ;) |
ja, sehen doch gut aus die Dinger ^^ Dafür das es so ein hin und her war |
Zitat:
|
Ja ! der Burner :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |