![]() |
hast du jetzt eigentlich scho a fahrwerk verbaut?? schaut doch nu relativ hoch aus.. ^^ |
Zitat:
Ich wohne in Matrei in Osttirol. Da ist das Foto auch entstanden. Und das sind schon bewohnte Häuschen :fluestern: :cool2: Zitat:
Mir kommt er gar nicht soo hoch vor. Gerade richtig für den Winter. ;) Aber Fahrwerk kommt schon noch. Nur weiß ich noch nicht genau welches. Wahrscheinlich Hiltrac! |
fürn winter ist ein anderes fahrwerk sowieso gacke... =/ habs bei meinem letztes jahr gemerkt...deswegen ist er auch heuer gestanden und ich hab mir ein winterauto gekauft ^^ :D |
Ja bei mir kommt nächsten Winter sowieso ein Winterauto her. ;) Dann braucht man wenigstens nicht auf die Karre aufpassen! :cool2: |
Mit etwas Glück bin ich in einer viertel Stunde Besitzer eines Spucknapf Lenkrades :D Drückt mir die Daumen! EDIT: in der letzten Sekunde überboten worden :( |
Hy Flo!! Gibts wieder mal was neues vom Cab.? mfg. |
Hi :) Nein leider nicht. Aber die Tage müsste die Bassrolle, Verstärker und die Boxen für die Türen kommen ;) Und Felgen werden auch in den nächsten 2-3 Tagen bestellt ;) Ich verrat aber noch nicht welche. Nur eins: Sie werden verdammt breit ;) |
Zitat:
bin schon gespannt ;) auspuffanlage schon was gekauft?? |
Nein. :) Momentan kein Geld für sowas -.- Leider. Aber ich freu mich schon auf die Felgen :D |
wie wäre es noch mit einem chromumrandeten grill ? das würd noch richtig schick kommen :) oder passt der nicht an alle 1er cabbys ? |
Ja der wär schon cool. Aber das haben einfach zu viele....entweder den der jetzt dran ist oder Rallye Front. Aber es kommt definitiv Chrom ;) |
Ui, ich sehe es geht voran! :) Rally Front wäre cool. ;) |
He Kollege, lebst e no! Wollt dir schon a ob schreiben weil man im Österreichtreffenthread nix mehr liest von dir |
@Dane: jaja aber seeeehr schleppend -.- @hary: ja natürlich leb ich noch. Bin jetzt beim Bundesheer, da habe ich nicht mehr so viel Zeit ;) |
habe heute mal violette KZ Beleuchtung reingemacht. Sieht ziemlich cool aus ;) Stelle die Tage mal Bilder rein ;) |
So heute ist mein Kupplungsseil wieder gerissen :( :( Jetzt hat sich das Thema Felgen erstmal erledigt. Morgen wird das Kupplungsseil ausgetauscht. Aber in näherer Zeit kommt sicher wieder was cooles daher :D |
kupplungsseil is doch nich teuer jung :) das wird dich doch wohl nich zurückschmeißen hoffe ich mal. |
hey flo! bin schon gespannt auf die fotos ;) felgen werden sich doch sicher auch noch ausgehen vom geld her net? =/ auspuffanlage wirst ja noch nicht vorm treffen verbauen/kaufen oder? bis die tage ^^ PS.: das ist mein 1000. Beitrag :D *haha* |
Es geht sich so schon sehr schlecht aus mit den Felgen. jetzt da das Pickerl ansteht und ich was schönes, billigeres gesehn habe, warte ich mit dem Felgenkauf noch! Nein Auspuffanlage geht sich nicht aus. Aber ein Kollege schweißt mir ein MSD-Ersatzrohr :D Ps: Mein 1000. Beitrag befindet sich, glaube ich, auch hier im Showroom :cool2: |
So gestern riss mein Kupplungsseil -.- Ich habe vor wieder mal was zu verändern aber bin mir absolut unschlüssig. grillleiste in Wagenfarbe lackiert oder einen Haubenbra? :D |
Wie oft reißt das Kupplungsseil bei Dir? oO 20.03.2011, 23:56 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mfg. |
Zitat:
Zitat:
Aber ich werde es mir heute mal genauer ansehen, da ich morgen wahrscheinlich mal ein bisschen auf Shoppingtour gehe ;D |
so bald gibts wieder was neues ;) Leider hab ich nicht alles gefunden was ich gesucht habe, aber naja. Auto hab ich gerade abgeholt. Funktioniert wieder einwandfrei :D Vollgetankt war er auch, dass hatte ich ganz vergessen :P |
|
Wieso das aufeinmal ? |
Habe irgendwie keine Freude mehr an dem Wagen. Will wieder einen 3er.. |
Achso , schade eigentlich. Hoffe mal du bekommst dafür noch einen guten Taler . Schon was in Aussicht was den 3er angeht ? |
hoffe es wird was mit dem roten :) also dass der zustand etc. auch gut ist... halt dir die daumen ^^ |
@the FLo Versteh ich auch nicht gerade jetzt wo die Cabrio sesion Los geht. Und gerade ein 1er Cab ist was besonderes. Um einen 3er zu haben der besonders ist bedarf es sehr viel Zeit und Umbauten ;-). Naja musst du selber wissen. |
@polow4ny3: ja bei uns hier ist mit den km und dem bj kein einziger unter 3000 drin. Also hoffe ich doch, dass ich noch mindestens 2200 bekomme ;) Ja einen 3er gt hab ich eventuell in aussicht. @dj: ja das hoffe ich auch, aber ich denke nicht dass was fehlen wird, wenn er noch schreibt dass er auf wunsch das pickerl neu macht ;) @vwcult33: ja das ist die beste zeit um es loszu werden dachte ich mir :P Nein eben finde ich 1er cabby nichts besonderes. Wenn dann will ich einen 1er der richtig was kann ;) |
Zitat; Wenn dann will ich einen 1er der richtig was kann Ist doch alles kein Problem bau ein 1,8T rein mit Größeren Turbo und guter Abstimmung dann kann deiner auch was ;-) |
ja golf 1 1.8T ist ein Zukunftsplan ;) Aber wenn, dann will ich einen geschlossenen und kein Cabrio ;) |
hast nochmal zum hary in showroom geguckt? klären ma des per pn? ^^ wäre super :) |
Alles klar ;) Ich schick dir gleich eine ;) |
finds sehr schade dass du das cabby verkaufen willst... hat mir sehr gut gefallen dein cabby ;-) |
Danke :) Naja wenns keinen Spaß mehr macht hats doch auch keinen Sinn mehr... Hoffe, dass mein 3er bald kommt :D Ein GT wär schon cool :) |
Hy Flo!! Ich finds auch schade das du dein Cabby hergibst!! Vorallem ein so gut erhaltenes und mit der geringen Laufleistung! Vielleicht überlegst es dir noch!^^ |
Nein mein Entschluss steht eig fest. Bin einfach wieder auf einen 3er fixiert! :) |
wennst dann was brauchst (teile) endstufe, ausstattung usw. einfach melden ^^ bin scho gespannt!! :) beim roten scho angerufen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |