![]() |
Lust zusammen zu fahren? |
Werde wahrscheinlich nur kurz aufschlagen können und daher draussen parken. Bin aber auf jedenfall da, denke so ab 10 oder 11 uhr bis kurz nachmittags. |
kann mir jemand bitte mal ein paar Rahmendaten nennen ;D -"Öffnungszeiten" -Wie, wo, und für wieviel Geld, und ob überhaupt kann ich mein Auto dort ausstellen? -Preise für Eintritt |
- Beginn ist ab 8Uhr - Ostwestfalenhalle Kaunitz/ Verl.. Ja du kannst dein Auto dort präsentieren für 10€ :D - Normal Eintritt ist 5€ Hoffe konnte dir weiterhelfen :) |
|
Hat jemand Interesse mit mir zusammen aufs gelände zu fahren aus Just4fun :D Danke für die Antworten :) |
Also ich will vllt morgen hin aber nur gucken :D |
Wenn mein scheiß Radio mich nicht zum verzweifeln bringt komme ich morgen im moment sieht es aber nach sieg für das Radio aus:@( |
@Golftuner1986: Können wir gerne machen. Fahre mit denzey zusammen. Wenn du kannst komm nach Paderborn dann fahren wir zusammen dahin. Wenn Toni30 sein Radio mitmacht, können wir zu 4. hinfahren. |
wie doof und nun ist es alles vorbei. Ich war wohl da, allerdings nur gucken. Der lange abend gestern hat mich dazu gebracht heute nicht zu früh rauszukommen |
Mir gings ähnlich, so schlecht wie letzte nacht hab ich scho lange nicht mehr gepennt. Aber soooo toll wars auch ncht, war nur gute stunde oder anderthalb da. War schon erheblich voller da. |
Jungs was los hier, mal wieder was starten? |
Wäre dann als "Neuer" dabei :D |
Na los lasst ma wieder was Starten hier :) |
Wäre mit meinem Hochhaus vielleicht auch mal wieder mit dabei :D |
Hört sich doch schon mal sehr gut an, mein Golf ist wieder fit und jetzt kann ich wieder son bischen fahren. macht mal vorschläge, Ratio parkplatz?!? |
Bin auch dabei :) |
Ach Ratio... Da ist Bielefeld doch quasi schon zu Ende :D |
Was würdet ihr den sagen wenn man sich erst in Gütersloh trifft dann richtung Bielefeld? :) So ne schicke Kollonnenfahrt :D |
Von der Idee das wir uns erst in GT treffen halte ich sehr viel von :) Ich würde es für gut heissen wenn dann jetzt einfach mal jemand ein Datum und ein Treffpunkt Postet. Weil durch das dauernde -wir müssen uns mal wieder treffen- kommen wir leider nicht wieder zusammen. Also Ort und Datum her!! :) |
jo klingt gut! bin dabei wenn ich zeit finde |
Also... Dann würde ich mal sagen am 25 Juni um 14:00 Uhr an der B61 (Gütersloh). Kommt einfach zur Aral Tankstelle :) ist nicht zu übersehen! |
Also ich wäre 100pro dabei. |
die nächsten bitte ... :) |
Geht bei euch in GT eigentlich Freitag Abend am Ring noch was?? |
Naja es geht nicht mehr so wie früher :) |
Zur zweit sind wir ja dann schonmal :) Ich denke mal bis nächsten Samstag haben wir genug Leute zusammen getrommelt! |
Ich wäre auch dabei. Zitat:
|
Jawoll Bora :) haben uns auch schon lange nicht gesehen, wollte dir grad ne PN schreiben :D |
Zitat:
|
Aufjedenfall :D und wenn dann noch das Wetter mitspielt ist alles Perfekt ^^ |
Bei mir zuhause? ich wohn aufem bauernhof hier parkt niemand ;D wenn dann muss ich bei irgendwem zu besuch gewesen sein oder bei meiner freundin in der Bielefeld City (Nähe Carl severing Schule) :P Aber nun zurück zum Thema bevor es wieder überlesen wird. Wer ist am Samstag 25.06.11 um 14Uhr Beim Treffen in Gütersloh B61 Aral dabei ? :) |
Fahre leider nicht extra nach GT. Ratio in Bielefeld fand' ich schon weit aus Bünde. Da wäre ich raus. Etwas weiter in meine Richtung und ich wäre dabei ;) |
25.6. bin ich unterwegs mit nem Junggesellenabschied, unteranderem auch in BI! |
Wir können ja wie gesagt in der Kolonne hochfahren... Gütersloh gehts los, B61 hoch bis Ausfahrt Altstadt/Alfred-Bozi-Straße, einmal quer über den Jahnplatz allemann, eh mans sich versieht ist man auch schon auf der Herforder Straße. Und in Herford nennen wir dann das Parkdeck vom Marktkauf spontan unser Eigentum :D |
mir ist das Gleich. Würde mich aber freuen wenn Maex und Jürgen noch dabei sein würden. Jürgen du kannst doch von da aus direkt auf den junggesellenabschied fahren :P |
ja gute idee aber ich bin quasi der Organisator des ganzen an dem tag. Sonst würde ich mich irgendwann verdrücken oder so, aber wir fangen um 5 mit grillen an und dann gehtts bis in die puppen |
Hey Maex, wo sollte es denn deiner Meinung nach sein, vor deiner Haustür?? ;) ;) Spaß beiseite, wollte auch kommen, aber leider bin ich an dem Tag in Köln, von daher wird das nix. |
Was wäre denn mal am Sonntag den 26.6? So ab 14Uhr? |
da ist großes VW Treffen in Werne und GT, und ich bin in Werne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |