![]() |
Wie groß sind deine Felgen nochmal? |
Zum hundertsten mal ^^ 7,5x17; in ET35 und ET43 |
Vorne 195/40, hinten 215/35. Hinten bewusst breiter, dass das Auto und die Felge einfach breiter wikrt. |
vorne 195-40, Hinten 215-35!!! |
Zitat:
|
Any news here? |
Muss leider noch etwas warten da ich erst eine Küche brauchte! ^^ |
Zitat:
|
Deine Küche haste doch mitlerweile bestimmt schon, gibts hier mal was neues? |
Also ich versuche ihn dauernt telefonisch zu erreichen und via whatsapp aber da kommt nix zurück ^^ |
Hat sich in der Küche verlaufen... |
Ab und zu seh ich seine Freundin mit ihrem Passat rumfahren ^^ |
Zitat:
|
Gerade eine Nachricht via Whatsapp bekommen ^^ Er hat gerade wenig zeit aber meldet sich mal bei Gelegenheit :D |
So, habe es geschafft 10Payback Punke zu sammeln! "Shit happens" 3 mal zu schnell (3,3,1) und einmal Unfall (3) an dem ich eig. nicht mal Schuld war! Danke! |
Ach erkan, was machste denn? Bist wenigstens mit dem golf weiter? |
Leider nicht, die Strafzettel sind zu teuer, dazu musste ich mich auch noch von e-Plus Abzocken lassen!^^ Aber halt, es gibt Urlaubsgeld, mal sehen was übrig bleibt^^ |
Zitat:
|
Och nööö :( Von Pech kann man aber auch nur beim Unfall sprechen ;) Is bei dir und beim Golf alles heile? |
wow!! echt schöner VR ;) gefällt mir sehr gut und coole bilder ^^ |
hey welche kamera benutzt du für die tollen fotos? lg markus |
@markus: ich glaub, die sind sowieso teils nachbearbeitet ;) mit einer gscheiten spiegelreflex (zB nikon, etc.) kannst sowas sicher auch machen |
Zitat:
Mir und meinem Golf gehts gut, der Unfall war am 07.2008, da hatte ich noch keinen Golf. Aber die Geschwindigkeitsüberschreitungen die ich mit meinem Golf schaffe, habe ich mit meinem B-Corsa nicht geschaft ^^ |
So, die Idee mit den Felgen habe ich erstma in Sand gesetzt. Vaddi BRAUCHT nähmlich ne neue Kamera!^^ |
:D Schenkst du mir deine alte Cam?! xD |
Zitat:
Erkan wie schauts aus, kommst am So zum BW Treffen??? |
Zitat:
Was wird es denn für eine Kamera? Max |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit wurden auch meine Kalender Bilder gemacht :) Mein Kollege ist auch voll "verliebt" in das Teil xD |
Soo, hab mir selbst die 5D mk II zum 30sten geschenkt :-). Außerdem noch ein Knarren Set von Würth das mir meine Freunde geschenkt haben! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317846893.jpg |
Zitat:
|
Hey Meister!! Ich bewundere dich, aber sowas von. Deine Fotos sind einfach nur Top! Du hast mal in einem Thread gezeigt wie du das eine Rollingshot gemacht hast. Kannst du mir das nochmal zeigen? bitte? :) |
So, um meinen Showroom nicht ganz vergammeln zu lassen, hier mal nen Statusbericht: War im Januar beim TÜV. Mängelbericht war laang.... Feder hl gebrochen Löcher im schweller Hinterachslager defekt querlenkerlager ausgeschlagen Spurstangen ausgeschlagen VSD durchgerostet Blinker vr undicht Ölverlust HA unterschiedliche Bremsleistung zw. r und l Ich schön alles gerichtet wie neues Gewindefahrwerk, löcher geschweisst, Querlenker getauscht, Spurstangen getauscht, Hinterachslager getauscht, Blinker getauscht, VSD getauscht, und und und... 1. Nachprüfung: Hinterachse bremst immernoch unterschiedlich Blinker immernoch undicht Federvorspannung ist vr 2cm höher wie links (dabei habe ich stunden damit verbracht des ding einzustellen, gemesen von radnabenmitte zu Kotflügel) Ich das auch noch gemacht, dachte zuerst der ist nicht sooo pingelig! 2. Nachprüfung: Fashrzeug ist jetzt an der VA zu niedrig um einen cm (Ölwanne hat keine 8cm zum Boden sondern 7,5) Deswegen meinte der Prüfer das Auto in die Werkstattgrube setzen zu müssen!!! Der idiot hat sich verschätzt und ist mit dem Rad vl in die Grube gefahren, dabei hat er die Frontlippe und die Ölwanne geschrottet. Ich werde mir das morgen aber selber mal ansehen und mir ein Bild davon machen ob es wirklich nur die 2 Sachen waren, kann ich mir nicht ganz vorstellen! Kotz und ENDE der ersten Berichterstattung! |
Erkan wieso sagst den nicht bscheid? Hätte da jemanden gehabt ;) aber schön das du dich hier auch mal wieder meldest ;) |
Ohman, da liest man endlich mal wieder etwas von dir und dann nur sowas. Ist ja echt Mist. Kriegst du den Schaden wenigstens ersetzt? |
??!! Gutachter kommen lassen, der darf den Schaden mal schööön aufnehmen! |
Jaja, mal sehen was da genau ist, natürlich wird er den Schaden bezahlen, der Werkstattmeister meinte er hätte zur Not 20 Augenzeugen^^. Ich werde das morgen mit dem Prüfer klären, werde dann direkt zu VW fahren, und dann sollen die mal schauen was da los ist und das Ding dann reparieren. Das Problem ist ich wollte eigentlich für 2 Wochen wegfahren, und das am Sonntag letzte Woche! |
|
Zitat:
Nice wie all deine Bilder ;) Kennzeichen würde mir so auch gefallen ;) was hat der Tüv eigendlich zum MSD gesagt ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |