![]() |
naja, türkis kommt mir zu prall ^^ weiß wäre mal an erster stelle zur zeit.... ;) rot....weiß net,.... kommt sicher auch ganz cool rüber ^^ so irgendwie ^^ schon noch dunkler... http://www.pixlzon.net/host/omar_red_wheels_09.jpg edit: oder so, wie die original wären... http://img602.imageshack.us/img602/254/dsci0325xs.jpg |
also rot auf einem dunkeln auto gefällt mir persönlich nicht wirklich |
ah ok ^^ und was ist mit den anderen?? leute, sagt mal was dazu :D @fanboy: und wie schauts mit den weißen OZs aus? ;) |
hi ich find bei deinem sogar super wenn du das kennzeichen seitlich machst.. hat schon irgendwas.. und zu deiner farbe würde ich auf jeden fall weiße felgen bevorzugen oder rot. aber nicht türkis oder schwarz.. lg markus |
joa, schwarz find ich selber schon ein bisschen "abgedroschen" ^^ *g* ne, aber bei meinem kommen sie sicher net so gut rüber.... ;) weiß wäre schon super ^^ und des mitn kennzeichen muss ich mir noch überlegen, da ich in der front jetzt schon einige große lackplatzer habe... =/ schei* steinschläge... -.- |
aso wo hastn die lackpatzer? also schwarz auf keinen fall wegen den kontrast.. kann dir weiß ans herz legen, das rockt!!!! |
joa, weiß könnte ich mir ganz gut vorstellen... :) hab mal weiße OZ an einem VR6 (wolfsburg-edition-tuning) in blau (wagenfarbe) gesehen... kam geil rüber ;) naja, direkt unterm grill und auf der frontschürze, über den racegittern... =/ |
die Supertourismo sind bei jedem "hellerfarbigen" Auto in Schwarzmatt der Hammer mit dem Roten OZ Schriftzug. Ich kann mir aber Vorstellen das es in Weiß bei dir auch nicht übel aussieht, die Felgen sind generell ein traum :D Lass doch mal Faken? |
naja, könnte sie selber faken ^^ aber möchte ja gleich die 17"... :D und damit die größe auch gleich passt, wirds schwierig mitn faken..... bin noch an 17" superturismo dran... aber der typ meldet sich net... =/ meine könnte ich dann jederzeit lacken bzw. ausbessern und fürn alltag mit den 17" bis die 16" fertig sind fahren... wenns schön wird, hätte ich mich an die 17" rangemacht mit lacken usw. ^^ mein vater, mein onkel und ich hab die felgen von meinem onkel (für seinen subaru) auch komplett generalüberholt! die felgen geschliffen und in gold gelackt (ohne sandstrahlen) sind aber echt top geworden :) wie vom profi ^^ also das wäre eine option... aber weiß net, ob ich schon wieder so viel geld für meinen golf ausgeben soll... =/ obwohl ich mir ja die 17" auch ohne probleme auf einen golf 4 geben könnte, falls es mal ein 1.8T oder R32 wird... ;) |
ja, du steckst des Geld ja nur indirekt in dein Auto :) aufm R32 sähen die sicherlich auch nett aus :) Zur Not denk ich mal wieder Verkaufen wird bei den Teilen auch kein Problem sein, die sind ja ziemlich begehrt. |
joa, stimmt auch wieder.. müsste ca. 550€ rechnen.... sind aber top zustand und radschrauben, zentrierringe und nagelneue radkappen sind mitdabei... keine bordsteinschäden oder sonstige kratzer etc. nur sind die halt dann in silber und ich muss sie wieder einzeln abnehmen lassen... kostet mich wieder ca. 200€ also alles in allem mind. 700€ muss ich rechnen... =/ |
also, um mal wieder was aktuelles zu posten... ^^ habe jetzt einen neuen antennensockel gekauft (also neuer als meiner :D ) und da kommt jetzt eine kurze antenne rein ;) weiters ist es jetzt fix, dass ich mir KEINE felgen kaufen werde... ;) reifenpreis für eine felge wären bei der klasse, die ich gerne möchte mind. 103€ pro stk. (bei reifen-direkt.at) ;) also günstiger geht fast nimma... :D ich werde meine nachm sommer mal ausbessern bzw. vielleicht noch im sommer und neu lacken ;) farbe ist bis jetzt noch nicht sicher... entweder "Antrazit", "Weiß" oder "silber-grau" ähnlich wie jetzt ;) was meint ihr dazu?? Lg |
hi kurze antenne klingt immer gut.. bin mit meiner sehr unzufrieden:) find ich eine gute idee... ich frag mich nur warum du überhaupt neue felgen haben willst finde deine jetzigen sehr schick.. verpass ihnen über den winter für nächste saison einfach eine flash farbe.. wieviel zoll wolltest denn kaufen? das sind jetz 16er oder? lg markus |
joa ^^ danke :D ja, wollte halt größere... 17" sehen schon noch um einiges besser aus... jop, sind jetzt 16" ja, des werd ich ziemlich sicher machen ^^ nur "flashig" wirds eher net :D |
weiße felgen kommen bei schwarz geil! ansonsten welche veränderungen geplant? mfg ps: hoffentlich habe ich deine alten sitze bald bei mir |
joa, denke ich auch ^^ mein vater meinte eher, dass ich sie ganz dunkelgrau machen soll.... so in der art anthrazit ;) mal gucken... ansonsten... hmm... habe jetzt ein altes VW-Emblem vom 3er golf schwarz matt eingefärbt.... vielleicht kommt das drauf.... weiters kommt in den nächsten wochen endlich der fächerkrümmer rein... :) dann noch ein haubenbra (weißt ja du am besten :) )... hier noch ein soundfile... (mein kumpel hat sich einen audi s3 gekauft) und da haben wir gestern noch ein paar videos gemacht ^^ aber meiner ist vom sound her auch ganz geil find ich... :) kommentare erwünscht ^^ |
mh...mein ersten gedanke: für einen bastuck ziemlich leise |
Echt?? Find ich net ^^ liegt auch am mp4 Format!! Mitn original hd-Sound ist's wesentlich lauter. :) (mit Kopfhörer ist's besser) |
Bissl mager was da kommt.....-,- |
Hy! Finde live kommt er besser rüber! Und vorallem LAUTER!!^^ |
*hihi* ^^ also meint ihr wirklich, die sollte mehr brüllen?? also ich denke, wenn ich dann wieder mal auf da bahn fahre, wirds nach spätestens 20km schon fast unerträglich, weil er so laut ist.... das hört man am video natürlich net.... ^^ aber vielleicht ist meine ja wirklich leiser als manche anderen alten anlagen... ;) |
geile felgen habe die für mein cabrio in 17 zoll :-) |
ah ^^ und verkaufst net zufällig oder? *g* was für einen farbe haben die?? auch silber oder vielleicht anthrazit? |
ne leider nicht sind silber und auch 4 loch cabrio ist ja immer rückständig obwohl er gleichwertig ist wie der GTI fahre auch nen 2.0 .......... ab so ist das eben :-) also wohl nicht interessant :-) |
nein, hab die felgen gemeint ^^ nicht das auto :D *haha* hab leider 5-loch ;) aber danke |
so, da es jetzt dann endlich so weit ist, wollte ich nochmal fragen, was für eine felgenfarbe ihr wählen würdet?? habe hier die verschiedenen farbmodelle von oz: Oz Racing - OZ Racing - RACING - SUPERTURISMO GT Oz Racing - OZ Racing - RACING - ULTRALEGGERA Oz Racing - OZ Racing - RACING - SUPERTURISMO LM Oz Racing - OZ Racing - I - TECH - ULTRALEGGERA HLT CL tendiere entweder zu dunkelgrau anthrazit (matt oder metallic) oder zu grau-schwarz (matt oder metallic) anthrazit wäre halt schon was feines... :) nur stellt sich dann die frage, ob matt oder metallic (glänzend) danke schonmal ^^ edit: so sollte er dann in ein paar wochen aussehen ;) paar änderungen kommen noch und fake ist zwar net perfekt, aber so wird er dann ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1311884085.jpg |
sieht sehr geil aus was hältst du dann noch von einem roten felgenrand? käme fett rüber.. lg markus |
Sieht sehr gut aus der Fake. Ich würde das mit dem Felgenband lassen, so dunkel kommt extrem gut und böse rüber. |
seh ich genauso wie Snakefan, komplett schwarz käme wirklich geil ! Falls es dir dann doch zu dunkel ist, kannste dir ja mal so Felgenzierstreifen faken ;) |
danke erstmal ^^ naja, wenn ich was bezüglich felgenrand machen sollte, dann eher weiß... schwarze felge mit rotem rand war vor ca. 1 1/2 jahren total inn ^^ *g* aber jetzt hats schon fast jeder :D hab auch überlegt, nicht ganz matt schwarz, sondern so ein bisschen heller... also ganz ganz dunkles grau oder so ;) |
sind zwar eine oz, aber so sollten sie jetzt fix werden... :) Klicken habe rote OZ-Racing aufkleber für den felgerand bekommen..mal gucken, ob die draufkommen ^^ felgendeckel werden neue gekauft (entweder die carbon deckel, oder nur der carbon-aufkleber für die jetzigen) |
öha, da gehts ja voran ;D schöne felgen...oz sind cool... aber warum die überlegung zum motorumbau??? gefällt mir gut dein klo :P lg aus kärnten |
hmm... naja, wegen motorumbau is ja nu nix fix... ^^ aber jetzt hat auch mein bester kumpel endlich einen stärkeren motor (vorher immer nur TDI fürn alltag halt, und jetzt einen S3 mit guten 230PS) mit den felgen kann ich heute vorraussichtlich anfangen ^^ aber jetzt wird mal eine runde mitn radl gefahren :D danach..... MAAAAAHHLLLZEIT |
Der ESD ist ja ganz dezent ist das normal? Ich mein meienr ist ja noch dezenter..... meiner muss endlich lauter werden. Grüße aus dem Norden. |
was meinst mit dezent? :D ist ein fettes ovales endrohr von bastuck... :D 135x100 oder so ;) also hab jetzt echt festgestellt, dass meine bastuck nicht so leise ist, wie alle glauben ^^ habe jetzt mit 3 kameras versucht den sound aufzunehmen, jedoch ist das so, dass KEINE von den kamera-tönen eine so tiefe frequenz aufnimmt, wie meine bastuck ist!! ganz ehrlich!! ;) ist wirklich derbst laut, wenn sie warm ist |
kann ich bestätigen :D mfg |
naja, wirklich warm war sie ja beim treffen net *g* :D aber wenn das herbsttreffen was wird, dann hört ihr den sound nochmal dieses jahr und dann sogar mit fächerkrümmer ;) |
sehr geile sachen hast du gekauft,,...sofort fotos posten:) |
is ja nu nix da ;) mach ich aber demnächst (hary hat mir zB den bra besorgt, da wir einen deal hatten ^^) der kommt nächstes WE zu mir ;) |
oje hary hat dir einen bra bestellt.. klingt ned gut lol spasss:) schöne sachen.. hast schon einen fächerkrümmer? den wolltest ja haben oder? bra ist immer eine feine sache.. schwarz? die rückleuchten sind sicher die schwarz roten klarglas oder? wolltest ja auf willhaben tauschen gegen die lasierten ?:) :) ich seh alles *hehe* lg markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |