![]() |
@all Das ist doch sch**** egal ob euer Golf momentan eine Baustelle ist, hauptssache er rollt >>> wir machen hier ja keinen Show & Shine Wettbewerb. Also kommt mit eurem Golf und gut ist!:winke: Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist warscheinlich nicht der einzigste :D |
Zitat:
|
genauuu :P |
ich seid alle so panne^^ show & shine gewinnt unter uns eh nur einer wenn er mim 16v vorbei kommt egal ob auspuff dicht oder net |
Zitat:
Mal sehen was ich am Samstag abend unternehme wenn es zu hart wird dann fahr ich Audi, wäre für unsere Action eh besser. Zitat:
|
aber perfekter als unsere... weil pat hat ja seinen vr verkauft... |
Zitat:
|
du hast den a corsa^^ is ja klar aber ansonsten hat keiner ne richtig gemachte maschiene unter der haube |
Gehts eigentlich noch ums Treffen oder hat einfach grad jeder seinen Hosenstall offen? :) |
Zitat:
Nachher steht jeder bei mir rum und nachher muss ich mir dann eventuell anhören, ich wäre ein Poser oder sowas, habe ich leider alles schon erlebt. Mir geht es bei dem treffen darum das man einfach gute und nette alte Bekannte wieder trifft und sich nett unterhält. Ob ich da mim Audi, oder Golf, oder Fahrrad vorfahre, ist doch scheißegal!!!! das musste jetzt mal gesagt sein! |
Dann komm doch mim Zug, ich hol dich vom Bahnhof ab :). Ist doch egal was die Anderen denken. Womit will pat eigentlich auftauchen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau einfach nach nem Tübinger:winke: |
Zitat:
hast schon ca ne uhrzeit geplant wann wir uns dort treffen sollen? 10:30? ist ja ned mehr lange bis dahin ;) |
ich glaub ich schaffe es nicht um 12 da zu sein bzw vielleicht auch garnicht :( weil am weekend gewalzt wird ^^ |
Zitat:
|
GolfGtiRacer ? Dein Schrottschüssel intressiert niemanden :P :P ne Quatsch, aber ich komme auch hauptsächlich dort hin um die Chaoten hier ausm Forum mal Kennenzulernen und um Spaß zu haben. |
Zitat:
nochmal lage besprechung was wir mitbringen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also Heiko mim Audi brauchsch gar ed kommen, des brauchsch du jetzt ed auch noch anfangen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr zwei unsportlichen Typen seid doch nur PS-Monster gewöhnt, ihr keucht doch schon, wenn ihr ne Treppe zu eurer Bank hochlaufen müsst :D |
Zitat:
|
wöchentlich einmal zum bäcker ums eck, fürs dutzend Käsesemmeln :D! Frei nach dem Motto: "Wenn ich sage, ich geh, dann meine ich mit Auto" :D |
Zitat:
Bin mal gespannt wie sich die Baustellen vom letzten treffen verändert haben. Da waren ja ein paar Leistenlose, Teillackierte usw. dabei. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich tippe auf den Bayrischen MistWagen^^ |
Am Sonntag gibt hoffentlich wieder material füne neue Signatur =) |
Zitat:
ich bzw. wir kommen mit den bmw - haben ja imo sonst nur noch den zweier... tobi & ich fahren demnächst los, ein paar potentielle foto-locations checken :) wieso kann heut net schon samstag sein? :D |
wie war das mit man(n) bräuchte ne alte hure mit der man mal so richtig übers feld heizen kann sowas war doch da beim letzten bawü treffen^^ |
ne da wars mit dem blasen. Aber Pat Du weißt das wir uns am Sonntag treffen oder? |
ja ne wenn heute samstag wäre würden wir uns morgen sehen |
Zitat:
|
xD haha anscheinend soll sonntag gutes wetter geben =) kein regen nur etwas lockerer wind^^ ein wenig bewölkt aber mit bissl sonne =D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |