![]() |
Da hatter ihn gekauft, cool.:D Die Felgen sind aber echt genial, die müssen drauf bleiben. Aber auch der Wagen ist top. |
Willst du dein dann verkaufen, oder wie?? |
Sehr gute Wahl Sid :D Hoffe das klappt alles wie du es dir vorstellst? |
Zitat:
|
was ist mit dem grünen?! man man man, du wolltest deinen armen kleinen weißen echt unbedingt loswerden oder :D sieht hünsch aus der rote!!!! geile felgen! |
Zitat:
Nee mit dem Grünen ist nix geworden er sagte ab und gestern meldete er sich nochmal tja pech gehabt.. Nicht unbedingt.. aber Bei dem Roten musste ich zugreifen ;) |
Der Rote Looking Nice.. Wird mit Im Pro´s noch Schöner ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab nicht alles gelesen sry, was ahst für den Roten gelöhnt? ;) Sehr schön! |
schick schick mehr kann man dazu nicht sagen. |
Zitat:
|
Geile Felggen, Geile Farbe, wenn das blos nicht das Flashrot wäre. :respekt: Rot ist wieder Mode, aber nein, keiner hört auf mich. :cool2: Was hast damit alles noch so vor? Und willst deinen alten wirklich verkaufen? |
Zitat:
Der Weiße ist Verkauft wird Samstag Abgeholt. Deshalb CLOSED! Hier gehts weiter mit dem Neuen! Klick |
So heute wechselt er den Besitzer :winke: Das Letzte Foto... Im Verkaufszustand ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279971436.JPG Nochmal Fetten Dank an Daniel für die Blinker ! |
gern geschehn. |
sieht ja jetzt fast wieder wie ein rentnerfahrzeug aus :D |
Solange er nie den geist aufgegeben hat, und er in gute Hände geht währe ich beruhigt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |