![]() |
Genauso muss das :D machen.... los! ^^ |
so kühlergrill is bestellt! an xenon`s bin ich auch gerad ( mal wieder ) dran ;) |
Die Golf 4 Front kommt in den Lack richtig geil rüber!! Bin auch für den Bösen Blick auch wenn es "nur" ein leichter ist! :D Ansonsten weiter so. |
Zitat:
respekt super beitrag :-lol-: back2topic: do it ... |
so die xenon`s sind nicht in meine hände gewandert ._. ... habs verpennt. aber egal, karre is eh abgemeldet dann kommts halt später. zinn etc dürfte montag / dienstag eintreffen der grill is auch schon unterwegs. dann eben nochma 2 neue einschweissbleche für die a6 griffe bestellt..... nächstes we gibts dann mal wieder n update! |
Wieso abgemeldet? Hab ich etwas verpasst?? |
Zitat:
mfg marko |
so fr. hab ich nun endlich ( sofern gott will ) alles für die aussenhaut zusammen -_- tankgeber hab ich nun auch fertig, funzt auch bisher zumindestens ;) ...... für hinten gibts nu ne us stange http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1315377481.jpg man schafft echt nix mit dieser sche**** spätschicht ! |
Schön schön, das wird sicherlich gut aussehen. :) Die US-Stange passt auch besser zu der wuchtigen Front. PS: Ich glaube du kommst aus der Nähe, klick doch mal auf den Link zum Treffen in meiner Signatur. ;) |
jenau das dacht ich mir auch :p ....... evtl kann ich samstag gleich mal den auspuff dran anpassen |
|
sieht aus, als würds passen :D |
naja die ecken am radlauf gefallen mir noch nich, muss aber hinten eh noch n cm ziehen dann sollts passen |
aber fürn anfang schonma nich übel ;) |
Ja das passt ganz gut, weitermachen und lackieren ! :D Hat die Stoßstange die Wölbung an den Seiten, bzw. sind deine Radläufen gezogen ? Mach doch mal ein Bild davon... |
ne hinten is nix gezogen. muss ich aber noch, dem tiefgang wegen! ;p .... ausgerichtet isse ja auch noch nich, ist halt lose ^_^ gelackt wird im frühjahr, muss erstmal die ganzen baustellen abarbeiten, hab donnerstag evtl endlich ne EIGENE halle. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1315940590.jpg |
So seit gestern endlich ne vernünftige doppelgarage. heut noch bissl Innenraum zusammenstricken und 5 tageskennzeichen besorgen. dann wird er noch 2-3 Tage bewegt bei dem Wetter und dann heissts nur auf Urlaub warten ;)) |
Gibts denn schon Neuigkeiten ? Machste mal 2-3 Bilder vom aktuellen Zustand ? |
Herzlichen Glückwunsch Marcus =) |
Alles Gute zum Geburtstag ;) |
Alles Gute für den der meine Traumfront Fährt! :) |
danke euch jungs bilder mach ich gleich mal von der terasse :D und von meinem geschenk LoL |
|
Uiiii! Da haste aber ne tolle Freundin :) Gut mitgedacht, tolles Geschenk! |
Glückwunsch ! Wenn die so gut sind, wie sie auf dem Foto aussehen ist es top ! Haste deiner Freundin ein "Wink mit dem Zaunfahl" gegeben :D oder wie ??? Was fehlt jetzt noch ? ALWR und SRA ? mfg marko |
Du kommst aus Hildesheim ? Das ist ja krass, aber ich habe dein Golf hier noch nie gesehen. Vielleicht kann man das ja mal nachholen. ;) |
@marko, joa die sind top ! :) an den elektrischen spielereien werd ich mich demnächst mal kümmern, morgen fahr ich ihn in die neue halle, und dann kanns losgehn! @lunik bestimmt! solang wohnen wir auch noch nich in HI. |
Noch ein Hildesheimer wenn auch nur zugezogen;) Schicken Golf hast du da, kann man echt neidisch werden. Wenn ihr euch tefft dann bitte PN an mich:D mfg |
Das lässt sich sicher einrichten ;) Steht dein Golf zufällig oft in listringen ? Oder wie das kaff heisst? :D |
Zitat:
|
ja das ist bennis Golf. Hella g4look RL könnten auch gut kommen. |
Und noch n Hildesheimer , oh Gott jetzt kommende alle aus ihren löchern :D morgen früh fahr ich da wieder entlang ;) |
Wo hast jetzt ne Halle? GS oder HI?! |
Weder noch, steht nun in langelsheim :p hab dich letztens gesehen bzw gehört :D |
haha wo und wie!? :D |
in gs, ampel richtung stadt bei harz energie :E geht schon =D |
Durch diesen Tunnel bin ich letztens auch mit zusammen mit nem 6er R durchgeflogen, das war nen Konzert... :D ok genug gespammt :) |
soooooooo SWRA ist geordert, adapterkabel für die xenon`s sind auch unterwegs. Sa. gehts inne halle bissl kabel legen für licht etc und die arbeitstische kommen schonma rin ;) |
so umzug fast vollbracht, nur noch bissl elektrik und einmal n hänger voll schrott wegbringen. auf gehts ..... ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1318178454.jpg |
Zitat:
Da stehen aber jetzt 2 Stück vor der Tür, der mit der KLarglassrückleuten ist meiner. Bin ich meine ich habe dich auch schon mal vorbei fahren sehen, hättest ja auch mal anhalten können. Auf der Heckscheibe ist sogar der Golf3.de aufkleber zu sehen, da sollte man doch denken das ich dazu gehöre.;) Das gleiche gillt aber auch für den andere Forenkolegen, anhalten und mal hallo sagen. Dann weis man wehnigstens auch mal nen Gesicht zuzuordnen.;) Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |