![]() |
Was mich iwie intressiert is dein glashubdach , wie das aussieht xD kannste da evtl mal nen bild machen ? mein G60 hat auch eins, aber das ging ja ned vom werk aus so raus oO |
Ja ich mache da mal paar Detailbilder von. Das wurde definitiv nachträglich eingebaut:P, ist so ja auch ganz schön, aber es geht ab ca. 180km/h von alleine wieder zu:P. Ja an den Soundfile habe ich schon öfters gedacht, aber immer wieder von ab gekommen. Ich versuche es die Tage mal zu machen. |
detailbilder müssen es ned sein, intressiert mich nur wie deines aussieht.. meines geht ab 80km/h schon leicht zu.. Fermount 520 oder sowas.. bzw eben war ich auf 8,6l verbrauch xD |
Mein Verbrauch laut Anzeige kann irgenwie nicht stimmen, der geht oft sogar unter 5,0liter. Bei Tempo 80 über land. |
Das währe dann aber sehr gut, also 6,7 habe ich auch schon geschaft aber 5 sind Dieselwerte;) |
nen G60 hat normal 9L auf 100km/h wenn man ihn mit samtpfoten streichelt |
Zitat:
|
naja... dann musst halt mal auf die alte art und weise rechnen ;) tankrechnung aufheben und km-stand aufschreiben.... dann weißt dus genau ^^ bin auf jedenfall schon gespannt :) |
Ja muss ich mal gucken. Denke eher nicht das ich unter 10liter komme, aber werde es mal probieren... |
is eh egal ;) wennst einen g60 unter 10l fährst, hast ja keinen fahrspaß mehr... außerdem is des das gleiche wie bei einem VR6... sowas hat man net fürn alltag, dass ma von a nach b kommt... mit möglichst geringen verbrauch... :P :D hätte echt gerne einen g60... aber erlaubt das budget leider einfach net... =/ |
ich hatte aus spass nach 120km voll getankt.. knapp 17l obwohl ich meistens bei 9-11l pro 100km war laut anzeige |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |