![]() |
Also bei dem Wetter bleibt der Golf schön in Kölle in der Garage stehen... Ausserdem fahre ich so ungern mit Winterreifen... Im Sommer dann aber gerne!!! |
ok danke, dann werde ich aufjedenfall mal dabei sein, dann bis sonntag gruß james |
wer gern gekommen, liegt ja auf der tür. nur is mein golf am dienstag kauoptt gefahren worden -.- schade eigentlich! Wünsche euch viel spass! (wenn noch wer n kotflügel in lc3t und scheinwerfer hat? ... ) |
Zitat:
schlimm schlimm, wie viele sich hier den golf kapuff fahren / fahren lassen :( da bist du nciht der erste... ich bin heute auch gut gerutscht =) aber bis jetzt immer davon gekommen, na ma hoffen das es viele schaffen- |
Jup, hab meinen ja auch gearde auf der A2 (viele haben gelesen) kapu gefahren. Werd deswegen wahrscheinlich auch nicht dabei sein weil 112 Euro für Zug ist mir doch für ein einfaches Treffen zu viel das investieren ich dann lieber in meinen Neuaufbau... |
schade likos und ich hätten dich vom bahnhof abgehohlt aber ich kanns ja verstehn |
Zitat:
ja dich und FabG meint ich , lc3t is da nicht der erste, der probleme mit dem wagen hat .... scheiß unfälle ... deshalb is die scheiß versicherung auch für nen fahranfänger mit golf so hoch !!! :D:D:D:D:D leute fahrt doch mal nich so TERROR -mäßig, dann spar ich ne menge geld in den beiträgen :P ne spaß beiseite- fahren einfach viele golfs rum, n ferrari wäre für mich wahrscheinlich billiger, auch wenn der weitaus mehr power hat :D |
Ich bin schon ganz gespannt wieviele kommen werden ;) |
GOLF III driver .... also tommy kommt wahrscheinlich nicht mit hat er mir schon gesagt.... soll ich dann in elsdorf vorbeischneien und wir fahren im konvoi? is doch südlich von Düren oder ? hab mal in linnich gewohn von daher find ich das im schlaf... wer kommt denn noch aus meiner gegend mit ? ich versuche mal evtl noch ein paar leute aufzutreiben, aber KA ob ich da jemand finde ,,,, :D das treffen beruht ja auch eig auf nem thema von mir das ich gefragt hab wer hier aus meienr gegend golf 3 fährt :D und ob mal mal ein treffen in der nähe macht... falls ich doch noch vorher einen finde kommt ja vllt noch jemand aus der gegend mit, ansonsten würd ich dann einfach mal an elsdorf vorbeifahren- |
wenn dir neuss nicht zuweit ist kannst du hier nich einen zwichenstop machen dann komm ich und likos noch mit im konvoi ansonsten sieht man sich in köln |
ah ich hoffe mal das ich bis zum we mein neuen golf habe . kommt alles auf user acboy 256 an :D grüße |
Zitat:
Greez |
Zitat:
sach du, mir isses egal, wie gesagt , vom fahren her fahr ich eh bei dir vorbei.. bei tommy unten an aachen vorbei ist auch nicht der direkte weg gewesen,, |
also um wieviel uhr treffen wir uns ? und bitte die adresse |
Zitat:
Ja dann fahr auf die 61 und und fahr Elsdorf ab. und bieg dann rechts ab richtung brücke. Und halte unter der Brücke. So um 13.30Uhr Greez Jens |
Adresse: köln marsdorf - dürenerstr. - Obi Parkplatz Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln marsdorf. Datum: Sonntag, den 01.03.2009 Uhrzeit: ab 14.00 Uhr Mitzubringen ist: - gute laune - Hunger (gegenüber ist ein Mäcces) - natürlich eure Autos bzw Gölfe Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass sich über jeden Teilnehmer am Treffen gefreut wird. Hab ich jetzt mal von der ersten seite entnommen!!! |
sind die obi parkplätze nicht immer sonntags mit ner schranke versperrt? |
Da ist keine Schranke... Ist doch direkt neben dem Aldi... Also aus dem Kreisel raus und schon stehst du auf dem großen Parkplatz.... Habe ich noch keine Schranke gesehen :-) |
@ Jens jetzt versteh ich nix mehr. wo treffen wir uns denn jetzt? in frechen am rasthof oder in elsdorf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok da hast du recht. ist doch der mc doof wo wir uns das letzte mal getroffen haben richtig? |
Nein^^ eine Abfahrt früher. Vor Bergheim SÜD. Also Elsdorf ab und dann rechts abbiegen, da kommt direkt ne Brücke da warten. Total easy |
Ja da vertust du dich jetzt!!! Kannst ja mal die Adresse bei Google Maps eingeben und selber schauen wenn du möchtest!!! Da ist aber noch ein altes Bild drin... Denn da wo der große Dreckhaufen ist steht jetzt der Obi... Und das neben dem Kreisel ist der Aldi.... Wohne auch in Kölle und fahr da ab und zu mal lang :-) |
Zitat:
Welche Adress ist denn richtig??? köln marsdorf - dürenerstr. - Obi Parkplatz Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln marsdorf. Das ist die richtige: OBI Baumarkt Köln-Marsdorf Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln-Marsdorf Das muss die sein, was ist das denn für eine andere? |
Okay wenn man von da kommt ist da ein Kreisel^^ Sorry Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln-Marsdorf Okay alles klar^^ |
Ich weiß... Da war ich ja erst vor kurzen :-) Und ich schreibe ja auch nicht ohne vorher zu gucken ob es echt so ist!!!! Obi ist nun genau neben dem Aldi... Aber die Lage ist schon ganz gut für nen Treffen, das ist ja recht zentral und eigentlich von überall gut zu erreichen... Wie gesagt. Mein Golf schläft da vermutlich noch... Aber im Sommer geht das auf jeden Fall mal!!! |
Zitat:
ja ok , um 13.30 unter der brücke ...hoffe ich finde das , ^^ also is das jetzt fest, @tommy - ich dachte du kommst doch nicht mit ? , naja wenn doch kommst du auch zur brücke dann fahren wir 3 von da aus los ... kommt evtl noch einer aus köln zum treffen und wollte noch einer mit von elsdorf auch fahren... sehn wir uns dann da- bis dann schonmal. |
Wann wollt ihr euch denn am OBI treffen? Das ist ganz bei mir in der Nähe. Wenn ich Zeit hab komm ich vlt auch mal wieder vorbei. @Jens: kann aber nix versprechen. Greetz SportGoofy |
@ jens nochmal :-) aus welcher richtung meinst du denn das ich die 61 komme ? , also meinst du die brücke selber an der ausfahrt oder wie ? die autobahn brücke oder die andere vor elsdorf ? da is ja nich nur eine brücke rechts ... kommt an aus welcher richtung du meinst ... , ich würd sagen direkt unter der autobahnbrücke oder ? |
@ Urs ja wir wollen uns am Sonntag 1.3 Treffen ab 14 Uhr währ cool wenn du kommst @ niketwelve Du fährst doch die 61 Richtung Köln, da fährst du die Abfahrt Elsdorf runter (davor kommt Bedburg) dann gelangst du an eine Ampel wo du nur nach links oder rechts abbiegen kannst. Da rechts abbiegen und unter der Brücke warten( Ja das ist die Autobahnbrücke) Wann bist du/ihr denn da??? |
Zitat:
um 13.30 + - 5 min. also halb 2 , bin ich da unter der brücke. dann fahren wir da direkt wieder auf die bahn und ab gehts jop. |
RICHTIG weiß einer wie viele wir denn werden?? Irgendwie ist das Interesse ja doch stark zurück gegangen. |
ich glaube das wir 3 aus wipperfürth auch kommen werden wenn es nicht richtig regnet :D ... hoffen wa mal nicht .... grüße fabG |
wir können ja ne liste machen wer alles kommt also ich fang mal an golf 3 gti |
golf 3 gti FabG |
golf 3 gti FabG ich^^ |
golf 3 gti FabG G_O_L_F III Driver niketwelve |
golf 3 gti FabG G_O_L_F III Driver niketwelve evtl. SportGoofy |
golf 3 gti FabG G_O_L_F III Driver niketwelve evtl. SportGoofy GolfRS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |