![]() |
hey yo meister.....die farbe rockt derbe!!! alles rischtisch gemacht ;) |
|
Was ein Kunstwerk. xD Aber die Farben passen wirklich gut. Hatteste recht. :) |
Ist einstimmig beschlossen, oder? :D Für etwas Abwechslung und Aufmerksamkeit auf jeden Fall sehr geil ;) |
Zitat:
bei uns fährt so jemand mit nem nissan rum. das auto ist rot, und die felgen auch so rot, wie bei dir grad orange....das sieht so scheuslich aus |
Chris: würde die Parts der SChmidtfelgen einfach so bekleben lassen,.....wenns dir dann nicht mehr passt kannst so wieder abziehen!!! |
Zitat:
Von daher auf jeden Fall machen :fluestern: Mfg Max |
Zitat:
das is eben der vorteil, der kram is in paar min gewechselt :) |
xD |
Zitat:
|
Mensch Bude.......du hast ja voll geschmack.....*würg* xDxD |
OMG xD :D also man kanns auch übertreiben kann ich den wagen ja gleich bei der stadt als nutzfahrzeug anmelden :D |
soooo, eben die stahlus montiert und direkt ma n ründchen gefahren, die blicke sind einfach zu geil :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287398241.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287398262.jpg |
Das sieht echt total geil aus :D Da fehlen jetzt nur noch ein paar orange Akzente ;) Mfg Max |
Noch Grüne Nabendeckel :) Und irgendwie muss da noch was in Orange ans Auto! Irgend ein Aufkleber oder so.. "Winter Edtion" ;) |
hm, mit weiteren orangenen sachen muss ich mal schauen, vll findet sich nochwas :) aber die idee mit den grünen nabendeckeln wär nochwas, ich glaub das würde richtig schocken dann, muss ich ma faken :) un n aufkleber is auch nett :D |
mist genau die idee hatte ich auch -.- wirkt aber geil! ;D |
:D nur zu, schock die leute bei dir im umkreis, ich übernehm das hier ;) |
Das ist doch mal ein geiler Anblick.....genau richtig fürn son tristen Winter!!! Farbe braucht das Land :D |
jedes mal, wenn ich aus dem fenster schaue, überkommt mich echt voll das dicke grinsen :D |
Sieht schon ganz gut aus, käm mit Weißwandringen aber 1000 mal geiler und Felgendeckel in Schwarz oder Grün :winke: |
ich schätze die nabendeckel werden grün. oder halt schwarz und das vw emblem wieder orange, aber nur eben drauf, das würde mir persönlich noch besser gefallen :D |
sieht geil aus! Wie Bude schon richtig erwähnt hat, muss noch was Orangenes her ;) Wie wärs mit den Kappen von den Außenspiegeln? Hab noch nen rostigen Tankdeckel (also vordere Seite Flugrost) zu Haus ;) |
lol, bisher hat ich eig nur vorgehabt, das orange im winter zu fahren, aber ich merk schon, ihr wollt dass ich komplett darauf umsteige :D |
Zitat:
was ist das für ne Felgengröße? 14"? Weißwandringe in 14" kosten 40€ bei ebay ;) |
Kommt geil rüber mit den Orangenen Felgen... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab gerade schon n bild im fake-thema reingestellt :D bin mal gespannt, könnte echt rocken |
die Farbkombo rockt :) |
:fluestern: Mfg Max |
sehr schönes auto |
Schaut ja echt lustig aus :D. Aber cool schockt bestimmt gut :cool2:. Bei mir in der Gegend würde sowas auch total schocken :angel:. Du hast aber einen übelste Keilform, fällt jetzt mit den Winterräder erst so richtig auf ;). MFG Tobi |
Hab jetzt alles durchgelesen und muss ehrlich sagen :respekt: .Gefällt mir sehr gut was Du aus dem Wagen gemacht hast. |
Zitat:
ich müsste jetzt nochmal ein foto von der seite machen, auf dem bild war die handbremse noch gezogen und fahrwerk wird sich noch bissl gesetzt haben :) Zitat:
am anfang gings ja ganz schön rund hier im thema, aber man lernt ja dazu und merkt auch, welche teile besser und welche schlechter sind :) |
Zitat:
:D:D:D Mfg Max |
:D hehe, aber ist doch so, man muss eigene erfahrungen sammeln und auch ma den unterschied zwischen abs und gfk kennenlernen :D |
ich werf mal 2 bilder in den raum, hab dochmal ein plätzchen mit bäumen und laub gefunden :) blöderweise nur handy mitgehabt, von daher gugg ich mal, dass ich da demnächst nochmal hin komme http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287680767.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287680822.jpg |
Gefällt! Vor allem das zweite Bild... <3 :D |
das erste bild ROCKT |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |