![]() |
Zitat:
|
ja das stimmt, ist bei mir auch nicht anders. |
Echt super dein Projekt bis jetzt . GEFÄLLT MIR...... Weiter so |
hmm warum verkaufst den denn jetzt nun? ..schade :/ |
weil ich am verzweifeln bin mit dem motor..hab den komplett überholt und jetzt klackert das drecksding ..hab einfach keine lust mehr |
Zitat:
|
Das ist ein golf genau nach meinem geschmack.. behalt ihn, alles andere wirst bereuen |
Gib die Hoffnung nicht auf... Ich hatte meinen Motor auch komplet neu um Ihn nach 300 KM wieder auseinander zureissen, nur weil firmen auch mal Schrottarbeit abliefern . Doch es geht immer weiter und der Golf wird dir es mit Fahrspass DANKEN .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) hallo leute, wollte mich mal wieder nach langem hier im forum melden. also den golf habe ich noch, steht abgemeldet in der garage und wird diesen winter dann wieder fit gemacht.. hat einen beginnenden kolbenkipper. zwischenzeitlich habe ich mir ein neues alltagsspielzeug zugelegt, dessen ich euch nicht vorenthalten will ;) |
Ein traum dein neues spielzeug !! :) besser gehts nicht meiner meinung nach :) |
Nix gegen deinen 3er VR6, aber das Spielzeug hier freut sich bestimmt mehr über einen Kompressor oder Turboumbau als der MKIII Geiles Teil! |
Zitat:
|
Golf 4 R32 einfach geil das Teil, Kumpel von mir hat auch einer. Der Sound :) |
Zitat:
|
Zitat:
schick der ja schon....aber traum? warum träumen immer alle von nem golf w00t haste bilder vom innenraum? |
Zitat:
|
beim r32 aber ne ecke mehr :P also wenn mans richtig macht..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal beide zusammen.. |
Beide Geil ! ...hast Du bei deinem R32 jetzt nen anderen Endtopf drauf, die Endrohre sehen auf dem letzten Pic irgendwie größer aus ? |
Zitat:
|
Stimmt. Ich hab auch größere auf meinem R32 drauf... sieht irgendwie besser aus ;) Sind es nur Endrohre oder ein neuer Endtopf ?? |
Zitat:
Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, werde ich mir aber trotzdem noch eine Komplettanlage zulegen. |
wie haste das gemacht mit der Klappe ?? Unterdruckschlauch ab und ne Schraube reingedreht ? Ich such noch nach nem Umbaukit auf Funkschalter für die Klappe... |
Zitat:
Weiß auch noch nicht wie ich das auf Dauer löse. Die Unterdruckdose wird ja elektrisch angesteuert. Angeblich kann man da iwie ein Magnetventil zwischenschalten. Mir wäre eine Lösung mit einem Funkschalter auch am liebsten. Wenn du mal was weißt, sag bitte bescheid. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ein Bild mit meinen beiden zusammen... Golf III VR6 Kompressor und Golf 4 R32 |
Gefällt mir die Kombi aus VR6K und R32 ;) |
man da wird man echt eifersüchtig auf dein fuhrpark^^ |
wollte auch euch nicht meine neue Brülltüte unterm R32 vorenthalten ;-) Golf IV R32 HMS Performance Klappenabgasanlage - YouTube |
Der 3er rockt auf alle Fälle. Den 4er R32 finde ich generell nicht sonderlich schön. |
Hört sich sehr schön an :) |
wenn ich nur mehr platz hätte :-) Der 4er R32 steht definitiv noch auf meiner Must have Liste ;-) Zwar nicht in silber aber zum glück gibt es ja Folien |
Scharfes Teil...Klappe is sau geil ;) |
Hallo, weiß jemand zufällig wo mein alter 3er Golf heutzutage rumfährt? Habe ihn vor über zwei Jahren verkauft, aber würde mich schon mal interessieren.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |