![]() |
hehe ist leider nicht gerade wenig arbeit ^^ |
wie groß ist das denn?? |
ca 52cm lang , 25cm breit und 16cm hoch |
wow das ja dann 1zu10 ... noch nen kleinen Verbrenner rein da ^^ und dann passt das |
is schon fast 1:8 =) |
Zitat:
aber denke is zu schade um damit rum zu fahren xD |
stimmt is 1zu8 ... mein fehler... zu schade naja... eher zu teuer... geld investier lieber in das 1zu1er modell ^^ |
naja bis jetzt hat mich das nix gekostet nur zeit |
Zitat:
BTT jetz wieder :bier: |
Bin gerade per Zufall auf deinen Showroom gestoßen. Nachdem ich ich mir den Werdegang deines Autos angesehen habe kann man nur nen fetten :respekt: aussprechen für die ganze Arbeit die du in dein Projekt steckst! Um die Carbon Teile wie Dach und Türgriffe etc. kann ich dich nur beneiden. An deinem weißen Golf sieht das echt super aus. Bei meinem schwarzen würde das komplett untergehn :o Bin gespannt wie es hier weiter geht und freue mich schon auf weitere Bilder. gruß aus der Nachbarschaft Chris |
Hab mir mal bei dem Regenwetter deinen Showroom (sehr schwer denn zu finden) durch geschaut und gelesen.:respekt::respekt: Super Arbeit was du so alles hin zauberst. Hab auch gleich mal 2 fragen 1 welches Carbon nimmst du 240 er oder ?? 2 was sind das für Türgriffe mit den langlöchern :cool2::cool2::cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
jop müsste 240er sein, bin mir aber grad nicht sicher =D das sind schlosslose vom golf 3 wo ich langlöcher rein gefräst hatte heute gings wieder bissel weiter abdeckung wird noch weiß gemacht und statt skoda kommt nen vw zeichen denke mittwoch werd ich wieder hin, dann gibs wieder mehr bilder |
warum machst dir die nicht auch in Carbon? würde doch gut zum Rest des Wagens passen. |
hab imoment kein carbon mehr zuhause =) irgendwann vll... ist ja keine große sache |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so langsam wirds =D vordere kotflügel noch fertig machen, dann darf lack drauf :D |
sieht gut aus, aber die kante von der kotflügelverbreiterung/umlegung kommt noch bisschen zur stoßstange hin oder? meinst du das mit fertig machen? |
vorne meinst du richtig? da sitzt die stoßstange noch net da wo sie soll, muss noch den halter weiter raus machen dann sitzt es richtig |
Vorne mein ich, ja. wird wieder alles weiß oder? |
jop wieder weiß |
Lackierst du denn Selber?^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) neue bilder bischen muss noch gemacht werden, aber er fährt schonmal wieder =D |
passendes schuhwerk fehlt aber noch :D |
ich weiß =D kommt noch |
was kommt? |
bin mir noch nicht sicher schau gerade noch, vorne passt 9x16 et15 und hinten 9x16 et0 |
heute TÜV bestanden ohne erkennbare mängel falls es jemanden interessiert =D |
Glückwunsch....Da freut man sich doch auf die nächsten 2 Jahre :) |
Wer hat den den nu gelackt? |
Am besten Pechschwarze Felgen!!! Würden zum Lack Harmonieren!!! :D |
Da Schließe ich mich VW-Bude an. Schwarz-Weis ist ein Schöner Kontrast |
Gefällt mir das Weiß!!;) Bin gespannt was du für Felgen drauf machst. Die Idee die hintere Stoßstange so zu lackieren find ich sehr geil. Hat was von einem Difussior. Werde dein Showroom weiter verfolgen! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) der rest hinten an derstoßstange inne rmitte ist mit carbon... hier noch 2 bilder |
Hi. Kennzeichen GS?! Woher bist du!? :) |
Gifhorn oder? ^^ |
jop Gifhorn =) auto ist nicht auf mich zugelassen =D |
Achsoo Okay :) |
Die Front rockt!!! :D |
Gibts hier mal was neues!!! |
jop mich is jemand ins auto gefahren =/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |