![]() |
Bist a mit drauf - wusste doch ich kenn das Auto ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1372874923.jpg |
Zitat:
Sorry das ich jetzt erst so spät antworte, muss jetzt mal wieder mehr aktiver werden hier :meister: ja da wahren wir am Start :bier: Jetzt muss ich wirklich mal neue Bilder hier hinzufügen, hat sich doch so einiges geändert :-) |
hab deinen in geiselwindwind gesehen gefällt mir echt gut |
Interessantes Auto! Vor allem auch der Motor! Leider sind nicht mehr wirklich viele Bilder sichtbar und deine Homepage nicht mehr erreichbar... Kannste da mal was dran machen? |
Hab grad auch mal drübergelesen und mich gefreut aufs vide, leider is die HP down... Kannst ja auch einfach n video auf youtube laden und hierher verlinken ;) |
cooles bild golfmegges :D mich gefallen sehr gut |
so jetzt wird es mal Zeit das ich meinen 3er vorstelle :-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) pust pust hier mal bisserl entstauben :-) ich versuche mal wieder etwas öfter hier im Forum mitzuwirken:-) Den Golf gibt's natürlich immer noch, seit 1997 in meinen Besitz :-))) hier mal ein Bild von dieser Saison :-) Gruß TomAnhang 61857 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |