![]() |
am besten anrufen, hasse die nummer wenn nich frag mich im icq |
soo die damen mach mal jetzt noch keine direktzusage weil viel arbeit...echt kann noch net sagen ob ich zeit hab geb aber mein bestes *g* wo denn genau in wuppatal?? sind wir net der harte kern? |
mitlerweile schon^^ |
@ G_O_L_F III DRIVER also was brauchst du denn ?Für ne Frontscheibe kannst du mal am Besten bei Ebay schauen da gibts schon Angebote für ne Scheibe mit Einbau für 150 euro, da kriegst du sonst keine Scheibe für. |
und jetzt schreibe ich nur noch Jens da breche ich mir ja die Finger bei bis ich deinen Nick eingegeben habe |
Ja das hab ich auch schon gemacht. Alle bei dir in der Ecke. Essen ecklinghausen.... Jens find ich auch besser trozdem thx |
ey jens was hastn nun schon wieder gemacht?? |
Frag leiber nicht zu peinlich. ne Alex^^ |
Zitat:
man kann auch namen kopieren weiss du. ::hammer:: |
Zitat:
|
aber das dauert immer so lange es geht doch schneller mit Jens |
Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens Jens |
siehst jetzt hat der Dirk sogar ein bischen Namen kopeiren geübt und alles richtig !!! Note: 1 ;) |
was dagegen wenn ich mim bmw mit nach wuppertal komme? aber nur evtl. |
geht ja diesmal drum sich einen zu ballern lol also is auto egal :D hast bestimt beim spiegelabmontieren kaputtgemacht...hrhrhr kenn ich |
KLar was willst du denn da?? NEi kannst kommen vom mir aus. Können wir wenigsten die neu anschaffung begutachten |
wann war das nochmal? |
3.11 :) 10 zeichen |
wagen ist egal hauptsache der Spaß ist mit dabei! und am nächsten Morgen habe wir dann alle auch nen Haustier was wir hier dann schreiben können:h-e-l-p: Und wer bringt uns dann abends zu unseren schlafplätzen wenn wir alle trinken? denke das wir doch dann im wagen pennen oder wo sollte da was sein?Kennt da einer ne Jugenherberge oder haben die zu einer gewissen zeit verschluß? Kenne mich da nicht mehr so aus:winke: |
@ Jürgen klär uns auf!!! :D |
aach hotel und die minibar plündern wir hams doch :D ich fang mir sicher wieder nen tripper ein...sperr ich dann in den stall zu den anderen und wegen bmw..hauptsache 3er |
ACh wir machen das so wie wirs in Erkelenz auch gemacht haben^^ |
Zitat:
|
Zitat:
*räusper...5er |
kommen wir halt alle mit nem 5er Golf dann passt es wieder |
Ich werde mir da noch was überlegen und sag Euch was geht Nur soviel vorab; es gibt hier das Etap-Hotel; eine sehr günstige Möglichkeit preiswert zu übernachten für ne Nacht |
Aber da geh ich bestimmt nicht mehr rein. Eine NAcht dort hat mir gerreicht. Da schlaf ich lieber im Auto als in diesen :shit.: Zimmern |
Wie gesagt; es war nur ne Idee. Ich werde mir da noch was überlegen |
Ich guck auch mal bei expedia oder sonst wo^^ |
Zitat:
oh sorry ;) jens,hab mal papa seine scheibe geplättet als ich den rückspiegel vom 4er geklaut hab um zu schauen ob der passt...dann wieder zurückgebaut...plöpp...150 euro kost der spaß mit teilkasko verranzte hotels sind spitze... |
gibts aber keine minibar^^ |
hmm bauen wa nen bierkasten um...:D |
dann lass mal schon damit anfangen.Weil zeit drängt. ICh mach den el. anschluß^^ |
gut und ich bau ne beleuchtung in pufflila boar hoffe ich krieg frei |
*daumendrück* und beten^^ |
ich bringe dann etwas aspirin mit damit die leere bar nicht so schlimm aussieht. Am nächsten morgen |
ach wir pennen alle beim jürgen in der bude. aber ich muss kucken ob ich über nacht bleibe, aber frau kommt ja mit. ich werde woll auch mit eigenem wagen kommen. |
Zitat:
bei jürgen penn find ich ne gute idee :) |
Zitat:
**Schluck....**:confused: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |