![]() |
Hey Theo, netter Bericht vieleicht sieht man sich ja mal wieder. CU Mathias |
Gibts noch mehr Bilder vom Chevy? Neue Bilder von Deinem Vari? |
vom chevy gibs grad nix anderes, die baustelle gehört mir auch nicht, bin nur helferlein vom golf gibs hier nen paar bilder 17.04.2011 - A10 Center Wildau / nahe Berlin |
|
Link geht nicht |
ich weiß ja, dass hier viele leute den sticker "i love haters" aufm auto haben aber ich hasse sie einfach nur morgens, halb 10 in deutschland, nein nicht knoppers, sondern stoßstange weg schönen freitag den 13. euch allen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305289329.JPG |
Was ne krasse Aktion....Tut mir leid für dich! :( Was sagt die Polizei? |
kann ja wohl nicht sein... :eek: ist die runtergerissen worden? zumindest der grill sieht so aus... wahnsinn... |
alter das kann ja wohl nicht sein :schimpf: das is das aller letzte, bin wieder für grenzüberwachung |
hast nen schönen Golf, wenn grad nicht so aussieht wie oben. Solche Leute gehören erschossen:schimpf: |
Na das passt ja mit dem 13. bei dir, so ein Mist... :shit.: |
das muss doch krach gemacht haben mit dem grill, versteh nicht wie sowas in der stadt geht, schweine |
Ich kann das bei dir mitfühlen, bei wurden ja auch vor einiger Zeit Teile abgebaut. Das war aber nicht so krass wie bei dir. Das schlimme ist das die Täter eh nicht gefunden werden. Grüße HDD |
ich sagmal okay ne Zierleiste aber ne Stoßstange ? Das is doch schon übel Krass sowas.. hamse den einen Scheinwerfer auch mit genommen ? Wenn de Glückhast siehste ein der mit deiner Stoßstange rumfährt.. war ja definitiv geplant.. Aber die wieder zufinden is gen 0 |
am helichten tag wie krass is das denn armes deutschland!!tut mir leid für dich!! |
war letzte nacht, habs natürlich erst heute morgen gesehen, hab schon alles in die wege geleitet zwecks polizei und versicherung, nächste woche kommt der gutachter ich weiß nich was da so richtig passiert ist, der grill ist zerstört, dachte eigentlich der musste raus um die schrauben zu lösen, denkste... oben sind alle stoßstangen schrauben abgebrochen und unten sind 2 noch drin, das heißt die müssen ganzschöne dran geruppt haben dass die abging der linke scheinwerfer fehlt auch, alle kabel bis auf den großen stecker vom SW sind abgerissen, ALLE!! halter vom SW sind noch am auto, auch rausgerissen, verstellschraube zum einstellen der höhe auch abgebrochen, also der scheinwerfer ist mal sowas von komplett im arsch ich weiß nicht was das soll, wenn man sich leise vors auto kniet und alles zügig demontiert dauerts auch nich länger als daran zu ziehen bis was nachgibt also entweder, absolut oberdämliche gestalten oder ihnen ging es einfach darum was kaputt zu machen, aber dann nimmt mans doch nicht mit oder? naja ich hoffe ich bekomm genug von der versicherung wieder |
na hoffentlich kriegste ne stange geld, aber so eine schöne stoßstange macht auch wieder viel mühe.... versteh nur nicht, wie man das so abruppen kann, vll wollten die das ganze auto klauen und dann is vorne alles abgerissen, auf jedenfall sehr merkwürdig, dachte auch, brechen grill raus um schrauben zu können... |
das doch mit Hand gar nich zu schaffen oder ? klar den Grill kann man rausreißen.. aber die ganze Stoßi ? mit allen Schrauben ?...unglaublich :-$ |
Die frage stelle ich mir aber auch .. ob das überhaupt mit der hand zuschaffen ist :/ |
ich mein mal wenn mans "professionel" drauf anlegt, nen 3er ist nun wirklich nicht schwer zu knacken, da muss man nicht son mist bauen, das waren einfach nur deppen is nur schade um die stoßstange und die mühe und die rennerei jetz weil das kennzeichen ist ja auch weg, dh kennzeichen müssen als gestohlen gemeldet werden und wieder zur zulassungsstelle rennen und neue kennzeichen mit neuen nummern holen |
Das ist echt mies, aber das ist immer ein grund, wenn der wagen draussen steht, warum ich mir schon direkt am Anfang eine Alarmanlage eingebaut habe. Das bei dir ja shcon öfters was geklaut wurde, wär das vll mal ne alternative. Grüße |
Man so eine Scheiße, das tut mir echt leid für dich. Hab noch ne Teillackierte Stoße in Tornadorot da wenn du sie brauchst, sag bescheid. |
Krank. Das ist aber auch nicht gerade leise da alles weg zu reissen.... |
Kranke Leute gibts, echt... Ich frag mich bloß, was es denen bringt, nen kaputten Scheinwerfer und ne wahrscheinlich halb defekte Stoßstange zu rippen.. Kopf hoch, du bekommst Einiges an Geld von der Versicherung ;) |
hier noch nen detailbild, man sieht, dass die halter vom scheinwerfer bis auf den unten rechts noch am auto sind, ganz unten links im bild sieht man eine stoßstangen schraube http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305449905.JPG muss jetz mal sehen, dass ich die woche nen paar gebrauchtteile vom schrott hole, dass ich erstmal wieder fahren kann muss aber bis mittwoch geduld haben, da kommt der gutachter |
beileid, Scheinwerfer kosten nicht viel. Schade um die Stoßstange |
Hab das jetzt grad erst gelesen, aber echt heftig sowas. Es gib doch nur doch Deppen, hoffe die finden sich noch und dann dürfen sie zahlen ohne ende. Wenn sie sie finde, ok der schaden wird bezahlt, aber die rennerei nie. Die ganze arbeit die du in die Stoßstange gesteckt hast, jetzt noch neue KZ besorgen usw. |
Oh man echt ärgerlich! |
ich denke ich werd nachher erstmal ne plane über die front werfen, die karre sieht sonst so einladend aus, nich das da noch mehr leute auf die idee kommen sich daran zu bedienen |
Mein Rat wäre, kauf dir mal eine Alarmanlage. kann die Carguard empfehlen, da hast du ne breite Auswahl an Funktionen, aber ich glaube ein Erschütterungssensor würde bei dir schonmal Sinn machen. |
Ich dachte schon Schlüssel Wellen sind Assi aber dass Mega Assi. Wenn ich solche Leute erwische Breche ich denen Die Finger...... |
aber echt ma auf die lauer legen und dann finger brechen solchen typen. aber mit der rohrzange ganz genüsslich einen nach dem anderen... :leck-mich.::shit.::grummel:::schimpf: |
habs heute erst von mirco erfahren und mir das ganze auf den bildern gleich mal angesehen..... mein beileid um deinen armen vari..... is doch scheiße sowas...... mein tipp an dich: such dir eine garage in der nähe oder bau dir ne alarmanlage mit erschütterungs- und ultraschall-innenraum-überwachung ein.... waeco is da ne gute anlaufstelle denke ich. da hab ich echt mitleid, gerade bei deinem auto, wo er meinem 3er doch so ähnlich war. |
so, gutachter war grad da und hab als er weg war sofort nen paar alte teile rausgekramt, jetz kann ich erstmal wieder fahren, aber sieht traurig aus http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305705091.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305705101.jpg |
Also soooo traurig find ich das nicht... sieht schön bullig aus... gefällt mir direkt! |
Immer gut, nen zweiten Golf an Ersatzteilen im Keller zu haben :D Kopf hoch, wird schon! |
gibt übrigens nen paar neue theorien von ein paar kumpels, was da denn nun eigentlich passiert ist, weil so richtig zu glauben ist das ja nicht, wenn jemand die ahnung hat und sieht, dass die stoßstange nicht original ist, weiß auch wie einfach man ne stoßstange abbaut 1.theorie: 2 besoffene wollten baseballspielen, die stoßi war der schläger und der SW der ball =) 2.theorie: jemand wollte vormir einparken, war besoffen ist reingefahren und hat im volldrusch gedacht, scheiße, meine lackspuren an seinem auto, also alles abgerissen und abgehauen die zweite ist eigentlich recht glaubwürdig, vom sinn her, aber es lagen ja keinerlei splitter aufm boden, und warum hat er dann nicht den grill auch mitgenommen alles ziemlich misteriös |
Ob 1 oder 2 es ist eine Sauerei. Wenn die Stoßstange abgerissen wurde, na dann können die damit ja auch nicht wirklich was anfangen, oder ? Theorie 1 kann ich mir nicht vorstellen,wenn dann schon eher Nummer 2. Evtl. hab ich es nur überlesen,aber ist das Kennzeichen auch weg ? |
ja das KZ is auch weg, das is ja das eigentliche ärgernis, die ganze rennerei jetze |
ja mir hatten auch mal irgendwelche Pattköppe das Kennzeichen geklaut, es war das hintere. Entweder war es ein Kennzeichensammler oder da brauchte jemand ne HU Plakette. Die renereien und Kosten sind ärgerlich .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |