![]() |
Noch was mhh wann genau wo und wie soll das nächste treffen statt finden ?? Weil muss jetzt immer bisschen genauer planen ;) Wäre lieb wenn ihr mir das einma zusammen fast hier ;) Liebe Grüße |
was fürn banner kann keine sig sehen wenn du das damit meinst |
ja genau das meint er hier mal die vorläufige addy : http://streetsofnrw.oyla11.de |
|
besprechen wir ma aufm nächsten treffen .. würd ich sagen |
jo danke alles kla gerade mal bissl geguckt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wegen dem Treffen am Samstag : Wer kommt denn jetzt genau alles ?? |
Hätte gerne ne info zum nächsten treffen ...Bitte pn ... bin dabei sieht echt nett aus die truppe und club wäre doch ne tolle idee.lg..bis bald |
Hi, ist ne tolle Sache. Habe leider viel zu sp#t gesehen und wäre an einem nächsten Treff sehr interessiert. Komme aus Wuppertal und würde mich über eine kurze Info sehr freuen Jürgen |
Zu der Sache sag ich nur: Kein KOmmentar:abgelehnt: Schade aber naja. *EDIT von Silas*Wieso der club aus köln wollte sich doch nicht treffen an dem einem treffen oder. Das treffen das wir geplant hatten hat doch wunderbar geklappt. wieso kannst du in mein komentar schreiben? |
Also komme aus Düren mein golf ist zwar gerade dabei wieder im orignal zustand zu begeben um im winter neu anzufangen aber wär an einem trefeninteresiert was auch mal geil wäre wär ne tur nach monschau oder zum ring mit alle mann früstücken gehn und die eifelstraßen was genießen mit ihren schönen langen kurven wann und wo ist nächstes treffen |
joa würd sagen treffen muss ma wieder in angriff genommen werden ma sehn nur bitte nicht jetzt das Wochenende bin da weeeeg ;) |
tja wenn sich alle wieder beruhigt haben wär das mal ne feine sache :D |
also ich wurde gefragt ob ich nicht lust hätte diesen sonntag mit komemn würde zum cartfahren. wo genau weiss ich selber noch nicht. gruss Silas |
ich kann definitiv nicht, da ich in Kirmes habe. Nächstes WE ist kein Ding. MFG |
Wie gesagt hätte auch interesse mal dabei zu sein hab zwar eingetlich genung zu tun meine neuen Teile alle mal einzubauen aber verschieb ich auf den winter da ist meine freundin im ausland für 2 monate da hab ich dann genug zeit ohne das sie drunter leidet |
Ja nen Treffen währ nicht schlecht. Aber bitte erst nicht zusagen und dann abspringen. |
Also wie gesagt, wenn wir uns auf den darauffolgenden Sonntag einigen, bin ich nur allzu gerne dabei. Diesen Sonntag klappt es nicht. MFG |
Ja währ dabei Betonnung liegt auf WÄHR |
ja erstmal den thermin abwarten und dann zusagen sonst is das gleiche theater wie vorher aber wir sind ja mittlerweile erwachsener geworden *brüllvorlachen* |
UNd wenn wir eins machen sollten, dann besser auch mal schon vorher überlegen was man so unternehmen könnte |
wär dann der 16.9 also wär dabei ist bitte fest zusagen oder rechtzeitig absagen ich finde wer nicht absagt wird ausgeschlossen sowas ist keine art ist keine arbiet rechtzeitig abzusagen aus welchen gründen auch immer |
Könnt ihr ja gerne machen nur ich kann dann nicht. Ich wollte auch vorschlagen, da ich eh nächsten monat da hin will. Ich fahre am 20.10.2007 zum Nürburgring. Das hatten wir eigentlich schon damals festgelegt das wir nochmal dahin fahren wollen. Wer alles dabei sein will bei mir melden. gruss Silas |
Alos wenn nichts mehr dazsichen kommt bin ich dabei ( wer doch nicht mit kann bitte eine woche vorher absagen danke ) Ps Silas hast du icq oder sowat meine pn funkt zur zeit nicht richtig |
Hey bin dabei eine Golf3 Forumkontaktiste zu erstellen die es demnächst als download dann geben wird. Sie soll es den usern erleichtern konatkte aus der nähe kennen zu erlenen und sich mit ihnen in verbindung zu setzten schaut einfach mal rein http://www.golf3.de/showthread.php?t=27319 |
Zitat:
kuckste links unter meinen benutzer bild ansonsten 219415672. gruss Silas |
schade eigentlich, ich wäre sehr gern dabei gewesen. Aber an diesem Wochenende steht mein Golli in der Halle und bekommt sein neues Fahrwerk (endlich).... |
verschieben läst bis jetzt noch alles. :) gruss Silas |
am 16ten kann ich net muss auf spätschicht knechten :( aber am 20ten 10ten wär ich dabei!! |
wie siehst aus is das noch aktuell? oder schon wieder alle aufgegeben? |
der club hat sich so wie es aussieht aufgelöst. aber meld dich mal bei mir per pn. gruss Silas |
alles klar schon geschehen musse nur noch antworten |
Soooo jetzt ich.... ;) Gibt es diese Treffen noch??? Bin derzeit nämlich auf der Suche nach einem neuen Club bzw. einer neuen Gemeinschaft. :) |
ich hab auch immer noch interesse ... bin warscheinlich am sonntag in düren auf den treffen kann man ja gucken wer aus der region auch noch kommt und dann mal reden grizzzzzzz adrian |
ich hatte es dir doch damals angeboten. Wer intresse hat bitte mich per pn anschreiben |
Such auch nochn Club komm aus Gladbach, gibts euch denn jezze noch oder nit mehr? |
net mehr hätte aber dennoch interesse komme aus neuss |
is ja schonmal cool, gladbach und neuss sind ja nit allzu weit ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |