![]() |
laut Kalender schon. ich bin aufjedenfall auch mit dabei. |
da müsste ich auch kümmern also an alle im raum Bodensee sucht mal bitte ne schöne location wo wir uns dann treffen könnten mfg ReD |
Zitat:
Ok :winke: ich werd mal gucken ob ich ne gute Location fürn Treffen finde, aber bei der Auswahl hier wird das aber nicht all zu leicht fallen :D weil die Bodensee-Region, die von unseren Mitbürgern als " Reiseziel im Inland - Nr 1 " gewählt wurde, hat so Einiges zu bieten und da muss man echt gucken ;) Werde wenn ich paar Möglichkeiten finde auch Fotos on stellen hier, dass ihr Eure Meinung auch abgeben könnt, denn noch ist es bis zum März / April noch weit wo das Treffen statt finden soll ;) Gruss Thomas |
Tach.. ich wär auch dabei (auch wenns gut und gerne 250 km sind!). Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe, über Stuttgart (A8/A81) ist möglich. Dieses mal komm ich dann übrigens in meinem kompletten Nachtwerk-Outfit :) |
aber denk von der loc her an die autos das man da auch abstell möglich in der nähe hat mfg ReD |
Zitat:
Klaro :winke: aber leicht wird es nicht bei der Auswahl der möglichen Stellen, werd aber gucken ;) Gruss Thomas |
btw wie gehts deinem Golf eigentlich ? |
Zitat:
|
;)))))))))))))))))))))))))))))))))))) |
am see gibts doch so viel... kommt hald draufan wo an den see ihr hinwollt |
Also wenn mir nix da zwischen kommt bin ich bei dem 2ten treffen in BW auch mit von der partie!! |
also am see gibts echt etliche Plätze ;) Überlingen / Kn / Mainau / Reichenau / Lindau / Friedrichshafen also ewig viel *g* ich bin persönlich sogar für ein Platz in der Nähe der Reichenau, denn da ist es schon echt schön ;) |
sucht euch was aus^^ solltet euch nur auf 1-2 leute einigen die die sache in die hand nehmen, nicht das plötzlich 2 gegeinander arbeiten |
Lindau klingt super :D 30 minuten von hier *ggg* |
bedenkt ihr bitte dass ich aus *karlsruhe* herfahren muss? |
hm denke das friedrichshafen auch gehen würde.. aber ist auch nicht mehr viel weiter |
wie schauts mit dem westlichen seeufer aus? =P friedrichshafen sind 260 km ... |
und wer organisiert das da? also weiter als meersburg fahr ich nicht |
golftaft? dachte ich zumindest ... thomas mach ma hinne =P |
Zitat:
Nur muss ich gucken wo ich nochmal genau hinfahren muss zur Reichenau vergess immer den Weg und verfahre mich :o obwohl ich in der Region wohne :o kommt aber daher weil ich soooooo selten dort bin ;) .... und an alle anderen ;) : Ich guck ja schon auf der Norduferseite was gut ist zum Treffen ;) Gruss Thomas |
also mir passt friedrichshafen |
gtigirl, du spendierst mir sicherlich was in meinen tank gell? :) |
ha ich wär froh wenn mir wär was in meinen tank spendieren würde.... :) |
kommt auf die "bezahlung" an =P |
ah die "bezahlung" *lol* |
Zitat:
|
Zitat:
Altöl mag der Motor nicht .... da geht er kaputt ! Sprudel wenn es mit Bluna ist ..... lecker ! :D @ all : Werd mir morgen mal eine Stelle bei Owingen 8 KM nördlich von Überlingen am Bodensee ansehen und mal paar Fotos machen ;) denn mein Bruder / seine Frau meinten, dass es da einen geilen Aussichtspunkt gibt wo man die Berge sehr gut sehen kann, werd mich daher selber mal davon überzeugen, weil es war ja gewünscht " mit Aussicht " ;) Gruss Thomas |
hi hört sich mal nicht schlecht an. ist es zufällig der Hegaublick? |
Berge seh ich jeden Tag =) |
Zitat:
|
Zitat:
Sprudel mit Bluna? Also Blunaschorle? Hört sich irgendwie widerlich wässrig an. :bier: |
Werd mir morgen mal eine Stelle bei Owingen 8 KM nördlich von Überlingen am Bodensee ansehen und mal paar Fotos machen ;) denn mein Bruder / seine Frau meinten, dass es da einen geilen Aussichtspunkt gibt wo man die Berge sehr gut sehen kann, werd mich daher selber mal davon überzeugen, weil es war ja gewünscht " mit Aussicht " ;) Gruss Thomas[/QUOTE] Hey Thomas und hast schon was gefunden? |
Zitat:
Möglichkeit 1 : Diese Stelle, die mein Bruder meinte, die wäre an sich schon was und da kämst du sogar direkt vorbei Steffen, wenn du über Meßkirch kommst ;) aber für alle Anderen ist der Treffpunkt irgendwie nix, besonders für die wo diese Region gar nicht kennen, da muss ich praktisch zuerst nach Friedrichshafen und die von Österreich abfangen und dann die über A81 nach Überlingen kommen ebenso ! Dieser Punkt 8 KM nördlich von Überlingen ist so im Hinterland versteckt das wird etwas haarig für Welche die die Region nicht kennen und Grillen an sich kann man da auch nicht ! Möglichkeit 2 : Der Punkt auf dem Gehrenberg wäre fast optimal ! Wären da 2 Punkte nicht : - Ein Teil des Grillplatzes ist verpachtet und der frei zugängliche Part ist fest in türkischer Hand, was heisst dass es da Probleme geben könnte, wenn man da versucht zu grillen ! - Ist im Bereich der Lichtung ... Sicht auf Berge ca 20 % ! Weiter Berg ab kommt man dann auf eine freie Fläche wo man perfekten Ausblick hat ! Gucke weiter :winke: Gruss Thomas |
He komm den Punkt 2 kannst den Fischen füttern... trozdem nett das du dich umschaust... gehen wir doch gleich auf den Affenberg... |
Zitat:
Möglichkeit 3 : Allerdings wird da nix mit grillen oder sowas, sondern ist eher ne Bar wo man Essen und zu Trinken bekommen kann mit Billiard - Tischen ;) Vor der Lage her ist es so ziemlich Markdorf / Baden bei Meersburg am Bodensee und Friedrichshafen am Bodensee gelegen in .... Unterteuringen .... es wäre die Bar in der mein Club damals noch unter dem Clubgründer sein Treffpunkte hatte, aber dazu müsste man sich in Friedrichshafen treffen und gemeinschaftlich hinfahren ... ich voraus ! :winke: Möglichkeit 4 : Wenn alle Stricke reissen ist in Friedrichshafen beim Cineplex der Treffpunkt, den mein geschätzter Forumskollege und Kumpel " SpecialD1982 " schon kennt, denn da haben wir uns bisher 2 x getroffen ;) Andere Möglichkeiten : Ich gucke aber noch weiter ;) und bzgl Affenberg ... bin mir nicht sicher ob er da schon auf hat ::frage:: naja parken kann man da auf jeden Fall mit tiefergelegten Autos super, habs ja mit meinem ja schon ausgetestet ;) Gruss Thomas |
@ GOLFTFATF Bin ja auch Dabei aber denk mann sollte doch wohl ein Platz finden so klein ist Friedrichshafen ja auch nicht !! Wird ja wohl einen Parkplatz geben wo ma sich Treffen kann und von dort aus dann einfach Schaut !! |
Jo, Bodenseecenter würde ich gut finden, großer Parkplatz, Trinkwerk, Bowlingbahn und Billard, da kann man es aushalten :bier: |
Zitat:
Falls ich die Tage nix finde an Möglichkeiten, wo man Grillen kann, da sage ich einfach mal wenn Alles nicht so den Anforderungen " Grillen + Sitzgelegenheit / Genug Platz für die Autos / Sicht auf den Bodensee " entspricht, dann treffen wir uns eben beim Bodenseecenter, dass ist dann für Alle " relativ " zentral gelegen :winke: Und Friedrichshafen ist an sich eine schöne und geile grosse Stadt direkt am Bodensee, wo man auch gut besichtigen kann und an der Promenade nen Eis essen könnte, wenn ihr dazu noch Lust habt und die Sicht auf den Bodensee dabei genießen, dann hättet ihr genau das was ihr haben wolltet ... Sicht auf die Bodenseeregion ;) Und zum Ende des Treffens, wenn die Anderen wie SpecialD1982 wieder nach Österreich fahren, fahre ich für die, welche über die A81 kommen voraus und fahre, wenn gewünscht bis zur Anschlussstelle Stockach voraus, wo die B31 NEU in die A81 mündet ;) Oder soll ich schon vor dem Treffen an sich am selben Tag mich in Überlingen am Bodensee postieren um die von A81 und so kommen in Empfang zu nehmen ? .... was ich auch machen kann, braucht es nur zu sagen, wie ihr es gerne haben wollt ;) ... und der Treffpunkt wäre dann das Bodenseecenter, was mein geschätzter Kumpel und Forumskollege SpecialD1982 ja auch kennt :winke: Gruss Thomas |
Burger King Friedrichshafen Gruss Sandysolo |
würde auch gern kommen weis aber nicht wie weit und wo genau das ist ich komm aus dem raum Augsburg. MfG Praddel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |