![]() |
Zitat:
|
hey cool, der a3 ist nen kumpelvon mir. wir haben meistens so angelstühle dabei. lg |
Hehe ja der war auch in neuwied aufm treffen ne!? Nimm mir meist auch nen klappstuhl mit weil soviele sitzmöglichkeiten gibt es sonst nicht!! Chris |
apropo treffen neuwied ist am 10.06 bin dann auch da |
ja, wir waren auch in neuwied ;) |
denke mal das ich auch dabei sein werde, werde den techno83 auch mal bescheid geben! werde auch mal bei meinen anderen jungs nachfragen!sind eigentlich fast jedes WE da!!! also nur so informationshalber: treffen ist Ostersonntag? so gegen 14uhr? und wo genau treffen wir uns da??? Brünnchen??? Gruß alex |
lol?brünnchen???14 uhr???ostersonntag ist richtig!!!Uhrzeit ist schwer vorrauszusagen wegen stau???spnstigen gesehen???treffpunkt am ring??kp war noch nie da chris sag ma was |
Also ich würde sagen dann am Breitscheid treffen und von daaus dann gucken wohin aufjeden auch mal zu Start und ziel :-) Wenn ich da bin mach ich öfters ma Platzwechsel können wir ja dann schauen! Chris |
Ich habe es grade auch mal in einem anderen Golf 3 forum bekannt gegeben das wir das vor haben da da das selbe für den 15-ten besprochen wird nur das sie wohl in Köln bleiben und noch nicht zum Ring fahren. hoffe hat keiner was dagegen ist zwar ein anderes Forum aber im grossen und ganzen ja doch die selbe "zielgruppe" Chris |
verstehe grade net was du damit meinst sorry^^ wenn du meinst das die anderen mitwollen.. da hab ich nichts gegen.. wa anderes kann ich da net so wirklich raus lesen.. mfg |
wenn ich mal was dazu sagen darf? die leute die sofort zum ring fahren und nicht zu den jahnwiesen kommen wäre es dann besser wenn wir uns dann mit denen am brünchen treffen weil da mehr parkmoglichkeiten sind als breidscheid und von da kann man ja sehen zum pflanzgarten breidscheid oder wehrseifen fahren zusammen |
Brünchen ist aber wenn ich richtig in errinerung habe der Parkplatz mehr als beschissen!! Denke ich komme da 100% nich drauf und mehrere auch nich oda wo is nochma brünnchen weiss es grad net!! Sonst treffen wa uns da wo man aufn Ring drauf fahren kann da is auch nen Parkplatz. Chris |
Zitat:
oder : Was fahrn wir nie VW GTI, scheiße gti scheiße gti.... (das mit den singen war spaß:bier: :shit.: :grummel:: ) |
Nur zur Info an ChrisZ. Der Parkplatz am Brünnchen ist seit letztem Jahr astrein geteert, keine Bombenstrecke mehr. Brünnchen ist der Parkplatz in Richtung Hohe Acht. |
und brünnchen würedn wir uns auf ´jeden fall sehen, weil der prakplatz groß ist und nit so unübersichtlich!!! |
wir hatten an breitscheid gedacht, weil wir da die frittenbude stürmen wollten, die ist echt lecker. und platz ist da auch genug für uns, UND man da auch auf die strecke, wenn einer mal ne runde drehen will. also was sagen wir? wo? golf3gti_köln: du bist doch hier der organisator ;), würde sagen du legst jetzt mal nen treffpunkt am ring fest. |
wäre auch für brünnchen. geteerter parkplatz, viel platz, übersichtlich, pommesbude |
ist in breitscheid auch alles, ist auch geteert und die pommesbude ist echt klasse, aber mit ist es egal, die beste pommesbude ist eh in niedeggen ;) *schwärm* also entscheidet euch, mir ist egal, ich gebs halt dann ins navi ist und gut ist. |
Ja mir oslls auhc egal sein^^ Chris |
Zitat:
|
*g*also fahren wa dann zum brünnchen!! Chris |
ok *zehn buchstaben* |
zwischenfrage.. immernoch keiner der die A 57faehrt?... mfg |
Hallo Haben sich schon mehr gemeldet?? Wenn ja wie viele sind es jetzt? |
also denke mal 12 ausem forum dann die vw-freaks-nrw mit glaube ich 6 autos und dann halt immer so vereinzelt paar kumpels mit eigenen autos oder mehrere kumpels in den autos ausem forum |
also ich werde mit sicherheit da sein, vielleicht noch der techno83 und vielleicht noch 2 kumpels von mir er eine mitn polo 6N und der andere mit nem 2er golf 16v Gruß alex |
Moin...Zwischenmeldung..die Vw-Freakz Nrw kommen nicht..genau so wenig wie die mit den Polo's..aber macht ja nix |
Hoffen wir das das wetter von nun an wieder grosse und schnelle schritte richtung sonne macht!! chris |
^^jo.. wo ich die woche über in aachen war, hats gescheit wie sau..man beachte bei dem klasse wetter meine sommerreifen..(hab leider keine Winterreifen mehr) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Ja hier war auch schnee...ich wollts nich glauben^^ Musst auch mit meinem winterauto wo ich schon ALus drauf hatte mit abgefahrenen Sommerreifen^^ Das war was..nunja jetz gehts aufwärtsund der schnee weg!! Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück war hier bei uns so etwas nicht der Fall, es geht halt nichts über den Sommer... :D |
^^ hab ich mir auch gedacht...vorallem der scheiß is halt wegen den sommerreifen..und son scheiß schneeschieber hat da son berg aufgedingst, das ich da erstmal nicht aus der parklücke rausgekommen bin |
Zitat:
|
ja so ist das^^ weiß jmd von euch vlt. einer von euch wie man nen anlasser wechselt?? |
wie siehts aus mit den aufklebern??? |
Abend, heute waren 30 cm neuschnee am ring^^ Hoffen wir das beste*lach* Chris |
moin! nochmal wegen dem vorabtreffen in der altstadt: geht das klar? mein vorschlag wäre: irish pub was meint ihr? |
und vorallem: wann treffen wir uns wo? |
am 08.04 um 12:30 an der Jahnwiese... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |