![]() |
Ist die Karre tiefer oder täusch ich mich? Was machstn bei den Blinkern? Schon ne Idee? Schwarzes Klarglas oder was andres? |
Ach wie isser schön ;) Wenn ich das alles so sehe, werden die Pläne immer lauter auch einen Motorumbau im Winter zu Starten, wir werden sehen! Dir auf jedenfall erstmal viel Spaß, und toi toi toi das alles hält!!! Grill lacken nicht vergessen :P Grüße aus DD, Tobi |
also jwtzt mit neuem motor drin noch schöner. ;) aber ich hätte bei den felgen den kranz polieren lassen, sieht besser aus und macht mehr her. und ich würde die scheinwerfer durch golf 4 look von hella ersetzen, dann würd er mir richtig gut gefallen. aber ich nur meine meinung, muss dir ja gefallen. ;) |
Zitat:
I hate klarglas ;) wenn ich golf4 look haben möchte kauf ich mir nen 4er ;) |
Zitat:
|
ja auf jedenfall kein klarglas.. wohl wie vorher. die tfl sind ja beim umbau auch raus geflogen.. |
neue reifen brauch die vorderachse... http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/143.jpg jetzt sollte dem tüv nix mehr im wege stehen.. |
und er läuft und läuft und läuft |
aber ohne deine und diverser anderer leute hilfe würde er das sicher noch nicht. egal obs um teile beschaffen oder mit anpacken ging. -- gab mal wieder ne kleine neuigkeit. und morgen früh soll es zur zulassungsstelle gehen die papiere ändern. http://www.golf3.de/images/imported/2008/10/116.jpg |
Zitat:
das vergnügen hatte ich heute morgen bereits... :D |
nein. umbauten eintragen |
freitag bin ich in die erste gezielte tuning kontrolle gekommen. ein hoch auf unsere polizeischule :D war ne sehr lustige kontrolle :O :O :O gab aber keinerlei probleme |
Zitat:
|
Zitat:
DITO! wills auch wissen gibts mal wieder fotos vom wägelchen=? |
oh.. garnicht gesehen.. na da waren so sachen wie das der eine sich 2min lang meins eitenscheiben prüf stempel angeschaut hat oder die andere gefragt hat ob ich mir ne leuchtfolie aufs nummernschild geklebt habe und solche sachen :D und dann gibts auch noch neues.. zum kotzen ist das.. lässt die räder mal beim reifendienst wechseln und gleich da damit sie die waschen und willst sie am nächsten tag abholen und beim einladen siehste das die 2 hinteren total zermackt sind weil sie scheinbar unsachgemäss gelagert wurden.... ist doch echt zum brechen.. ma sehen wie sie das wieder hingebogen bekommen.. |
so es gab nen neuen tacho: neue version mit roten zeigern http://www.golf3.de/images/imported/2008/11/177.jpg |
uuuuuuui rote zeiger |
ja rote zeiger. die sind extrem selten. de rhauptgrund für den tachowechsel ist aber die neue version. |
Zitat:
0-240??? hast du ´nen vr6??? ansonsten wird da nicht viel funktionieren... |
Zitat:
oder nen 16v aber der hat ja ne andere drehzal glaube ich |
alte version: 20-260km/h u/min: 0-7500 rot ab kurz vor 7000 neue version: 0-240km/h u/min 0-7500 rot ab kurz vor 7000 was soll da dran falsch sein und nicht funktionieren? |
hab nicht gesehen, dass du einen 16v eingebaut hast... dachte, die 75 ps-krücke wäre noch drin... ;) |
Neue Version heißt, dass die Tanknadel schneller nach oben geht oder? Gibts da sonst noch irgendwas vorteilhaftes? Und woran erkenn ich die "neue Version" ? Am Baujahr liegts ja soweit ich weiß nicht unbedingt?! |
Zitat:
|
ja unter anderem an der tanknadel. die wassertemp anzeige km/h und drehzahl sind auch per servo motor angetrieben. neue version= ab 0 bis 240km/h alte version= ab 20 bis 260km/h |
so gibt wieder ein bischen neues.. im November gabs nen Türditscher einer jungen Dame, versicherung hat dann nach 3monaten und etlichem hin und her den schaden endlich mal reguliert.. die felgen hab ich auch wieder.. ausbesserung ist meine rmeinung nach nicht zufriedenstellend.. ich hab aber auch nicht wirklich bock da noch mehr stress zu machen.. desweiteren war ich heut morgen beim freundlichen und hab ein teil abgeholt http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/62.jpg |
musstest du etwa so doll aufs gas latschen um sie noch zu erwischen, dass das gaspedal gebrochen war??? :D:D:D mfg |
Ein Gaspedal ist das ganz sicher nicht ;). Jeder der mit der Zahnbürste schon mal im Fußraum rumgekrochen ist sollte das sehen ::hammer::. |
Sieht echt gut aus vr6 lippe hats bei dir auch schon weg gehauen,ging bei mir auch so.Also nen schönes auto mach weiter so Mfg.Alex |
das ist nen seat kupplungspedal :) |
hat es dir denn das kupplungspedal weggebrochen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nein.. e sgeht um die Kupplungszugaufnahme |
so vor ein paar tagen klingelte der postbote und brachte mir meine neuen rückleuchten. wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie verbaue. http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/141.jpg |
wieso gefallen sie dir nicht? lg. |
weil ich mir noch nicht sicher bin ob sie mir gefallen am auto |
Sind das die ganz schwarzen Rückleuchten? MfG Sven |
ja sind es, foto ist mit blitz geschossen |
Ganz schwarz? Die machen sich auf deinem Golf mit dem Farbton mit Sicherheit sehr sehr gut. Bau sie mal ran, das kommt mit Sicherheit super :> |
ist das jetzt ironie? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |