![]() |
Zitat:
Sieht gut aus der Ausbau |
Starre Federbeine bei Luft wär bissl sinnlos :-P |
Nicht bei Luft, allgemein, so tief wie Ihr damit fahrt gibt es doch ohnehin keinen Federweg mehr. Aber klar, wenn Luft schon drin ist.. |
Zitat:
Na klar gibts Federweg. Sind keine Federwegsbegrenzer oder ähnliches verbaut |
Das war alles eher scherzhaft gemeint äxel, belassen wirs dabei :) |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 62790 Anhang 62791 An der va nochmal Hand angelegt :) nun ist da leider ende :D auspuff drückt es knapp einen cm hoch Rahmen liegt nun auch auf fehlt noch die ha dann ist das Ziel Tiefe erstmal abgeschlossen |
Aber jetzt mal ehrlich.. Was soll das? =D |
Bis das der Gullideckel uns scheidet |
...illegaler Humbug ... |
naja is ja luft.. wird ja kaum mit nem aufliegenden auspuff durch die gegend fahren. ;) wird halt wahrscheinlich so hoch bewegt wie er mit gewinde war, oder? :D |
Bisschen tiefer im Alltag da man ja in gewissen Situationen dann doch hoch fahren kann :) |
.23456789. Löschen |
So gehört das doch wofür hat man sonst luft. Bei mir wird auch der Motor hoch gedrückt wenn er aufliegt. |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Gibt Ma was neues :) Felgen hole ich heute ab. Es wurden oz Futura in 9,5 x20 et 42,5. Der felgensatz ist definitiv der 1. deutschlandweit bzw aktuell ist mir auch kein anderer mehr weltweit bekannt mit 20" slant lips (trichterbetten). Stern ist von einer 18" oz Futura und wurde auf 20" via die slant Lips hochgeschüsselt. Hier mal die Bilder. Anhang 64911 Anhang 64912 Probegehalten: Anhang 64913 Anhang 64914 Und hier "fertig" (Deckel innen fehlt noch und natürlich Reifen) Anhang 64915 Anhang 64916 Mehr heute Abend :) |
Slant Lips love ich steh total auf die Trichter. Bin aktuell auch wieder am überlegen meine zu verkaufen uns selber was zu bauen |
Finde die Betten auch sehr geil. Was ich nicht mag ist wenn de Stern dann so klein ist wie bei manchen RS mit 17er stern und 19er Bett. Bei dir passt das perfekt |
Mit dem Problem hab ich mich lange beschäftigt ! Problem bei den 17er rs zB ist dass die einen 14" Stern quasi haben von Haus aus also schon einen Trichter . Deshalb wirken die richtig klein . Hätte da auch meine bedenken und sehr lange nach proportionen geschaut. Zudem bin ich der Meinung dass wenn so Betten dann nicht unter 2". |
Slant Lips sehen halt wirklich erst guit aus wenn sie denn auch breit genug sind 2" sind schon ok ich wäöre evt sogar auf 3 oder 3,5 gegangen wenn man damit dann noch so zief fahren könnte. |
Da ich kein Bock auf fitment habe kann ich keine 3" fahren. Zudem gefällt mir das auch nicht so gut . Wollte die Stufe zum Stern vermeiden deshalb auch 2" und keine 2,5". |
Hab ich mir schon gedacht trotzdem sehr geil bin gespannt wie es live kommt. |
Besser als auf den Fotos finde ich :D da Live die slant lips erst richtig zur Geltung kommen |
Alter du hast es drauf. Was du machst / machen lässt wird immer megaaaaaa. Top Arbeit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Das wird 100pro mega kommen aufm Auto 👍 Felge ansich ist echt derb gut geworden, auch wenn ich nicht so der freund von slant lips bin :-P :D Bist am See dieses Jahr? |
Am Baggersee bin ich am Wochenende :D Ne kein Bock auf See . |
alter ist das fett, schade habe gehofft die karre am wochenende zusehen |
Ich bin immer wieder erstaunt, mit was für Dingen einige User hier um die Ecke kommen, von denen ich vorher noch nie gehört habe. o.O Sehr fette Felgen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Richtig geil geworden 😎 |
.23456789. Löschen |
Erstmal nix :D Im Winter ist einmal Neulack geplant + Facelift Front . Rs Gestühl wäre natürlich auch was feines :) |
.23456789. Löschen |
Nein der lack ist nicht in Ordnung ! Zumindest nicht so dass ich zufrieden bin . Mit umbau auf Facelift muss ich sowieso die komplette Front Lacken inkl Türen da macht der Rest den Bock nicht fett :) |
Kommt dann ne neue Farbe? Finde die Blautöne von Audi hammer! Kommt Aber gut mit der neuen Felge! |
Mit den Slant Lips der Hammer..so muss das aussehen ! |
Nein keine neue Farbe wollte anfangs das Deep Blue metallic. Muss aber inzwischen sagen mir gefällt mein monzasilber sehr sehr gut. |
sieht echt gut aus. doch höre zum erstenmal was von Slant Lips. was ist das genau? kann das mal jemand kurz erklären? |
Sind sogenannte trichterbetten um das ganze mal ins Deutsche zu bringen. Warum Trichter denke erklärt sich von alleine:) |
steht gut im Futter der Bock. Sieht echt schick aus. Ist das die Fahrhöhe? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |