![]() |
Jup genau. Alte Bastuck ab Kat + K&N offen. Hab mich echt gefreut. Nun kann er zugelassen werden. Es war so geil damit heut zum Lacker zu fahrn. Hab natürlich noch ne Menge vor. Besser mit den Dokas? |
Dokas passen sehr gut ins Bild. |
VR macht immer Laune mit so ner Auspuffanlage zu fahren. Freue mich schon auf Fotos wenn er vom Lacker kommt! |
Sehr schön freut mich. das vr6 zeichen würde ich aber doch lieber wieder abmachen oder ne version kleiner nehmen wirkt irgendwie zu aufgesetzt und zu gross auf dem durch den BB verkleinerten grill. |
Gibt es da nen kleineres? Ohne sieht irgendwie so leer aus. Ja bin auch echt froh den Part erstma ohne Probleme geschafft zu haben. Nun nur noch US Kennzeichen hinten, das ist das letzte wo ich bissl bange hab. Das VR Zeichen hatte ich von Werk34, war voll teuer. Bin noch am Überlegen ob ich Kofferraum ausbau selber mach oder ne schöne fertige Platte mit Woofer drin bei Ebay kaufe. Die Bastuck is ganz schön laut. Frag mich wie laut das is wenn der Fächer und der 100 Zeller drunter komm :-p Ich bin aber der Meinung das der K&N beim VR garnich das is was lärm erzeugt sondern das der Motor generell so laut bei 4000 umdrehungen knattert. Is halt VR :-) |
lehrgeld :bier: :D |
Zitat:
War unter Corrado gelistet, aber viel zu groß für den OEM Grill, original ist kleiner. |
Daher hat es so kacke gepasst weils zu groß is. Meinstn mit Lehrgeld? Man ey Hammer Wetter. Sitz in meiner Halle, trink Diesel und guck mir die Autos vom Sonnenstuhl aus an xD |
Tip Top. Für die Kombi Bastuck und Offen Luftfilter und das noch Eingetragen Respekt. Ist heutzutage ja echt rar. |
Zitat:
Warscheinlich denken einige, ja die Polizei kanns anzweifeln usw und mich nochma hinschicken aber mir egal, ich habs erstma Safe und fertig. |
Glückwunsch im Tüv und der eher seltenen Eintragung;-) |
Muss bei der Eintragung vom Auspuff und Luftfilter nicht irgendwas mit Verbindung stehen, also Auspuff in Verbindung KN Luftfilter? Aber Glückwunsch zum Tüv. ;) |
Na das wär doch das gleiche, ob Verbindung oder nich !? Es werden halt die kurzen Eintragungssätze eingetragen die im Teilegutachten festgehalten sind. |
Ja gut, aber man kann ja z.B. den Luftfilter eintragen, abmachen und dann den Auspuff eintragen. ;) Daher meine ich das Wort Verbindung müsste drin vorkommen, dass es wirklich gültig ist. Aber ist ja auch egal ;) |
Ich führe ja die Gutachten und Eintragungspapiere im HF mit um es Notfalls nachweisen zu können das es in einer Eintragung passierte. Wenn du den einträgst, abmachst und den Auspuff einträgst hast du ja immernoch die Eintragung im Schein vom Filter, selbst wenn de Ihn abmachst. und wenn de mit mehreren verschiedenen Eintragungen von verschiedenen prüfern kommst machn die dir inna Zulassungsstelle nen Strich durch die Rechnung. Hatte ich vor 2 Monaten mit meinem anderen Golf, die wollten alles neu bestätigt von einem sehen aber da hatte es andere Gründe, nicht wegen Luftfilter und Auspuff. In meinem Gutachten von K&N steht auch nicht drin "nur in Verbindung mit Serienauspuff" Aber ich will da eig. auch garnich drüber reden. Wenigstens hab ichs drin und muss ihn nich illegal dran haben. Freue mich darüber. Übrigens EAW sind seit diesem Jahr laut TÜV nicht mehr Eintragungspflichtig sagte er mir, ich wollte Ihn aber trotzdem zur Sicherheit gern mit eingetragen haben. |
Schönen Golf hast Du! Mit der Ausfahrt zusammen müssen wir dann mal machen, möcht dein mal Live sehen !!! Gute arbeit. :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke Gutachten müsste man dann trotzdem mitführen. Weiß nich wo man das nachprüfen kann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Wie Ihr warscheinlich wisst ist der ganze TÜV, Eintragungs, Anmelde und Kennzeichenquatsch endlich geschafft. Ich bin legal unterwegs und er rollt endlich auf den Straßen. Vorne schleifts inna Kurve wenn nen Huckel kommt leicht oben, brauche etwas mehr Srurz. Höher will ich nich. Jetz gehts einzeln an die wirklich schönen Feinheiten. |
diese gelben Akzente gehen leider immer noch nicht..sonst kommt er schon recht gut rüber |
Zitat:
|
Sieht gut aus! Dann sehe ich dich und deinen Golf ja hoffentlich mal;-) aber bitte bring das nummernschild bitte gerade vorne an |
Zitat:
|
Sehr feines Gerät! Das Nummernschild muss mittig, aber das machst du ja. Die gelben Akzente würde ich auch gern in schwarz oder Wagenfarbe sehen. |
cooles kennzeichen... und bei dem bild mit der heckansicht muss ich erstmal kurz schlucken. sieht ziemlich geil aus |
schaut gut aus, aber das vr6 emblem die gelben sachen sehen einfach nach nichts auch |
Wie hast das geschafft das du so eine kurze kombi gekriegt hast? |
Wie gesagt hatte nen kleinen kontakt über ne Freundin vom Kumpel und da VW bestätigt hat das es kein umbau gibt musste se sich was einfalln lassn. Ich werd den richtig geil machn weil jetz hab ich zeit und der stress is hinter mir. Ich werd ma n bissl rumfaken und guckn. Danke. Welches VR Emblem? Vorn? Is mir aber zubleer sonst vorn. |
Heute ein eher nicht so schönen Tag gehabt. Musste spontan nen Tag Urlaub nehm, weil der VR6 mit einma nur auf 5 Töppn lief. Hab Zündkabel und Kerzen (130,- €) getauscht aber die warns nich obwohl 2 Zündkabel schonmal geflickt waren und die Kerzen die ersten waren. Naja Kompression war dann ok und auf Zylinder 3 kam kein Funke. Obs die Zündspule war, war ich mir nich sicher weil denn eig. Zwei nich laufen dürften weil se in reihe sind. Hab denn doch ne Spule gekauft weil alle Messwwerte ok warn und kein Fehler drin war. Die alte Spule hatte überall Risse und war au die erste. Naja was soll ich sagen danach gings wieder. Aber die Teile zu zauschn war eh nötig. Heut ma ebn 335,- € investiert. |
Sorry, aber gefällt mir ganz und gar nicht. Nichts halbes und nichts ganzes. |
Zitat:
So wie er da steht ist der doch total cool. Wenn ich jünger wäre würde meiner auch so in der Art da stehen. Grüße, Ritschy PS: Wenn Deine Verlinkung zu Deinem Showroom gehen würde..... >>> nichts halbes und nichts Ganzes. :D |
Zitat:
Ich find selber das er schon Fett rüberkommt, grade das heck usw. Weiß ja nich ob dir alles durchgelesen hast oder dir nur die Bilder angeguckt hast. Ich mach mein Auto zwar nich für andere aber bisher hat noch keiner Negativ hinterhergeschaut. Ich muss mal n paar gute Fotos von jemandem machen lassen der das richtig kann und Equipment hat. Die selbstgemachten sind immer nich so doll |
Baxters US VR6 Breitbau Am Besten ist ohnehin sich selbst ein Bild zu machen. Konnte den Wagen am Mittwoch mal eine Weile begutachten. Das was ich mir angesehen habe ist gut gemacht und passt soweit auch gut zusammen. Manche Sachen wie die gelben Wischer gefallen mir auch nicht, aber ist ja auch nicht mein Auto. Andere Baustellen wie der Kofferraum sind schon in Arbeit. Wenn man davor steht oder hinterher fährt kommt das schon gut wuchtig, dazu das blubbern vom vr, passt finde ich sehr gut zusammen. Auch wenn ich persönlich nicht auf breit stehe, passen tut es. Die Radläufe sind sicher auch nicht jedermanns Sache, aber irgendwo mussten die breiten Schlappen ja drunter passen :D |
Muss mal auch mein Senf dazu geben, bzw. der Einarmwischer-Senf stört schon zum Gesamtbild, aber das hast du ja jetzt schon offt gehört und die Verbesserung kommt bestimmt. Das VR Zeichen vorne passt auch nicht so richtig, ABER der Rest ist spitze gemacht und gefällt mir sehr gut. Bischen Kritik und viel Lob! Weiter so MfG |
Kommt Hammer rüber. Schön breeeeeit :D Und um das Kennzeichen beneide ich dich sowieso, hätte ich auch gern Aber Stance hat der Wagen auf jedenfall. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ja wie gesagt irgendwie krieg ich keine tollen Bilder hin. Bin grad am probiern wo das Kennzeichen am besten passt. |
Karre Fetzt! Vr Emblem vorne ab, Wischer würde in Schwarz besser kommen UND: Bitte das kennzeichen an die original Position.. alles andere is beschissen! ;) |
[QUOTE=Baxter89;1689678]Ja wie gesagt irgendwie krieg ich keine tollen Bilder hin. Bin grad am probiern wo das Kennzeichen am besten passt.[/Q Wie gesagt Kennzeichen mittig. Such dir doch erst einmal eine gute location aus wo man auch gute Fotos machen kann. Da hat unsere Stadt ja einiges zu bieten...das es kein gutes Foto wird wenn du dein Auto iner Parklücke oder in der Waschbox fotografierst ist klar.Es gibt so viele Leute hier im Forum ( gerade in unserer Umkreis) die geile Fotos machen. Schreib die an und ich kann mir nicht vorstellen das die nein sagen |
wenn du bilder machst kleiner Tipp, nicht aus dem stand herraus Bilder machen ;-) Hin knien empfiehlt sich ;-) |
KZ entweder Komplett Links / Rechts oder Mittig.. das halb auf der Fahrerseite sieht bescheiden aus.. das Vr6 würde ich wenn auch noch etwas mehr zum scheinwerfer setzen/ 1 steg nach unten oder ggf schwarz lacken.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |