![]() |
Musst vorne nur auf G60-Bremse umbauen und hast dann die 280er Bremse. Hinten haste schließlich schon Scheibenbremsen ;) Man muss auch für sich selber entscheiden, ob man lieber einen Motor will, der Drehzahl braucht (16V), oder einen Motor, der untenrum schon anfängt zu schieben (8V). |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Unterschied von 1.8l 90Ps auf 2.0l lohnt sich einfach nicht, wenn du nichts dran optimieren willst, die 1.8er Streuen nach oben, die 2.0l streuen nach unten. Und sie sind vergleichsweise "Träge". |
Wo du recht hast ^^ Erst mal im Winter gucken wies um meinen Motor so steht. |
Streuen nach unten... also bitte :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der Umbau auf Diesel denn so einfach wäre... das geht richtig ins Geld. |
@Sceals: Steuern wäre schon eine schöne Sache.. Die brechen einem echt das Genick bei Euro 1 -.-' @CM-JONES: Ich würde auch wesentlich lieber Diesel fahren.. Aber man findet ja kaum mehr anständige GT' TDI's .. Und wenn, dann sollte es auch der AFN sein, das ist klar :D |
Zitat:
Ist deiner Euro 1? Wieso kein Minikat oder K(alt)L(auf)R(egler)? |
Zitat:
Ja, leider, Ich glaub erst der ADZ ist Euro 2 .. Muss ich mir im Winter noch mal anschaffen.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad mal ein paar Bilder und Videos gemacht :) Vielleicht schnibbel ich nachher mal so eine Art Trailer zu meinem Auto.. Hätt ich mal Bock drauf. Wetter ist heute ja echt bombastisch :) hier mal ein Bild: http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/176.jpg Video folgt dann heute Abend vielleicht :)) |
du musst mal zu mir vorbeikommen und genau solche bilder von meinen beiden schätzchen machen (ich brauch mal n ordentliches hintergrundbild fürn PC^^) sieht echt hammer aus das bild. mit was bearbeitest du die immer? |
Zitat:
Also ich hab beruflich viel mit Foto und Video zu tun. Daher hab ich dann auch Zugriff auf Programme wie Adobe Photoshop, Magic Bullet Photo Looks etc.. Dann noch meine Kamera , die nicht gerade die schlechteste ist und 20min arbeit, dann ist so ein Bild fertig :) |
20 min pro bild? oh man^^ aber dafür siehts auch einfach total bombig aus mal was zum auto: ich würde dir noch zu rahmenlosen kennzeichenhaltern raten (damit wirkt das auto gleich noch n stückchen cleaner) und eventuell dein kennzeichen auf den fotos unkenntlich machen (damit auch die fotos cleaner wirken^^) darf ich mal fragen was du beruflich machst? in deinem profil steht ja nur §schüler" drin :) |
Klasse Bild :) hast du schonmal drüber nachgedacht das VW Zeichen schwarz zu lackieren ? :) und Dokas schwarz :P |
Zitat:
Moritz: Genau, der GTD ist der AAZ (75PS Wirbelkammer) TurboDiesel. Der GT TDI und der GTI TDI wären dann kandidaten. Warum es aber unbedingt ein GT sein muss.. Die rosten unter den Verbreiterungen und der Schwellerverkleidung ja bloß, wie nichts gutes. Ich würde irgendeinen rostfreien TDI nehmen und dann das GT-Paket da verbauen, fertig. Edit: Das mit den roten "I" hat nur etwas über den Motor zu sagen, ob AFN óder eben die 66KW Variante. Der AFN war der, der das rote "I" hatte... |
Zitat:
Zitat:
@Stephan und Marvin: Ich trau mich nicht meine Dokas schwarz zu machen :/ :D Nachher mach ich die kaputt oder so. Das mach ich erst wenn ich ein zweites Paar ergattert hab VW Zeichen, hab ich in Schwarz da, kommt rein wenn die Dokas schwarz sind. Dann stimmt die Linie. Und jop, der nächste wird dann ein Jubi TDI wenns denn passt vom Budget. Aber erst mal den hier fertig machen :) |
ich find halt bloß dass die bilder mit nem verfremdeten kennzeichen (weißer balken reicht ja) schöner aussehen würden :) die sache mit den dokas ist echt nicht schwer wenn du etwas geduld mitbringst. worüber ich mir eher sorgen mache würde wäre das dicht bekommen. ich habe bei meinen dokas zuerst ne dicke wurst silikonkleber in die fuge geschmiert, dann das glas draufgesetzt und beim ersten regen war alles komplett beschlagen. danach hab ich stufenweise 2 - 3 mal mit modellbau-kleber die fugen nachgezogen: immernoch undicht. und danach hab ichs nochmal mit silikonkleber versucht. momentaner stand der dinge: die dinger wollen nicht dicht werden^^ und zu deinen plänen mit der front. ich würde noch entweder das mittelstück zwischen blinker und NSW weiß machen, oder die nebler in schwarz machen. dieses 3-farbige ist auch nicht so die schönste lösung |
Hab meine Einkammer Scheinwerfer aufgemacht und mit genau dem alten Silikon was vorher drin war eingesetzt und die waren dich :D bin gespannt wie es wird wenn ich meine Dokas Donnerstag einbaue ob die auch dicht sind :D |
@ BuzzDee Na ich muss mal gucken wie ich das so Handhabe mit meiner Front :D Weil ganz schwarz will ich die auch nicht haben.. Passt nicht zu meiner dunkelen Farbe finde ich .. Vielleicht kommen auch Blinker schwarz und Nebler Gelb/Orange .. Und dann eben wie CEM-JONES das hat bei den Dokas die Fernlicht kammer auch Gelb/orange.. Das finde ich auch ziemlich geil! @ Marvin: Ich bin mal gespannt wie das dann aussieht bei dir .. bestimmt ultra :D Dann würd ich aber evtl. den roten Streifen wieder dran packen .. |
hab vor grüne zu nehmen und das GT Zeichen auch in Grün dann :) |
Zitat:
|
klar :) wenn dann alles :) |
naja, ich hab halt bei meinen dokas zuvor so gut es ging das alte silikon rausgekratzt weil ich dachte dass das auf dem alten zeug nicht kleben würde. war vielleicht ein kleiner fehler^^ bin aber schon am überlegen ob ich meine front wieder bisschen auf OEM rückrüste und die EinKas reinmache. mal schauen. also im winter kommen die EinKas auf jeden fall wieder rein |
Hab das auch vor im Winter die Dokas rein und über den Winter dann die Hella De fertig machen :) |
Video fertisch Hab wie vorhin schon angekündigt mal ein kleines Video mit Musik von einem mir Bekannten Künstler gemacht. Ich hoffe es gefällt euch :) http://www.youtube.com/watch?v=oFpzy...ature=youtu.be manchmal funzt irgendwie das HD dort grad nicht .. einfach aktualisieren dann bis es geht ^^ |
richtig gut geworden :) Gefällt mir dein Golf... beim nächsten mal wenn wir uns treffen machen wir ein Rolling Shoot ! :)) |
Das Video ist echt gut gemacht...gefällt mir! :) |
Geil gemacht, sieht ziemlich nice aus. Gefällt was du bisher aus deinem GT gemacht hast. Gruß Marcel |
Cool gemacht, gefällt mir........aber das 16V Emblem ist ja immer noch nicht ab :( |
Zitat:
Danke an alle für die positive Rückmeldung ! |
Schönes Video. Eine Vorbeifahrszene wäre noch gut gewesen. Sowas find ich gehört irgendwie dazu. |
geiles video. hätte auch gerne paar szenen sehen wollen wie du gerade damit fährst, aber ich glaube mal als du das gemacht hast warst du alleine und hattest nicht die möglichkeit dazu. auf jeden fall ein echt sehr gepflegter wagen. respekt ;) |
@Marius & BuzzDee Wollte eigentlich rolling shots machen.. aber mein Bruder hatte kein Bock zu helfen :-lol-: Kommt vielleicht mal beim nächsten Video :D |
Okay wenn du es alleine gemacht hast, ist das was Anderes. Ich hatte bei meinem Polovideo meinen Kollegen Marco dabei. Er filmte und ich fuhr. :-lol-: |
Ich kann helfen ! :D |
Video ist echt klasse :) hast mal paar infos, Aufnahmegerät, Schnittprogramm etc ? Gern auch via PN ;-) |
Zitat:
Na ich schreibs mal hier rein, sonst muss ich das nachher noch für andere beantworten wenn noch fragen kommen :) Gefilmt habe ich das mit der Canon EOS 550D und den Objektiven 18mm-55mm 3.5f-5.6f. und der Festbrennweite 50mm 1.8f für die Nahaufnahmen. Des weiteren hab ich in 1280x720p u. 50fps aufgenommen, damit ich später dann den leichten slow motion Effekt erzielen konnte. Geschnitten habe ich erst in Premiere Pro, danach gabs dann Color Correction und Effekte in After Effects mithilfe von Magic Bullet Looks, gerendert wurds schlussendlich in Quicktime Movie mit dem H264 Codec auf 10.000kbs Bitrate |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |