![]() |
Zitat:
|
Und das ist die 15ps nicht Wert... Da kommt n AEE rein und gut! :D |
Zitat:
|
Also ich würde auch gleich auf 2e oder ADY umbauen, aber das habe ich dir ja am FT schon gesagt. |
Wie gesagt, das ist mir den Aufwand nicht Wert. :) der AEE ist beschlossen un jut is. ;) das reicht mir dann fürs erste an Motor. |
Zitat:
|
Zitat:
Das rentiert sowieso nur, wenn die Karosse nahezu in Bestzustand wäre und man den Wagen noch sehr lange fahren möchte. Rein wirtschaftlich betrachtet natürlich gar nicht. Ich kann seine Entscheidung also durchaus gut verstehen. |
Genau , Marco ! Ich hätte auch eins zu eins getauscht . Mit 75 Ps kommt man auch zügig von A nach B ! Denn mit dem 2E zieht man heute auch nichts mehr vom Teller und der Aufwand lohnt sich tatsächlich nicht ;) Finde Deine Einstellung gut.... Bei mir kommt ein Kompressor drauf xD |
Also die kleinen Motoren können ganz schön für verwunderung in der Stadt sorgen. Es kommt ja nicht drauf an schnell zu fahren, sondern wie schnell man auf eine Geschwindigkeit kommt. Mit dem kurzen Getriebe geht das sehr fix ;) |
Max: schön auf Understatement was? :D Jan: grad das ist ja das schöne bei dem cyz-Getriebe :) |
Zu einem schönem Auto , ist ein noch schöneres Getriebe ! :) Aber, Marco , was nützt Dir ein großer Motor, wenn die Karrosse vergammelt. Bis jetzt hast Du alles richtig gemacht. |
Karosse ist doch soweit noch gut, der Lack war scheisse und daher die Idee mit dem Harlekin in matt. Eine kleine stelle am linken schweller hat er die wird aber noch gemacht bevor Farbe draufkommt. |
Marco ich finde die Einstellung auch total vernünftig! Wenn man eine Basis hat bei der man nicht mehr viel aufwenden muss kann man sich das durchaus überlegen, aber so ist doch alles gut! Zitat:
|
Eigentlich hätte ich Dir den Anlasser aus Kassel ja mitbringen können ! War doch in Arnsberg und da führte mich der Weg über Kassel in Richtung Dortmund ! Und wenn ich aus dem Pott komme ,fahre ich meistens durchs Siegerland zurück ! Aber jetzt mach mal hinne, sonst kommst zum nächsten FT wieder ohne Gefährt :) |
Wenn du vom Pott zurückfährst kannst dir ja n Kaffee abholen ;) wohnen ca. 3km von der A45 entfernt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Harlekin... Color your Life! Habe mal angefangen Farbe ins Spiel zu bringen damit ich auch wieder mehr Bock aufs Auto hab :D Anhang 53646 |
Die Farbe fetzt :) Womit hast Du lackiert ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Geiler Scheiß... Das sieht schon Richtig Gut aus... Freu mich schon den Komplett zu sehen und Live... :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
"like it"... :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Das gelb deckt echt beschissen, der Rest dafür umso geiler! Für Neugierige: Himmelblau RAL 5015 Rapsgelb RAL 1021 Froschgenitaliengrün RAL ???? (Selbstanmischung;)) Feuerrot RAL ???? (Selbstanmischung;)) Die Stange und die Rückleuchte ist nur rangesteckt zum gucken und knipsen :) Schweller bleiben schwarz Zierleisten unlackiert. Anhang 53649Anhang 53650Anhang 53651 |
Mehr Bilder ;-) |
Sieht echt geil aus , haben meine Grünen MC´s ja nen gute Zuhause gefunden :D Hast du noch Interesse an der schmalen Ventolippe ? |
wenn du grüne MC's hast hätte ich die Heckklappe nicht auch noch grün gemacht... |
Ja Marco da gebe ich Steven recht! Da müssen schwarze MC rein :) |
Oder links grün und rechts blau ;) |
Links Grün rechts Blau hatte ich eig vor. Wenns mit dem Grün nicht passt dann kommen noch Schwarze rein. Doof nur das Yvonne die jetzt nicht mehr hergibt :D EDIT: Ich konnts nich lassen und hab die Haube eben noch wieder aufgelegt um zu sehen wies wirkt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373828257.jpg |
Tür und Stoßfänger noch rot :) |
Das war der plan ;) |
Machste die Seitenleisten dann jeweils im Farbton des Bauteils oder schwarz? Fänd schwarz cool. |
Ich würde schwarze passend zu den teillackierten Stossfängers nehmen |
Zitat:
|
I like it! Sieht wunderbar aus! PS: Feuerrot ist RAL 3000 ;) |
Hab von nem Freund noch einen dachkantenspoiler geschenkt bekommen mit dritter bremsleuchte. Können nur den Hersteller nicht zuordnen. Liegt in der Halle. Mach ich die Tage n Bild von zur Identifizierung :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon wieder in Hemer :) Was ist mit dem Motor? |
Locker bleiben. Bin grad mal den ersten Tag im Urlaub. Und nach dem Urlaub werde ich mich mal zu Keule begeben. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |