![]() |
76mm sind 3zoll |
Naja habe ich doch geschrieben ;-) |
Also 3 Zoll anlage ;) |
Bin mal gespannt wie die AGA passt, schreib mal nen Erfahrungsbericht... MfG |
Fürn Tüv 2 Dämpfer und danach keinen mehr...1.8t ist eh keine Brülltüte ! |
meine frage war nicht wegen dem sound, geht ja ehr um denn rückstau, ich fahr auch 2 dämpfer msd und esd wobei allerdings nur esd eingetragen wurde |
Bleibt original alles so dann. |
Wie siehts aus mit deinem Projekt? Wie weit biste? |
Ist fertig soweit wird jetzt nur noch optimiert und schick gemacht. Bei der zweiten Probefahrt hat auch die Lima versagt. Also brauch ich da auch eine neue und ne Batterie die ist leider auch platt :-( |
Na dann bist ja endlich schon damit gefahren :) Und wie fährt er sich? |
:Dfährt sich schön spritzig:D |
Sehr schöne Teile hast für da gekauft!! An was für Felgen hast du nun gedacht ? |
Kommen welche aus den bbs regal :-) |
Muss mich nochmal verbessern Dustin vorne wurde das fahrwerk 3cm gekürzt und hinten 5cm :-) |
Bungalow für mivw 2k14 ist auch gebucht. ;-) |
Der frühe Vogel... :D |
Haha:-) ja du sagst es ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke nochmal an chiller4live. |
Sturzplatten ? |
Ja ganz genau/sind -2° |
Ach du Heilige Sch..!! Ne 3 Zoll unter einem 3er??? Das geht ohne auf die Achse zu schlagen? Ich hatte mit ner 2,5" schon Probleme (75/60 Tieferlegung). Auf dem 4rer 1.8T habe ich auch ne 3" von HG-Motorsport und im Frühling kommt er nochmal 1,5-2cm runter (is schon 2cm tiefer durch Sportfahrwerk von VW) und da bin ich mal gespannt wie es mit dem Platz aussieht. |
Zur Not hinten über der Achse lang, bei genug tiefgang ist das kein problem ;) |
Warum sollte das nicht passen ? |
Zitat:
|
Naja wird man sehen, kann mir das nicht vorstellen. |
Ist aber wirklich so....mit ner 68,5er Anlage ists schon sehr sehr eng ;) |
Abwarten mehr kann ich jetzt auch nicht machen oder sagen. Die Hersteller werden sich schon was dabei gedacht haben; -) |
Bei mir wirds jetzt auch mindestens eine 70er AGA geben :) Hast mein neues Projekt schon gesehen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 57693 Neue rückleuchten :-) |
Sehr schön! Glückwunsch zu dem Hella's |
Zitat:
3' AGA geht auch über die Achse ohne anzuhämmern, wenn nicht wird eben noch bissl angepassst, wurde ja auch schon oft genug gebaut. ;) |
Zitat:
Sind die geilsten, die Hella auf den Markt gebracht hat. GLÜCKWUNSCH Grüße, Ritschy |
Danke leute. Wenn nicht wird hitzeband rum gewickelt über die aga ;-) |
Glückwunsch rüllis sind klasse... hab ich ja auch^^ was hast gelöhnt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Good morning... Gerade hat mir dirk von der firma felgenpoliererei gescher die ersten bilder meiner felgen geschickt; -) |
bbs rc ? wabendeckel im rs look, sehen geil aus welche maße bekommen die dann |
Sind dann 7,5x17 et 57 :-) |
Es wird....ich weis ja wie se fertig aussehen :D |
Kann ich mir vorstellen :-) |
Et ist dann 55 .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |