![]() |
Würde ich jetzt mal so sagen, wenn sich keiner weiter zu Wort meldet... mir ist es auch recht... |
Bin auch wieder mit dabei ;) |
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich gerne dabei und dieses mal den mit Lippe xD MfG Galle |
Ich versuche diesmal auch mit meinem 3er zu kommen, nicht das es wieder "Beschwerden" gibt ;-) |
Oh wieder anmelden für'n Sommer dann. Denn 6 dann als winterauto gute Lösung :) |
Zitat:
|
Ich komm auch mit meinem 5er...hab ja kein anderes mehr... |
Zitat:
|
Ja wenn mal endlich anständiges Wetter ist gibts Bilder...du hast ihn doch schon gesehen live... |
Zitat:
|
Bin bestimmt auch dabei ;) |
Ich bin auf jeden Fall dabei!! (: |
Zitat:
|
Also halten wir fest, 30.06. Wer ist bis jetzt dabei ? Marko1983 Rulez Matte35 Golf3Freak2k8 Ronny B. Stephan1992 Galle Golf 3 JR (noch nicht sicher?) TDI113 (noch nicht sicher?) Maschinist (noch nicht sicher?) |
doch doch wäre dabei, gruß |
Wer ist bis jetzt dabei ? Marko1983 Rulez Matte35 Golf3Freak2k8 Ronny B. Stephan1992 Galle Golf 3 JR TDI113 (noch nicht sicher?) Maschinist (noch nicht sicher?) |
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. |
Zitat:
Wer ist bis jetzt dabei ? Marko1983 Rulez Matte35 Golf3Freak2k8 Ronny B. Stephan1992 Galle Golf 3 JR TDI113 Maschinist (noch nicht sicher?) |
Ich wäre auch wieder mit dabei |
Ich wär auch dabei. |
Liste aktuallisiert... Wer ist bis jetzt dabei ? Marko1983 Rulez Matte35 Golf3Freak2k8 Ronny B. Stephan1992 Galle Golf 3 JR TDI113 Maschinist ??? Benny_Bensen Golf-3 16V |
Sag mal einer ne grobe Uhrzeit oder wann Ihr das letzte mal da gewesen seid, ich muss das zeitlich planen da ich am Abend vorher noch zu einem 30. Geburtstag muss.:bier: |
Zitat:
Könnten uns ja auch wieder auf der A14 Treffen, um dann zusammen weiter zufahren... |
Ich dachte schon wer zu spät kommt muss direkt zurück nach Hause fahren :(. |
Zitat:
Wir haben uns letztens auf A14 getroffen und sind zusammen weitergefahren... kommst doch auch da lang oder ? Kannst dich ja dann nochmal melden... |
hat jemand der zum Treffen kommt eventuell noch 2 A Säulenverkleidung liegen die er nicht mehr braucht und mir geben könnte? |
Ja hab noch einiges da hab gestern mein roten geschlachtet |
So Teilebörse für Treffen ist eröffnet, falls jemand noch ne schwarz (original) Rückleuchte hat für die Beifahrerseite oder den vorderen Teil der Mittelkonsole -> hätte ich Interesse ;-) |
Mittelkonsole kann ich mitbringen. Weitere Teiletransporte möglich, komme nach aktuellem Stand ja mit Passat da geht einiges rein. |
Ich schlachte mein roten hab auch noch einige teile |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Mittelkonsole könntest du mitbringen, kannst mir ja mal ein Preis per PN schicken :winke: |
Wollen wir uns dann wieder in Plötzetal an der A14 treffen ? |
Ich bin mir noch nicht sicher...bin am we mit der Feuerwehr im Einsatz im Kampf gegen das Hochwasser... |
Wir haben wo noch Hochwasser ? |
Japp geht wieder los nach aussagen das hochwasseramtes aber wohl nicht mehr als warnstufe zwei. diese fordert aber auch nach dem grossen hochwasser vor zwei wochen eine besondere vorsicht da die deiche immernoch nicht wieder fit sind. |
Zwecks treffen RH Plötzetal mir egal von da aus sind es ja nur noch 36min. Wenn dann 1330 dort? |
Zitat:
Kommen denn sonst alle die bis jetzt zugesagt haben, hoffe ja schon... @ Danjo kommste wieder als Beifahrer mit ? |
marko1983 bin dann wieder am RH Plötzetal |
Ich komm wieder mit nen paar leuten wie das letzte mal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |