![]() |
Zitat:
So hört sich das Angebot ja gut an :P |
Zitat:
|
|
Sieht gut aus ;) Pierre du hast Post :P |
Müsste bloß langsam der lack drauf |
bis die Kiste Lack sieht, baut er noch 100 mal um...;) |
das stimmt auch wieder :) |
mensch ich hab da selber langsam keen bock mehr druff normal sollte der am mittwoch lackiert werden .. dann hieß es samstag und jetzt meldet der sich nich mehr geht nich an sein telephon zum kotzen |
jup das würde mich auch nicht gefallen |
dann klopp da uffn Tisch...!!! |
ist das ein richtiger lackierer oder nur so ? |
|
Felgen werden grad blau lackiert .. und scheinwerfer mache ich morgen |
Sieht doch schon mal gut aus :) |
na also wird doch ^^ aber warum haste das loch für den schweinehaken im heck nich zu gemacht ?? |
Zitat:
wenn de die GTi Lippe und Schweller dran hast, müsste doch hinten auch das letzte Stück schwarz bleiben...?...ansonsten wirds doch...:) |
Zitat:
|
die Plaste leisten werden noch schwarz keine angst jungs .. |
|
jetz noch die felgen drauf dann sieht das doch nach was aus... :) |
ja felgen gibts morgen ;) |
lippe is nich richtig dran ma nen altes foto^^ mit grüne ringe http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342994295.JPG |
Sieht auf jeden Fall nach was aus! Mal schauen wies fertig ist :) |
Wer is denn die Frau im Hintergrund? xD Die blauen Ringe sehen gut aus ;) bin gespannt wie es zum Schluss alles wirkt. Greetz Kalle |
Ich weiß net ob das so gut ist den reflektor vom fernlicht auch schwarz zu machen |
Zitat:
so würde ich nicht rumfahren... |
War wahrscheinlich keine so gute Idee mit dem Reflektor. Außer es ist eine Linsen drin, sieht aber nicht so aus. Bin mal gespannt was die Grünen dazu sagen werden. |
jo na ich fahre eh bloß tagsüber ;) .. mit dem :D |
Zitat:
|
Zitat:
...sorry Pierre, sowas find ich echt schlecht. Es ist zwar deine Sache... und auch dein Problem wenn sie dich anhalten, aber es muss ja jeder selbst wissen! Würde den ganzen Scheiß an deiner Stelle auch wieder gegen die Vento Front tauschen. Apropos Ventofront. Bist du die ohne Blinker gefahren?! Was war da die Ausrede? Bist du damit nur geradeaus gefahren?? Ich für meinen Teil bestell das Abo für deinen Showroom ab. Lange wirds den Golf mit einem Fahrer mit deiner Einstellung eh nicht geben! Sorry für meine Ehrlichkeit! |
Zitat:
|
ja na denn kann ichs auch nich ändern.... und ja profigolf3r... ja ok ist jedem seine angelegenheit |
Aber die neue Farbe ist echt geil! Muss ja auch gesagt werden! Mach was gescheidtes draus und bau ordentliche Scheinwerfer ein! *hust* hätt noch InPro´s ohne Angel Eyes! :D |
wie solln die denn aussehn + |
|
Zitat:
Man beachte mal den letzten Satz bei diesem Beitrag! :D Is mir grad so aufgefallen! ^^ Und dein Farbton gefällt mir echt sehr! Was für Lack hast du genutzt? 1k, 2K? Mit Klarlack? |
die kunststoffteile müssen unbedingt noch schön schwarz...dann rockt´s richtig... bei FB is er schon mit Felgen drin...:D |
Also ich finde das Blau passt überhaupt nicht zur der Farbe und für mich wirkt das alles irgendwie total so dahin gewürfelt. Sorry aber ich sehe da kein gewisses Konzept an dem Auto. |
|
Jetzt noch Bilder in einer geilen Location und ich hab keine weiteren wünsche :)) Einfach Überragend! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |