![]() |
Seltsam, zum richtigen reinbekommen hab ich auch das handschuhfach ausgebaut, stecker musste ich nur dauerplus ändern, wenns raucht liegt es entweder direkt am gerät oder die stecker sind immernoch nich ganz richtig^^ mal geguckt was genau evt anfängt zu rauchen wenn du das radio im ausgebauten (also angeschlossen nur nicht im schacht) an machst? Wenns hinter dem kabelbaum des radios ist leigts wohl an den seltsamen golf 3 steckern, könnte dir da ja sons heut n bild von meinen senden wie genau meine stecken, wenns im radiokabelbaum is würd ichs zwar trozdem nochmal auf die verkabelung vom golfstecker gucken, jedoch kanns dus dann auch gut einschicken denke ich. |
Angeschlossen ists richtig haben alles nochmal überprüft und es war ausgebaut. Es hat in meiner Hand angefangen zu rauchen :D Kahm aus der Rückseite, der Lüftung... Ja meine Tante, die mir das Radio zum Geburtstag geschenkt hat, guckt nach der Rechnung und dann schick ichs zurück. |
Dann is ja gut, wenns in dem Ding selber anfängt zu qualmen dann haste wohl echt n drecksding bekommen^^ Ich wünsch dir glück bei nem neuen (soll doch bestimmt n neues mi bildschirm her :D?^^) |
Ahhhh endlich ist er fertig :) Die Farbe ist richtig geil, kommt so erst richtig rüber. Bei der Front bin ich immernoch skeptisch und kann nicht genau sagen, obs mir gefällt oder nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Sorry aber man kauft auch kein AEG Radio! Sag das ruhig mal deiner Tante :D |
Zitat:
2. Gute Bewertungen 3. Hats mir gefallen, als ichs mir auf dem BaWü-Treffen angeschaut hab ;) |
Hab jetzt das erste Wochenende mit meinem Cabby hinter mir. Ich muss sagen ich bin total begeistert, wie schön es sich fahren lässt. Es ist genauso geworden wie ich es haben will :) Jetzt freu ich mich auf die erste längere Strecke, mal sehen wann das ist. |
Die Farbe gefällt mir gut, die Stossie ist Geschmackssache. Jetzt musst du nur dein Benutzerbild noch ändern |
Zitat:
|
tach nunja mal meine meinung kunt tun^^ autowahl: naja is ein golf auch manchmal cool so ein cab..farbwahl: hammer wärs a scirocco ;) ne kommt ganz cool...zu der schaufel vorne wo sie nich am auto war hat si mir besser gefallen...alles in allem saubere arbeit die dein dad da geleistet hat...und allzeit knitterfreie fahrt...ach ja müssen ja nicht alle gleich aussehen...bin ja eigentlich voll der oem fan aber es gibt auch kisten wo nich oem top kommt..siehe RAM oder Heiko usw...aber wenn musst es komplett durchziehen...und ich denk irgendwann wird es dir nich mehr gefallen...habs ja bei mir gesehen...Früher klarglaß und schürzen,Chromfelgen,Flügeltüren usw das ganz vom atu...aber jetz mag ich es ehr schlicht!! aber du wirst es schon wissen was du machst!! grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja das wichtige ist, dass es mir aktuell gefällt. Wenn es mir Irgendwann nicht mehr gefällt, was ja nicht schlimm wär, wird er einfach wieder zurück gebaut. ;) So ich werf mal aktuelle Bilder rein... |
Wie geil die Farbe einfach kommt:D Jedesmal wenn neue Bilder von deinem Auto kommen freu ich mich n keks und nochmehr darauf meinen endlich neu zu lacken :D Find ich echt gut, auch die Front mit der etwas "anderen" stoßi finde ich bei jedem neu ansehen immmer besser. is wirklich mal was schön anderes :) Top Auto! |
Zitat:
Ich freu mich auch auf dein OEM Viperngrünes Cabby ;) Mal schauen wie die Farbe dann wirkt. Hab jetzt übrigens mein Kennzeichen: VW 1994 |
nett geworden.. P.S son Roten Kennzeichen könnt ich jetz gut gebrauchen |
Wird zeit das du dein Benutzerbild änderst.:D Die farbe kommt echt mega geil rüber.:cool2: |
Was ist eig. aus der Idee mit dem schwarzen Muster richtung Heck geworden, bzw. wie km die Umentscheidung? Wo wir schon bei dem Lack waren und dein Vater ja Lacken kann xD weißt du ob man n Lack irgendwie bearbeiten das der son bisschen so wird wie die bearbeiteten Bilder? Sprich irgendwas da rein mischen?XD Hab eben ein wenig gegooglet, es gibt ja Flakes, nur kommen die irgendwie so rüber wie ne zu viel geschminkte Partyschl***e anstsatt was grimmiger zu machen xD. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Mein Vater hat mir davon auch erzählt, aber mir hats auch nicht so gut gefallen... Hier nochmal zum Vergleich die Orginalbilder: |
cool danke :) Die original farbe ohen instagramm kommt aber auch so ziemlich geil, besonders mit n paar schwarzen kontrasten dazu :) Würdest du nicht so weit weg wohnen hätte dein Dad bestimmt bald den nächsten Auftrag xD |
Ich find dein Auto echt super nur besser wird's wenn du noch schweller und heckschürze anpasst ;) aber der Anfang ist gemacht und gefällt mir richtig gut. :) Mfg Pascal |
Ja, Schweller und Heckschürze passende zur Frontschürze, damit auch alles zusammen passt und stimmig ist, würde mir auch gut gefallen. Weil wenn dann richtig ;) Kannst ja mal schauen, was dein Budget da so sagt :P Gruß, Tepper :winke: |
Erstmal Danke fürs Lob! Nächsten Sommer schau ich mal was es für Teile gibt und was mein Kontostand sagt ;) |
Schau mal bei regular tuning die haben ein paar geile Schürzen ;) Da wirst du bestimmt fündig. Mfg Pascal |
naja meine meinung kennst du ja! die schürze will mir nicht gefallen! hätte da den schwarzen kontrast anders eingebracht! aber wenn du alles stimmig machst passt es schon und dir muss es ja gefallen! aber farbe ist wirklich geil |
Hast ihn schon eingewintert? Ich würd fast was wetten, das diese front nächstes jahr auf diesem auto sicher nicht mehr ist. lg |
Zitat:
|
für mein neuen hab ich mir auch die schurze bestellt ;) ich find das da allerdings noch ein böserblick druber gehört |
Zitat:
|
Hier ma nen bösenblick dran wikt gleich anders :Dhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354016149.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Und die front passt ja zum glück daran... :) Edit : mein golf gibt es ja nicht mehr wirklich :( |
Zitat:
Warum ? was haste gemacht ? |
Hey! Ich muss noch einmal ganz ehrlich sagen, dass mir dein Auto leider gar nicht gefällt. Der Golf III ist ansich noch eher ein eckigeres und markantes Fahrzeug und dem stehen die Rundungen deine Front absolut nicht. Ich finde es schön, dass du dein Konzept so konsequent durchziehst. Allerdings finde ich es richtig schade, dass du dafür ein Golf IV Cabrio genommen hast :-( Weiterhin bestes Gelingen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für die Kritik. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und es fährt nicht jeder das Gleiche :) Da bin ich ja froh, dass es ein Golf 3 Cabby ist :P |
Zitat:
|
Is doch ein Golf 3 Cabrio mit facelift. Golf4 cabs gabs doch nicht wenn ich mich nicht irre? |
die haben viele Namen Golf 3 Facelift Cabrio, Golf 3,5Cabrio, Golf 4 Cabrio. Ist halt eine mischung. |
Meiner meinung nach hat der hier genannte 4er Cabby eigentlich auch ne 4er Front und ne 4er heck stoßi (als anhaltpunkte die man scnell sehn kann) Auf den Bildern am anfang bei der Vorstellung sieht aber alles staaark nach Golf 3 aus, deswegen behaupte ich hier das es ein reines Golf 3 Cabrio ist, nicht mehr und nicht weniger^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |