![]() |
nur gut das da kein preis steht :D mit was hast´n das aufgtragen? kann man ja sogar für die reifen benutzen :) |
+/- 10€ bei Amazon z.b. Einfach ein Tuch genommen, Schwamm geht bestimmt auch. |
ja ich hab schon bei egay geguckt. wie is denn die konsistenz von dem gelumpe? eher flüssig, oder eher fest? |
Zitat:
|
manchmal weiss man ja nich :D |
Ich habe nicht abgeklebt ;) Viel zu viel Arbeit.. Wenn was auf den Lack kommt, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Das geht. Schwerer wirds, wenn es dann getrocknet ist.. |
Zitat:
Aber von dem Konstoffneu wäre ich auch nicht abgeneigt obwohl es schwarze Farbe ist. Reichen 100ml für 1-2x schwärzen aus? |
Meinst du jetzt das Kunststoffneu? Das reicht dicke für 1-2 mal. ;) Ich habe es schon 2 mal gemacht und ist immernoch was drin! |
sooo nun bin ich zum entschluss gekommen, meine Dokas wieder reinzubauen allerdings nur in Schwarz :) Was ist am besten zum Abdichten und verkleben der Scheibe geeignet? |
|
Musst ihn noch ein wenig in die Knie zwingen sonst gefällt er mir ganz gut :) |
Ahh stimmt, Sikaflex gibbet ja auch noch ;) Ist das aber auch hitzebeständig? |
Zitat:
Das muss nicht so hitzebeständig sein.. So warm wird das nicht. Ich habe ganz normalen Karosseriekleber genommen. Ist dicht bis heute.. |
Soo Leute, werde hier mal Dicht machen. :) Der Golf ist zum Verkauf bereit und wird spätestens am Samstag abgemeldet. Danke für alle Komentare, hilfreichen Antworten und Tipps :) Werde natürlich weiterhin dem Forum treu bleiben nur dem Golf nicht mehr. Hier gehts dann weiter: http://www.golf3.de/vw-audi/112227-m...sportback.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |