![]() |
wenn er gut läuft und in schuss ist an läuft der auch gut;) |
Nix gegen den AAZ xD Na gut Verbrauchs Wunder isses nicht aber mit bissle Tuning (Größere Düsen,LLK,Öl Kühler,T5 Turbo geht der ganz gut;)) |
erste wahl ist er bestimmt nicht |
War vorhin gleich mal auf der Bahn und hatte nen Schnitt von 9,5 Litern, das hat mein aam nicht geschafft :) bin verblüfft, aber unter 3000 Umdrehungen geht bei ihm wenig :) |
9,5 bei ? also meiner schaft Land 6,5-7,1l Stadt 8-9l (bei normalen Temperaturen) AB (~140km/h) 8l hatte ihn aber auch schon bei 16,9l auf der AB:respekt: (da lief er aber im Begrenzer) |
Bei mal 190 dann mal 130 dann 170 also immer unterschiedlich, vielleicht sollte ich mal nach dem thermostat sehen :( |
na ja du meinst den wert auf dem MFA hast du immer Reste gedrückt bei denn jeweiligen Geschwindigkeiten? |
Ja meinte die Werte vom MFA reset hab ich dazwischen nicht gedrückt und vorher noch etwas durch die Stadt Gefahren :) |
ach so aber schön auf 1 gestellt das MFA ! weil durch gehend 9,5L |
Heute 180 KM gefahren, Stadt-Autobahn-Landstraße 8,3 Liter...Geht ^^ Kann mir jemand ein Krümmer empfehlen? Gern auch auch Fächer, die vom 2E sollen auch passen? |
der originale ist doch schon ein kleiner Fächer ansonsten supersprint 8,3l so liegt meiner auch was sagt deine V-Max mal getestet? |
Ne, musste wieder bei 190 Stoppen, mehr war nicht drin bei dem Verkehr, aber er hat sich nicht so angefühlt als ginge ihm schon die Luft aus :-) Wie hoch ist deine Vmax? |
hatte im mal im Begrenzer da 213km/h laut Tacho und 207 km/h laut navi da wahr dann aber wirklich ritze weil der begrenzer bei 6200 kam |
fächerkrümmer = http://www.sportauspuff-billiger.de/...-Golf-3--.html oder in der billigen variante von ta technix |
Ich glaub ich nehm nen normalen/originalen Krümmer :-) Passt der vom 2E nun eigentlich? |
habe mal nachgeschaut laut **** haben beide die selbe Teilenr. (037 523 031L) sollte also passen;) |
Stand da auch ein Preis drinnen ? Hab welche für 250 euro gesehen |
schau ich gleich noch mal 320,11€ |
Ein kleiner Test :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/245.jpg By soblade at 2012-02-12 Nun hab ich's :P |
was fürn test ? versteh ich nicht :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |