![]() |
Zitat:
Auf welligen Autobahnabschnitten schaukelt sich der ganze Golf auf. |
Zitat:
|
Das mit den Felgen wird wahrscheinlich ein Rechtstreit geben.Weil verkäufer will sie nicht rausrücken.Wie soll man gegen sowas vorgehen?mfg dubsport Ps:Habe das problem im Off-topic bereich eingestellt. |
Gewindefahrwerk ist verbaut habe doch das FK reingemacht,weil das Weitec war ein ganz normales Sportfahrwerk.Bilder folgen die Tage.mfg dubsport |
Aber Kibo bist wieder am Start! |
Zitat:
|
Aber werde das bis dahin noch geregelt bekommen hoffe ich. |
Lass doch deine Madam, mit dem 2. Golf kommen ;):D |
Zitat:
|
eben kommst mit baustelle hin, hab ich ja letztes jahr auch gemacht. dumme sprüche überhört man einfach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mal ein Bild vom Tiefergelegtem VR und mit den Zkw-neblern.Habe leider immer noch hinten die Alus und vorne die stahlfelgen drauf.Wie ein paar hier aus dem Forum wissen wären schon längst die ASA AR1 in 17 Zoll drauf aber der Verkäufer will sie ja nicht rausrücken.Aber bis zum ende April habe ich ein ppar schöne Alus.Die Grillleiste wird noch lackiert und der Dom geschweisst.Sind noch ein paar kleinarbeiten zu machen bis er Tüv-fertig ist.Mal sehen was ich noch verändere:D.mfg dubsport |
Sieht sauber aus, schön tief. Das mit den Felgen ist echt zum Kotzen :( Aber spätestens Kibo brummen wir zusammen mit unseren 6Zylindern :D |
Oha warum rückt der die nicht raus? Ich wollte mir die auch kaufen die ASA AR1 .. Sind ja schon ehct lecker in 17". Aber hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt.. |
Mein Felgenproblem ist gelöst für diese Saison,habe heute ein Angebot bekommen 4xBBS RS 771(Jubi-felgen) zum Superpreiss mit Reifen in 205/55 HankookVentus.Weil die Story mit den ASA wird sich noch ein bisshen Ziehen(Anwalt,Gericht usw.).Denke die werden auch schick aussehen. Wobei die Asa 17 Zoll gewesen wären und ein bisschen mehr Tiefbett hatten aber egal.So wird er halt mehr OEM.Mfg dubsport |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier mal ein paar Pics vom Vr6 mit den Jubi-Felgen vom 25 Jahre Gti ich finde es wirkt Hammer vorallem mit der Ventofront.Die Reifen sind ein Bisschen zu Groß aber das erstmal egal die bleiben und werden runtergefahren .Nächstes Jahr dann paar Reifen holen mit einem niedrigen Querschnitt dann passt das auch.mfg dubsport |
Wie lang fährst du jetzt schon mit dem Kühlergrill rum? Meinst du nicht, du könntest mal 5 Minuten investieren und den weißen Edding vom Schrottplatz entfernen? So wäre der bei mir nicht ans Auto gekommen, wirkt auf mich etwas lieblos... |
Das sind keine Jubi Felgen und keine 25 Jahre Jubi Felgen! 25 Jahre Jubi Felgen sind 18" vom Golf 4. Die auf dem Bild sind einfach 2teilige Golf 4 BBS Felgen. Dazu kommt das die Reifengröße aufm 3er nicht zulässig ist. Die 20 Jahre Jubi Felgen vom Golf 3 heissen RS 722... |
Zitat:
Zitat:
|
Tschuldigung meinte Original sind 215/40 r16 erlaubt.Nun meine Frage was für ein Reifen darf ich noch auf dieser Felge fahren ausser dem 215/40( sehen mir auch noch zu GROSS aus).Ich tendiere zu 195/45 oder welche mit 195/40 querschnitt.Es geht halt nur um tragfähigkeit und um geschwindigkeitindex.Habt ihr eine Idee was für Reifen erlaubt ist und was für einen ich eingetragen bekommen?mfg dubsport |
Habe Heute mal am Vr6 angefangen die Scheinwerfer zu Schwärzen und die Felgen runtergemacht,werde 195 45 draufziehen und 10er oder 15er distantzscheiben auf der vorderachse dran machen müssen.Werde die Woche noch die Alufelgen auf dusty draufmachen und hoffen das es kein Winter mehr gibt.mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |