![]() |
Die neue Wohnung ist joar, 2,8km ( nach google maps ) von der alten entfernt. In der neuen stehen 121m² zur Verfügung, wie gesagt, da is dann noch nichts drin. In der alten Wohnung haben wir knapp 76m², abzüglich Möbel :)!....Wir haben hier auch schon 5 Leute untergebracht... die 4 aus Itzehoe haben bei mir drin gepennt ( 2 im bett, 2 auf Luftmatratze ) und Anna, Stefan und ich bei Stefan im Zimmer. |
Schlafsack mitbringen ist kein Problem ;-)...mitm Ort seh ich das wie rob, wenn der platz reicht dann am besten da pennen wo wir auch versacken !!:-D ich pack auch noch ne Flasche beam ein,sonst wird die bei mir im Schrank noch schlecht. |
Den kannst auch direkt alleine trinken :D.. ich werde mich dann an Havana und CMR halten :D.... |
Zitat:
Also feldbett würde mir reichen. Schlafzeug bringe ich selbst dann mit! Rob: bei mir hats platz im Audi für Bettzeugs! Dustin: Wenn es nur 100km Umweg ist kann man das schon machen. dachte das ist länger. Rob hat gemeint er kann aber 15.00Uhr los. Dann haben wir ca 3 Stunden fahrt zu Vince, also wäre wir ca um 18 Uhr bei Ihm. Ohman ich hoffe so das es bei mir klappt! freu mich auf euch Chaoten :D |
:-D...ja gut dann ist der zum einschlafen Freitag... Und Captain geht eh immer.;-) Ach ja,...mitm kochen liesse sich wohl einrichten!! müssten wa dann ma schaun. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rate mal wer Ihm die Sig verpasst hat :D |
denn kommt ihr ja mitten in der Nacht an :D....ohje... der arme Fahrer! |
Zitat:
|
Ich fahr nich betrunken, dann bin ich der erste Fahrer und aus der Sache fein raus :D @ Dustin: jap, die hab ich gemeint ;) |
Ihr macht das schon.... |
Also sollte ich mitfahren, dann könnt Ihr mich bei den letzten 100Km vergessen, da hänge ich bereits an der Pulle :D Ich kann doch nicht nüchtern bei Carlo & Commander ankommen^^ |
Zitat:
|
Also der Fairness halber sollten alle trocken bleiben...Natürlich nur die im Auto...Carlo und Co können sich ordentlich einen brezeln :D |
Du hast wohl die Nacht am Baum gepennt.. ich werde mir schön einen anlöten :D |
hadda geeditet...:D |
Zitat:
Spaßbremse! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |