![]() |
ist echt das letzte..... nicht das er nach polen rübergeht... |
Zitat:
Aber du hast im Grunde Recht. Man darf es nicht übertreiben und daran denken, dass die Vergeltung rechtlich ganz schnell nach hinten losgehen kann... |
Zehn Zeichen? |
Ich würde das Foto gerne teilen, aber hab dich leider nicht als Freund im Facebook. Kann dich gerne hinzufügen um es zu teilen, ansonsten viel Glück bei deiner Suche und mein Beileid. |
Das ist echt hart! Wenn mir das passieren würde, wäre es besser für den Dieb wenn ich ihn nicht erwischen würde! Ob Selbstjustiz oder nicht, da hört es einfach auf! Arne: Willst Du uns sagen das es Dir völlig egal wäre? das glaubst doch selber nicht. Ich wünsche viel Glück beim finden! Wo stand den das Auto, das muss doch irgendjemand mitbekommen haben. |
Zehn Zeichen? |
Schade drum! Erst der geile 4er und nun wird dir der Corri geklaut! Hoffe für dich, dass er einfach unversehrt gefunden wird aber dafür is es sicherlich schon zu spät! Alleine um rein zukommen und ihn zum Laufen zu bringen müssen die ja schon was kaputt machen! Trotzdem viel Glück |
Versichrung hast Du keine oder? War abgemeldet oder? |
Zehn Zeichen? |
ach du scheiße o.O das wird ja immer schlimmer ..... fuck eh |
Zehn Zeichen? |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
Zehn Zeichen? |
Wo stand denn das Fahrzeug genau (Hofeinfahrt, gesonderter Abstellplatz ausserhalb). Bist Du in dem betroffenen Haushalt gemeldet? Denn: Es gibt Hausratversicherungen, bei denen ist Einbruchdiebstahl mit abgedeckt - und davon kann man ja ausgehen, wenn ein Tor und das Auto selbst aufgebrochen wurden. Diebstahl / Hausratversicherung Lexikon Ciao, Carsten |
Zehn Zeichen? |
Hmmm . schlechte Karten, denke ich. 2. Moeglichkeit: War das Auto von Dir einen zeitlang TK-Versichert? Dann greift eine kostenlose "Ruheversicherung". google mal ... Carsten |
Zehn Zeichen? |
Die Ruheversicherung bringt nur bei Saisonkennzeichen sowieit ich weiß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |