![]() |
sau geiles teil :) |
Ein Corrado sieht halt einfach geil aus! :) |
Gefällt mir richtig gut! |
kommt gut... felgen rocken :) mfg |
Dankeschön, nun muss Hifi rein. Habe da 3 Subs zur Wahl. Zur verfügung stehen. 1xJL-Audio W3V2-D2 (2ohm) 1x RF PUNCH 3412 (4ohm) 1x Jackson SPL Dream pro 1500 (38er) (3ohm) Endstufen sind einmal: Emphaser 2190 Und fürs Frontsystem eine XETEC CAP 4.200 MK2 Nu überlege ich was ich verbaue... soll schon in Richtung SPL gehen. |
|
ah den hab ich live gesehen :P schönes ding ... war auch in Löhne :P |
In löhne war ein schöner Corrado dabei, nen Silberner Vr6 Turbo. Bei mir kommt nun noch ein Hifi-Ausbau rein, und hier und da etwas Lack. Werde so zwar nie einen Pokal gewinnen, aber das ist mir egal. Auf den heutigen Treffen muss man mindestens 4 Subwoofer und 6 Monitore sowie rundrum GFK Teile am Auto haben um irgendwie einen Pokal zu gewinnen. Obwohl, nen DB-Drag Pokal hätte ich haben können, hätte ich die SPL-Kiste ins Auto geschmissen :P |
Lasst aber noch die Rückbank drinnen oder? |
Ja die behalte ich drinn. Irgendwo muss ja der Einkauf platz finden :) |
Find ich auch besser gibt genügend Corrados ohne, wegen Anlage etc. Oder möchte gern Leichtbau. |
|
steht echt geil da mit den felgen! |
Mega geil! |
Felgen gefallen mir auch. Ein anderer Grill würde ihm sicher gut stehen. ;) |
Den Grill wollte ich so lassen, Eine Grill-Leiste, quasi gerader Bblick, habe ich auch noch, aber möchte ihn Serie lassen, was Karosse betrifft. |
|
sieht gut aus,gefällt mir |
Mit den Spaltmaßen hatte es VW früher wohl nicht so oder? ^^ |
Bei den Spaltmaßen muss ich noch mal bei, das stimmt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |