![]() |
Vorzugsweise von Samstag Abend bis Sonntag Abend...also mit Zelten...sind fürs WE 14€ inklusive Zelten also ich bin zu 95% ab samstag nachmittag/abend da, da ich samstag frühen Nachmittag von Braunschweig (Freundin besuchen) aus nach Naumburg fahren Carstylingcrew - Tuning Treffen - Naumburg-Tour 2012, Tuningtreffen, Nordhessen Autotreffen schöne Grüße |
Hallo, ok. Bleibt es denn dann jetzt bei Samstag Nachmittag, 11.08. mit einem Treffen und einem Fotoshooting? Wir müssten das dann mal festlegen, sonst wird das wieder nichts ;). Gruß Rene |
:D...wie gesagt wird leider ohne mich stattfinden...da ich da keine Zeit habe |
ja, ich bin da, nur wo machen wir das? wie wärs wenn wir uns einfach am Frankfurter Weg bei "Hammer" treffen, die haben son schönen großen parkplatz. Alles weitere kann man ja dann besprechen ;) Grüße |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
joa, klingt gut ;) Dann also um 15 Uhr bei "Hammer" am Frankfurter Weg! |
und so um 6 halb 7 werde ich spätestens in naumburg sein... |
Hallo, Zitat:
Falls noch jemand teilnehmen möchte, einfach melden ;). Gruß Rene |
Hallo, hat sonst noch jemand Lust an diesem Samstag (11.08.) ab 15 Uhr? Wenn ja, bitte eine kurze Rückmeldung. Bis Samstag ist ja nicht mehr ganz lange hin...;). Gruß Rene |
wieviele kommen denn auf euer treffen? bin am überlegen auch zu kommen....mal gucken.... |
Also ich komme Smastag nach Pb ..@derk schick mir bitte mal bei Fb deine Handynummer... |
Werde evt. Auch mal vorbei kommen mit meinem Scheiß haufen. |
Bei mir wird es sich kurzfristig entscheiden da ich aller wahrscheinlichkeit nach bis 15:00 und länger arbeiten muss -.- |
Hallo Simon, Zitat:
Wir treffen uns um 15 Uhr beim Hammer Parkplatz und warten dann ein bisschen bis alle da sind. Von da aus geht es dann aber weiter ein paar Bilder machen, etc. Also falls noch jemand später kommt, bitte melden, da wir nicht die ganze Zeit am Hammer Parkplatz stehen ;). Gruß Rene |
Hallo, so, das Treffen war doch ganz nett gestern. 7 Autos waren es: - 1 x Bora - 1 x Audi S3 - 2 x Golf 4 - 3 x Golf 3 Hier ein kleiner Schnappschuss ;): http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1344754440.JPG Vielleicht gibt es ja schon bald eine Wiederholung? Gruß Rene |
Ich wäre für ne wiederholung aber dann eher nen sonntags da hat man doch etwas mehr zeit ;) |
Aber nicht nächsten Sonntag :D eher dam We darauf. So am 26.8 ;) Grüße |
Hallo, ich habe das Thema mal umbenannt, dann kann man hier ja weitere Treffen planen ;). Gruß Rene |
Hätte ich das gewusst das ich nicht der einzige mit nem anderen Auto gewesen währe, währe ich auch gekommen :) Naja beim nächsten mal.... |
Sonntag am 26.8. Klingt gut. Ich wäre dabei! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |