golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   2. Golf3.de-Ö-Treffen für alle User (12.-13.05.) - REDAY FOR SEE??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=93153)

IM_MG3 08.01.2012 21:51

ja viedeo wäre geil z.b. zuerst vom treffpunkt danch die fahrt einzelne autos und dan das gesamte treffen

IM_MG3 08.01.2012 21:56

restaurant wüsste ich ein gutes muss mich nur mal schlau machn wie es heißt es ist beim keutschacher see ......-

djskapz 08.01.2012 21:56

guck mal ersten post von mir ^^ ich glaub, das hast a bissl übersehen :D *gg*

hary 09.01.2012 08:27

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1344465)
deshalb ev. facebook oder e-mail adresse, damit man mitn handy online kann? ;)

für die deutschen freunde ist ja genau das das teuere!
turbokurve werde ich mir sicher öfters geben bis mittwoch!

aber da ja auch min. 2 damen gb haben glaub ich nicht das diese von der turbokurve so entzückt sind!

bezüglich essen!
sage mal wenn wir anfang mai wissen wer alles kommt und auch mit essen gehen würde kann man evtl auch wo was reservieren! dazu bräuchten wir auch halt die hilfe vom phil weil der ist ja einheimisch dort:D

filmen das ganze treffen?
dann müsste zuerst jemand vom ersten auto alle filmen beim losfahren, dann müsste der wieder irgendwie nach vorne und dann eben bräuchtest 2 mit kamera! einer der nach vorne filmt, einer nach hinten und dann müsstest das geil schneiden!

min. so bekommst was ordentliches! sollte ich falsch liegen bitte melden!
wäre irgendwo für so ne art rolling shoot

djskapz 09.01.2012 08:46

naja.... das ganze treffen filmen ist halt sowas... =/

erstens wirds extrem viel speicher beanspruchen... geschweige denn vom akku ^^

denke nicht, dass es jemanden gibt, der ganze zeit filmen möchte... abwechseln ist dann auch seine eine sache (sind ja net billig die teile)

ein paar videos sind sicher kein problem, aber soll ja kein film werden den wir zu universal schicken :D

hary 09.01.2012 08:55

evtl würde es dann ja der blockbuster des jahres werden *gg*

djskapz 09.01.2012 09:00

:D *haha* genau.... des befürcht i eh a scho *g*

hary 09.01.2012 09:02

und alle die dann nicht aufs treffen gekommen sind ärgern sich weil sie keine kohle verdient haben *gg*

PeeWee 09.01.2012 10:58

So, hab da 2-3 Ideen:

- Claus besorgt sich fürs Treffen sone Wegwerf-Sim. Ein altes Handy datreiben wir auch noch auf. Ich hätt z.b eins rumfliegen.

-Bezüglich essen wird schwer, das nicht viel Betriebe gibt die am gti-treffen reservierungen für soviel leut annehmen. Ein mögliches wär z.B. Fruhmann in Wernberg ...Da müssten wir halt früh genug reservieren...

Mfg, Phil

djskapz 09.01.2012 11:04

hmm... ^^ hört sich gut an, nur kenn ich mich da unten am wenigsten aus ;)

da wärs besser, wenn du dir oder salva bzw. deltron so eine simkarte besorgen würden...

ja, hab ich mir auch schon gedacht... =/ wird sicher net einfach...

da wär grillen bestimmt weniger problematisch (außer halt an gscheiten platz finden)

hary 09.01.2012 18:45

- nummer kann da claus meine nehmen
- essen naja direkt in den hauptgebieten wird es sicher schwer aber was wäre wenn wir was etwas auserhalb nehmen?
sonst grillparty beim philipp *gg*! muss mal schauen evtl können wir beim claus und bei mir grillen!
irgendwo grillen ist halt sehr schwer!
aber irgendwo finden wir sicher was wo wir alle essen können! klagenfurt ginge ja auch noch oder?

IM_MG3 09.01.2012 20:53

Ich weiß sowieso noch nicht genau ob ich am abend dabei bin da ich ja nicht alleine runter fahre und die kollegn nicht im stich lassen möcht da ich eig. der einzigsste bin der sich unten aus kennt.......

hary 09.01.2012 21:05

is klar aber kannst ja auch mitnehmen

djskapz 09.01.2012 22:15

so.... heute hab ich mit meinem kumpel mitn flyer angefangen... also... absolut kein vergleich zum ersten ^^

meine ideen, seine umsetzung und unsere gemeinsame kreativität... nicht zu schlagen :D *prolo-angeber-style-off*

denke, es wird ganz nett werden :D

hary 10.01.2012 08:21

na dann bin ich mal auf das ergebniss gespannt

djskapz 10.01.2012 08:23

kannst auch sein.... er hat bereits für seine event-community (hat mein ein paar freunden so eine event-organisation gegründet) die flyer gemacht... und sind einfach wahnsinn ^^

aber eine photoshop-datei mit ganzen 1,6GB is ja auch net ohne :D

farb-gestaltung wird der nächste punkt... aber lasst euch überraschen ^^

hary 10.01.2012 08:27

wie groß ist die! din a1? *gg*

du weißt schon wieder so din a5 max din a4

djskapz 10.01.2012 08:35

din a5 wird er ;)

hat bis jetzt ca. 600MB, das teil ^^

wird aber fett werden, auf jedenfall

IM_MG3 10.01.2012 20:00

ja unterm tag nehm ich sie sowieso mit in meinem auto halt weil es zweite von uns ist ein bmw m3 cabrio und das paßt nicht ganz ins bild

freu mich auch schon auf di flyer :-)

djskapz 10.01.2012 20:07

wird nur einen flyer geben ^^

aufkleber bin ich mir auch noch net sicher, ob ich heuer wieder mache bzw. drucken lasse, da es letztes jahr doch ein ziemlicher reinfall war und ich auf ca. 30€ sitzen geblieben bin... -.-

falls es zu aufklebern kommen sollte, wir vorher eine gescheite liste gemacht und das geld zuerst kassiert und dann erst die aufkleber verschickt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.