![]() |
thx...ja das täuscht auf den bildern etwas...aber die keilform gefällt mir eig ganz gut... evtl. werd ichs noch ein wenig runterschrauben...aber ich belass es jetzt erstmal so wie es ist !! greetz |
Ich find den von der Lackierung her hammer geil. Hab dieses erste Bild mal irgendwo im Net gesehen. Find das so Fett mit dem Schwarz. Also echt geil geil geil! |
Dein Innenraum ist echt geil .... ^^ Außen zwar nicht so mein Geschmack, Fahrwerk hinten zu hoch, aber es passt alles zusammen und du hast es nach deinen Wünschen gemacht!! Viel Spaß bei allem was noch kommt ;-) |
thx..ja ich werd ihn evtl hinten noch n stück runter schrauben ! ja ich werd noch ne menge spaß haben :D greetz stefan |
hab hier noch ein bild von der letzten car night mit tobi! wird wohl auf der nächsten leider ohne neon sein! meins habe ich abmontiert, tobi hat aber sein blaues noch dran ! naja schauts euch einfach mal an hehe http://www.golf3.de/images/imported/2007/06/15.jpg greetz stefan |
Hi, schickes Bild :D wieso haste die abgebaut? Probleme gehabt? |
könnte man so sagen :D kannst mich ja mal anschreiben =) |
Andere Rückleuchten und das Tribal von der Heckscheibe weg dann is er wirklich schön!! |
*an schreib* rück mal raus damit *g*...welche ubb hattest du drunter verbaut? |
will auch wissen, stress mit den grün weißen bekommen oder was? |
na gut is ja nix dabei... also hatte das vergnügen mit den grünen... er meinte wenn ich es vor ort abbaue vergessen wir das ganze ;) also glück im unglück sozusagen...vllt hat ihm ja das auto so gut gefallen das er es dabei gelassen hat hehe.. es ist ja nix unzulässiges an dem auto bis auf die röhren die nun ab sind =) in diesem sinne... |
oder den grün silbernen oder den blau silbernen? ;) wagen gefällt mir sehr sehr gut! einige fragen habsch abr noch: was sind das für sitze? welche spoiler hast du dir verbaut? Grüße! |
sitze sind von recaro !!! front vorn is von csr ! achja das tribal ist nun mittlerweile seit 1 1/2 jahren ab =) greetz |
so hab mal meine page neu gemacht... gibt auch aktuelle bilder von meinem und tobi's (tobiracer) ST-Design greetz stefan |
moin, wieviel PS hat er denn eig.? grü |
ist ein süßer 1.6er 75 PS ! aber reicht mir völlig zu ! |
Zitat:
Zitat:
|
sry... hatte die page auf ne andre domain geschoben !!! jetzt geht wieder alles und wir haben nun auch ein GB !!! also schauts euch einfach an ST-Design greetz stefan&tobi |
respekt vor der ganzen arbeit! sehen wirklich nice aus, die flitzer... daumen hoch :winke: |
vielen dank ! wir geben unser bestes ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |