![]() |
nene xD mein konzept basiert ja auf schwarz/grün vll mach ich noch nen grünen ring drum aber wenn ich iwann mal schöne tiefbett felgen fürn appel und nen ei bekommen wirds sich schon ändern ;) |
Was genau ist an deinem Lupo denn jetzt genau "Low -> Bad -> Clean" ?? Im Moment ist nicht wirklich eine Richtung erkennbar, finde ich |
low = tief .... is er ja schon, nachm tief gehts noch mal ein stückchen vorne bad = böse ..... den bösen blick kriegt er mittwoch und clean wird er wenn die schürze/lippen/seitenschweller dran kommen außerdem muss der titel nich immer den aktuellen zustand da stellen kann ja auch vorhaben ausdrücken aber wenn mans nich sehen oder verstehen will dann kann ich auch nich helfen ^^ |
nummer 4 oder 7, aber warum ist vorne bei der stossi der untere teil jetzt schwarz? sieht blöd aus, jetzt wirkt er wieder viel höher. |
das is ja jetzt wieder die originle lippe vorne .... ich hab die rs lippe vorne gehasst -.- die bleibt auch nur so lang bis ich mri die lippe von rieger hole ^^ an den seiten und hinten wird unterhalb der siken auch noch schwarz gemacht |
Zitat:
Tschuldigung, das wusste ich nicht :rolleyes: |
soo kaunitz musste für mich leider ausfallen an dieser stelle nochmal: danke chef -.- deshalb hab ich meinen kleinen einfach ausfrust vorne nochmal 2,5 cm tiefer geschraubt ^^ hab jetzt noch 0,5 cm restgewinde aber wenn er beim tüv war werden die auch noch dran glauben müssen xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317679620.jpg |
soo hier einfach mal ein neues bild nix besonderes man soll einfach nur mal den unterschied sehen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319128142.jpg so ich brauch mal eure meinung oder ideen: welche farbe solln die winter stahlfelgen bekommen alles vorschlagen außer weiß und schwarz ^^ es muss was krankes her ^^ |
Zitat:
obwohl Rot von der Seite auch geil käme, wegen den Rückleuchten^^ |
gut das du fast alle farben aufgezählt hast ^^ ja an rot hatte ich auch schon gedacht weil es sich so schön mit grün beissen würde xD |
xD Ja gut, was halt extrem "krank" wäre ist Rot oder Gelb :D |
Mach sie Blau. |
blau is so ne sache bei mir xD ich komm ja mit blau nich zu recht ;) ich denke ich hör auf dj cross und mach sie roooot ^^ kommt bestimmt echt besser mit den rückleuchten als blau oder gelb ;) |
Zitat:
|
ers ma muss ich noch stahlfelgen vom schrotti holen ^^ |
Weiß käm doch bei deinem Lack auch echt geil... |
hey herr faker des monats 05/11 xD wie siehts denn mal aus könnteste mr nich mal ein paar fakes klar machen ?? ^^ schon mit bunten stahlfelgen ?? ;) wär echt korrekt |
allerbesten dank ;) einfach mal so aus dem ärmel geschüttelt nich schlecht der letzte fake is natürlich pervers geil das problem dabei is nur ich hab nur nen satz 13er stahlfelgen rum liegen aber die snd halt megavergammelt deswegen bessere vom schrotti holen und die alten reifen drauf ^^ aber in die 16er hab ich mich iwie verliebt das sieht echt hammer aus gibs die dinger auch als felgen oder nur als radkappen ?? |
Gibts nur als Radkappen. Dann behalt doch die vergammelten Stahlus, hol dir n Satz 16"er Radkappen und fang an zu basteln :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |