![]() |
naja um euch mal auf dem laufenden zuhalten... in 2 wochen kommt ne neue haube mit angeschweitem blick von "marcel-HL" |
Zitat:
|
ICh zeig euch schon mal nen bild von der haube (hab ich aus seinem Showroom xD) PS: ich hab grade mein bb abgebaut das plastik mit ding... hat mir i.wie nich mehr gefallen sieht so nach atu tunning aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310988852.jpg |
WIe teuer ist die Lackierung?? Schon informiert ? Wird sicher ned günstig sein =) |
Zwischen 150 - 250 euro... is es mir aber wert... besser als "baumarkt" tunning ;) |
habe ich das gerade richtig gelesen das du dir einen vr unfaller zugelegt hast? ^^ |
Jap :P mit dem umbau werde ich aber erst im janaur beginnen zwecks geld usw. noch steht der gute in HH bei nem kollegen im garten und da lass ich ihn auch ersma stehen da ich hier kein platz habe LG ;) |
klingt sau geil ^^ bin gespannt ;) |
So hier mal ein bild ohne BB... Gefällt mir eig ganz gut nur nicht in verbindung mit den scheinieß nicht... wird zeit das ich zu marcel fahre ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311361824.jpg |
jungs ich hab ne frage an euch.. ich hole die tage die haube ab... nun die frage... soll ich sie zum lacker bringen... und so machen wie meine alte (Streifen ja nein?) oder die haube schwarz und nen weissen bzw. silbernen streiffen und den auch über die stossi kleben ? Sprich : 1. Haube Silber mit Streifen 2. Haube silber OHNE streifen 3. Haube Schwarz mit streifen 4. Haube schwarz und die andern streifen runter ziehn ?! was meint ihr was am besten aussieht ??! LG PS: ich kann mich echt nich entscheiden... |
lass die scheiß streifen und lackier die motorhaube in wagenfarbe und knall den bra drauf! |
Alle Streifen weg! |
gefällt mir auch besser.. ;) hab sie schon drunter... LG |
seeeehr gut lackier die motorhaube in wagenfarbe, knall den bra rauf und überleg dir das nochmal mit den TFL:):) |
Genau! Ohne streifen..! |
Heute Früh beim schrotti gewesen... bekommt die tage villt teilgelackte stossis rein in LB7Z hoffe er meldet sich *freu* |
klingt gut ^^ Bin auf Bilder gespannt ;) |
Frühstens Mittwoch gibs billder... ;) aber dann wohl mit ungelackter haube weil ich das auto erst ne woche später weg bringe zum lacken... und evtl die stossis noch cleane ma sehen wie sie sind wenn ich sie habe ( lack. technisch usw..) |
Zitat:
|
streub mich aber im moment noch gegen neue scheinwerfer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |