![]() |
und wenn du sowas schreibst fällt dir selbst nichts auf? |
Also nichts gegen dich persönlich lieber Threadverfasser aber ich sehe, dass der Großteil deiner Kommentare bzw. Themen/Fragen/Aussagen immer auf Kritik stoßen. Unreif ist hier das ausschlaggebende Wort, dass mir sofort dazu einfällt. Dieses Forum ist sehr genial. Tolle Leute, super Gespräche und das was du machst macht einfach keinen Spaß. Als rat von mir sofern ich mir das erlauben darf ohne, dass die Gemeinde mich steinigt weil ich etwas zu deinem Vorgehen sage, du solltest wenn du ein Thema eröffnest mit Kritik umgehen können und auch nicht-übereinstimmung tollerieren. Hier will dir keiner was nur wenn ich lese was du so antwortest nimmt es mir mehr den Spaß mich täglich einzuloggen und zu schauen was hier abgeht. Tut mir leid ich musste mal was dazu sagen. |
Okay wie du willst. Beim 2 Showroom der in 1-2 Monaten kommen wird, wird sich die Sache ändern. Da kann Ich selbst auch mehr dazu sagen weil das Auto von mir getuned wird. Nicht so wie der hir den ich getuned gekauft habe und ein ungesundes Tuning bekommen hat. Das wird nicht mehr passieren. Der Anfang vom 2 Showroom ist schon gemacht zu finden unter dem Thred "Altersschwäche" :D mfg. Phillip |
Definitiv hast du nicht verstanden was ich dir damit mitteilen wollte. Naja mein erster Gedanke wurde soeben befürwortet. |
was willst dann eigentlich am neuen motor ändern - ausser die steuergerät-veränderung? |
stell ma en bild von dir rein. mich würd interessiern wie das gesicht hinter solchen antowrten/fragen/aussagen aussieht ;) |
@ 19ACE90: Schau doch einfach auf sein profil ;) |
ach du scheiße, hab ich garnich dran gedacht xD aber jetz wird mir einiges klar...alles um genau zu sein :D:-lol-::h-e-l-p: @sammler interesse an meim wagen? kannste für 25k ham ;) so einer fehlt dir doch sicher in der sammlung |
hahahaha :D :D :D :D ich kann mir das lachen nicht verkneifen |
hab den kampf schon längst verloren ;) jetz zurück zum thema bitte...sonst bekomm ich wieder ne verwarnung :P |
Still laughing... :) Stimmt wollen wir uns wieder dem thema wittmen. |
@ ACE Aber vorher verkaufste mir den für 10k weil ich will auch ein bisschen plus machen :D :D :D |
Wie soll ich das sagen,eigentlich bin ich kein freund von Vorurteilen oder äußere gern Kritik... Jedoch wenn man schmunzeln und mit dem Kopf schütteln will dann lese man deine Vorstellung hier ab Seite.1 Ich finde es einfach Krass,dass man für so eine Scherbel 5.000€ zahlt. Hauptsache Plastik ans Auto geklebt,und ( ca. 180PS :D ) und tiefergelegt und schon will man die Karre haben... Schau mal in den Innenraum allein,so wie das Auto innen Gepflegt wurde ist es wahrscheinlich auch am rest des Autos gemacht worden,nämlich so gut wie nix... :( Keine eigenen Ideen und kreativität bei so einem Verbastelten Hobel. das schon mal das erste,dann hast leider auch den kleinen Fehler gemacht der heißt "Tuning sollte man nicht zahlen bei einem Auto kauf" jeder der Tuning an einem Auto zahlt ist selbst Schuld daran. Denn man weiß nicht,was ist Verbaut/Wann/Wo/von wem... Es sei denn man war dabei und hat alles schwarz auf weis. Wie auch immer einen hast du Glücklich gemacht,den Verkäufer des Golfes... Ich persönlich würde erst einmal den Motor und allen wichtigen Teile überprüfen,bevor du eine böse überraschung erlebst. Dann das Auto mal Sauber machen.. Zitat:
|
Zitat:
klär uns bitte auf :confused: |
@ 19ACE90 Der enfällt wegen dem Tuning am Motor. @ Casull Ausser dem Chiptuning wird nichts mehr am Motor gemacht (vl. noch ne reinigung) :) @ all Vom Zustand ist er sehr zufriedenstellend, kein Rost !!!! ( In einer Fachwerke alles anschauen lassen). Die Innenraumpflege läst zu wünschen über, das ist klar, aber trozdem find ich ist es ein schickes Auto (von meinem Standpunkt aus). Es werden auch noch ein paar veränderungen gemacht. Jeder soll es so machen wie es Ihm gefällt, sonnst hätten wir am ende alle das selbe Auto. :D |
ja der andere mehr, der andere weniger auto schon klar. was hat das jetz mit der garantie auf sich von der du gesprochen hast? |
So nochmal langsam. Die Händler Garantie entfällt wegen dem Motortuning. Kein Anspruch auf Schadenersatz. Beim Chiptuniner gibt es eine Garantie von einem halben Jahr auf Motorschäden, wenn nichts anderes mehr verändert wird. (Die durch das Chiptuning hervorgerufen wurden) mfg. |
wer hat dann das pfuschtuning betrieben? |
Der Garantie-Hänlder? Voll verwirrt... :/ |
Eine Privatwerke. Die hören eh noch von meinem Anwalt. mfg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |