![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bra weg un felgen wechseln, dann sind se optisch doch quasi identisch:D |
Mag ich leiden, gefällt mir... tolle Bilder :) |
Hallo, sieht echt gut aus. Schöner Golf! Gruß Rene |
Zitat:
Gibt nen kleines Update hab durch Zufall ne schmale Corrado G60 Antriebswelle für rechts bei Ebay geschossen. Das heißt demnächst gehts endlich tiefer :) |
Also manchmal frag ich mich wieso ihr überhaupt noch reifen auf den Felgen habt Ohne würdet ihr ja auch noch ein Stückchen tiefer kommen ;) |
kannste machen, tiefer werd ich den definitiv net mehr drehen, will ja schließlich noch fahren damit:D |
Fährste dann von EG ins UG? |
Heiko hats ja schon vorgemacht wie man auf Schienen fährt ;) |
wie fährt sich eigentlich des hilow gewinde? du hast ja die street federn drin oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok dann werd ich mir für meinen audi des 9.2 mit Street Federn holen :danke: |
Zitat:
kannst ja dann mal berichten wie viel "mm" von ölwanne bis boden du dann noch hast :-lol-:::hammer:: |
Zitat:
Kleines Update, hab mir US-Standlicht eingebaut nach der Anleitung von Baui. Hat super nur blinkt mein Blinker jetzt leider viel zu schnell, wahrscheinlich Widerstand der 2-Fadenbirne zu gering. Im Moment hängt es noch am Standlicht mit dran, ich bau es aber um das ich es von einem 2. Heckscheibenheizungsschalter vom Innenraum aus schalten kann. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1318770965.jpg |
Die 2-Faden Birne lässt den Blinker eigendlich nicht schneller blinken! Sieht aber gut aus! |
Schaut gut aus Alex! |
ALso irgendwie sieht das US-Standlicht sehr Hell aus :D Hast du vllt den 5W Faden versehentlich aus BLinkerbirne genommen? :D Kann ja mal passieren :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |