![]() |
Hab mir grad eben nochmal die ersten 5 Seiten durchgelesen...Einfach ein Traum ;) Behalt ihn bloß! ;) |
Boooooombeee :) gibst du ihn für 14.000€ ab?:D <3 |
Zitat:
Gibt mehrere, die hier einen Golf im Erstbesitz fahren, wenn auch kein VR ;) |
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
Meiner war auch Neuwagen, allerdings von meiner Mutter, ich war ja damals noch zu jung :D aber er ist nahtlos an mich übergangen und ich wurde vom Mitfahrer zum Fahrer hehe. Allerdings nicht in so nem guten Zustand wie deiner. Respekt wie du den hegst und pflegst :) Mach bloß weiter so. Normal halt ich ja nicht viel von Originalzustand, aber bei deinem macht es Sinn, den zu lassen wie er ist. Wie gesagt, weiter so :) |
Respekt dafür dass du den Wagen all die Jahre so gepflegt hast.Würden das alle machen würden sicherlich noch mehr solche Schätze auf unseren Straßen rumfahren.Die Geschichte gefällt mir echt gut dass du ihn damals bestellt hast und sehnlichst darauf gewartet hast.Das hat schon was von Romantik :D....Gefällt mir sehr gut...Kommst sogar mal aus der Nähe ;) gruß aus Esslingen...vllt sieht man sich ja mal in BB dort bin ich auch des öfteren unterwegs ^^ |
Zitat:
Zitat:
MfG |
Warum bin ich hier erst jetzt gelandet? Hmm keine Ahnung naja Super Auto haste da. Find ich echt cool das man ein Auto solange fährt. Wär auch gern der erste Besitzer im Fahrzeugschein! Komme auch aus dem Kreis BB :). Deine Tocher hat echt Glück das sie so ein Tolles Geschenk zum Geburtstag bekommt! |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Wie soll man das "in seiner Hand" haben? Erstbesitzer bleibt Erstbesitzer, ............................ |
Zitat:
Und wenn du einen Neuwagen kaufen möchtest, entscheidest du quasi selbst als Erstbesitzer im Schein zu stehen :D hoffe das klärt deine Frage :P Grüße |
Wie weit isn Wendlingen von BB weg? Esslingen ist ja nebendran, hab da Verwandte und wenn die Kiste läuft muss ich die meinem Onkel zeigen :D Dann könnte man sich ja mal zu 3. oder 4. spontan treffen. |
Wendlingen ist von BB ca. 34 km entfernt. Also für deinen Flitzer ein Katzensprung! Für ein Spontantreff immer bereit . Schick einfach eine pn. MfG |
Hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen :) Läuft der Motor wieder? Waren es tatsächlich nur die Steuerketten, oder doch was Anderes? |
Zitat:
MfG |
Da er abgemeldet ist, sind mehrere Arbeiten notwendig als gedacht. Der größte Schock war, das der Lack am Kotflügelrand blüht. In Hoffnung das der erste stolze Lack beibehalten wird, ist das jetzt dadurch hinfällig geworden. Könnte BRÜLLEN!!! Bin noch weiter am schreiben der Mängelliste. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1384693523.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1384693623.JPG :schimpf: |
die gleiche stelle hab ich auch bei meinem gti gerade entdeckt, bleibt mit dem alter leider net aus, meiner hat auch erst 65tkm gelaufen und war die 3 letzten jahre abgemeldet, und trotzdem.;-) da sammelt sich nunmal der dreck hinter.;-) |
Naja Golftypisch halt ;-) Nimmst gelassen. Was macht eigentlich das Herz deines Vr ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |