![]() |
hat man sich eigentlich schon für nen Grillplatz in Stuttgart entschieden?? |
Zitat:
|
ja sry hab ner gerafft das des en link ist^^ ob das mein navi findet ?! xD |
alter das aber nen krass großer unterschied^^ treffpunkt am arsch in stuttgart und grillen in vaihingen/sindelfingen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich schau mal ob ich meine mama überreden kann mir für dahin en kartoffelsalat zu machen^^ muss ich nurnoch mein kippenanzünder in kofferraum legen bis dahin für meine kühlbox das die würste net schlecht werden^^ PS: Wo liegt eig bei dem treffen etwa der altersdurchschnitt |
Technisch irgendwo bei 24 hätt ich gesagt, geistig sind wir alle höchstens 16 :D. Aber wozu ist denn der Alterschnitt wichtig? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@tobi: wir fahren nicht zu viel locations an, keine sorge. Du komms schon zum plaudern xD |
Zitat:
|
einfach nur aus interesse^^ |
wobei ich auch noch gegen schöne locations habe um pics zu machen^^ ich werde mir als nächste (nach meinem Fahrwerk) doch mal eine Spiegelreflex-Digitalkammera holen^^ |
so, plan b ist bei 99% :D brauche allerdings kommende woche noch hilfe (dr. nos & sheesha haben sich bereits angemeldet; danke schonmal :) ) wer also lange weile hat... ;) |
Was meinst mit kommender Woche? Ich hab noch paar Hilfsgeräte dafür im Keller, ist vom Umzug übrig :D |
unter der woche abends bzw. samstag in einer woche ;) meine frau ist auch an dem we in nürnberg - eigentlich könnten wir das direkt mit unserem partywochenende verbinden :) |
hmm joar, aber ich muss Henne auch noch helfen seinen fertig zu machen, mal schauen wie es hinläuft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |