![]() |
guter junge ;) bin echt schon gespannt aufn golf am treffen :) da geht was!!! |
So, brauch noch 2 Kabelenden fürn Blinker... Ich komm dank meinen Arbeitszeiten nicht zum Schrotter :( Wenn wer welche rumliegen hat darf er sich gerne bei mir melden ;) mfg, Phil |
Leute, ich brauch dringend ne Entscheidungshilfe von euch... Felgen schwarz MATT oder GLÄNZEND ? Kann mich beim besten Willen nicht entscheiden und jetzt gehört langsam eingekauft fürs Lacken... |
Willst du deine Felgen wirklich schwarz machen? Die wirken dann kleiner ;) Aber wenn würde ich zu Matt tendieren. Fake wäre auch nicht schlecht ! Und dann kannst du ja mit den Fakes eine Umfrage starten! :) |
Naja, die sind so hinüber, da hilft kein Polieren mehr, also wird gespachtelt und lackiert. Schwarz passt glaub ich am besten. Ich werd wenns gesundheitlich wieder hinhaut mal ne felge raufschnalln und dann losfaken... |
wenn, dann glänzend ;) matt werden sie sowieso mit der zeit!! würde aber net tiefschwarz nehmen, sondern ev. auch was in meine richtung... anthrazit oda graphit gemischt mit schwarztönen |
Zitat:
|
den schalter schon verbaut? wenn ja mal her mit einem foto! ps: bei mir gibt es auch neue fotos |
Kann leider aktuell garnichts rumschrauben, weißt ja, wegen der Hand... Was meinstn wegen der Felgen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jez gfällt er mir schon ganz gut. Fehlen nur noch kabel für die schwarzen nebler |
schön schön :) geht voran ^^ kommt jetzt noch a fahrwerk vorm see oder wirds noch nix werden? ;) |
Eher nit, des is wie gsagt a finanzielle gschicht... |
ah ok... ja des kenn ich von wo... :rolleyes: :/ sonst stünde bei mir schon was anderes in der einfahrt *g* |
Hast ja schon schön was gemacht, bin zwar absolut kein Fan von roten Autos aber sieht doch recht schick aus! Felgen würde ich matt machen, passt sicherlich gut ;) |
Was ein Jeep! Sonst richtig schick!! :) Mag ich ;) |
Btw, wenn er tiefer würde müsst er hinten viiiel breiter, des kost nochmal extra :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |