![]() |
noch eine wichtige frage: muss man dann die 5 loch "änderung" eintragen lassen? lg markus |
weiß das vl. jemand? lg markus |
Ja wird eingetragen, andere traglast möglich |
ok danke für eure hilfe!! |
Die Lochkreis Adapter sind gleichzeitig aber auch Spurverbreiterungen und somit kommen die Felgen weiter raus und du mußt evtl. bördeln/ziehen.. |
ok dann werd ich das lassen vielen dank für eure hilfe lg markus |
viel glück :) |
danke dir das werd ich brauchen lol |
Felgenrand frage !! leute ich brauche eure hilfe! wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen ich habe mir gebrauchte felgen gekauft und sind am rand zerkratzt.. wäre es möglich einfach einen farblichen felgenrand drüberzukleben und die sache ist gegessen? hier mal ein foto von der schlechtesten felge. bitte um eure hilfe lg markus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302632190.JPG |
kann mir da keiner weiterhelfen?:( |
können kann man vieles obs gut aussieht is ne andere sache im zweifel versuchen wenns nix aussieht zum felgen dok bringen und machen lassen wenn sich das noch lohnt |
Zitat:
Ich weiß ja nicht, was Du bezahlt hast, spielt aber gerade auch nicht die große Rolle. Fahr doch einfach mal zu einem "Felgendoktor" und hol Dir ein Angebot. Dann weißt Du zumindest schon mal, was es profesionell kosten würde, hörst aber auch, was ggf. nötig ist. Und dann kann man weiter sehen. |
Zitat:
schau mal hier: in.pro. GmbH >>> Diese werden zwischen Felge und Reifen gespannt (sind aus Kunststoff). und hier: ...,mit uns sieht man Dich besser! - Exklusives / Tuning / Zubehör >>> Diese werden geklebt. Mfg Sven |
Die sind doch auch geklebt. Denke sowas hat er gemeint. |
Zitat:
Mfg Sven |
geil danke für eure hilfe ich schau mir jetzt mal alles in ruhe an vielen dank lg markus |
.............. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |