![]() |
Zitat:
hat denn alles bei dir geklappt ? Kirchlengern is eig sehr pingelig , ich fahr da nich mehr hin, alles was die bei mir bis jetzt ohne probs eingetragen haben war mein Bügel :D |
Obwohl ich den kompleten Weg über die Grube sowohl mit Lippe als auch mit Unterboden neben dem Prüfer hergeschliffen bin ist es eingetragen^^ Er meine zu mir beim rauffahren :" Der is aber schon sehr tief" Und beim rausfahren: "Schieb ihn rückwärts von der Grube, dann schleift es nicht so doll" Geiler Typ^^ |
Zitat:
Als ich damals mein Gewinde drin hatte meinte der auch ja fahr ma auffe grube , meint ich so äähhhm das klappt glaub ich nich, dann drauf , auch komplett geschliffen, nich eingetragen und beim andern tüv wurde dann meine zerkratze ölwanne bemängelt :rofl: aber glückwunsch das es bei dir geklappt hat :) |
Auch hier mal nach langer Zeit n Update ... Hab auffer EMS bei FM eingekauft , Gruppe A aus Edelstahl 2x80mm Rund mit eingelasertem "Shocker".. Desweiteren hab ich neue Sitze, Rearo Ledersitze mit sitzheizung , Sitzflächen in dem GTI Stoff welcher in den neuen Modellen oder aber auch im Golf 1 zufinden ist :) Einige Carbon-Teile sind auch noch dazu gekommen , sowie Leider n neuer Anlasser -.- xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326569768.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326569984.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326570022.jpg |
Mooooin. Na alles gut? :D Die Sitze sind mal der Hammer. Schön mal wieder was von deinem Golf zu lesen |
Zitat:
Sitze waren liebe aufn ersten Blick :D |
Zitat:
Ja das mit den Sitzen glaube ich dir :D |
Die Shocker am Endtopf sind ja mal wirklich geil! |
der Auspuff hat auf jeden fall was...welcher hersteller ist das bzw wer lasert sowas? schönes auto...gruß Matte |
Zitat:
Zitat:
Die Sitze sind n Knaller! Da würd ich die Türpappen auch noch in dem Design bezihen lassen! |
Genau , ist von Friedrich Motorsport... Das Lasern ist neu im Programm , eig lasern die das FM logo ein , aber der nette Herr meinte er Lasert mir alles was ich will :) da wurds der Shocker :D danke fürs Positive Feedback :P |
Für alle die, die es interessiert.. Die sitze hat gerstern Abend der Sattler von ner Freundin mitgenommen... Die vorder Sitze bekommen neuen Stoff, waren vorher in nem Cab drin und der Stoff hat die Sonne wohl nicht verkraftet oder kp was die damit gemacht haben -.- Sieht man auch auf dem Bild, besonders beim Beifahrer sitz.. Desweiteren lass ich die Rücksitzbank umnähen , war eine mit Kopfstützen und wird nun auf eine ohne genäht... Hoffe der bekommt das bis Saison Anfang hin , weil ich am 11.3 einen Standplatz beim Tuningflohmarkt Cloppenburg habe :cool2: |
Schicke neue Veränderungen. Die Sitze sind echt der Oberhammer. Das toppt ja einfach mal alles. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das sind glaube ich die schönsten Sitze im Forum :) Gruß Krog. PS: Frag deinen Golf 2 Kumpel nach Sitzen für jenes Modell. Bin da noch auf der Suche. Wobei die auch weniger geil sein dürfen^^ |
Zitat:
|
Je nachdem was er hat. Ich hab im mom schäbige Corrado Vordersitze und ne GTI Rückbank + nochmal andere Pappen^^. Bitte :P |
schicker GTI :) felgen find ich sehr geil ^^ wie weit bist jetzt bezüglich motor?? |
Zitat:
Zitat:
Hab lange wegen dem Motor überlegt , vr6 umbaupacket steht inner Halle , werde aber den 2E drin lassen .. Hab jetzt schon soviel in den Karren gesteckt, irgendwann is auch mal gut ... Wollte mit jetzt erstmal dieses oder nächstes jahr n Golf 5 Gti zulegen... |
Die Sitze sehn schweine geil aus weiter so .... Gruß |
Freut mich das euch die Sitze gefallen :) Stehen nun seit 2 wochen beim Sattler, joa und stehen da halt.. der kommt nich in quark, heute soll ich zum 3ten mal hin wegen Preis besprechen etc... wenn ich heute keine richtige antwort von dem bekomme , nehm ich die sitze direkt wieder mit .. pfff ... Mit den Sattlern isses schlimmer als mit Lackern xD |
So gestern ma mit dem Sattler gesprochen ,er hat mir versprochen das ich die Sitze bis zum 29 Februar habe .. Allerspätestens abends um 20 uhr , wollen wir mal gespannt sein wa :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |