![]() |
Nee ist offen und echt riesen gross. An Coburg komm ich Mo-Fr vorbei weil ich da arbeite |
Okay dann treffen wir uns dort! Kannst du mal die Adresse posten? |
Emil-Kemmer-Straße 2 96103 Hallstadt Denke das müsste passen. |
bei mir steht das ganze auch, auch wenn im moment nur meine alten sommer alus drauf sind. wie sieht es denn eigentlich mit einem "programm" aus? war ja mal von essen gehen die rede. hab mal google maps gefragt, das kam raus: liegt direkt an der autobahn, nur nen hafen kann ich nicht finden, falls das der falsche ist, nehm ichs natürlich gleich wieder raus.. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1302117430.JPG |
Ich glaub du bist dann schon ziemlich im Hafengebiet. |
da steht auch Hafenstrasse oder ? |
Zitat:
...stimmt xD |
Da ist der Hafen vom real 400m da sind schon die Kais |
Also ich komme an Coburg vorbei und Speedqueen denk ich mal auch;) |
Also wo jetzt ::frage:: Bin etwas verwirrt :o |
in bamberg das mit Coburg war nur so ne frage weil ich da los Fahr ^^ da könne sie mich ja einsammeln ^^ |
Zitat:
Also Treffpunkt haben wir schon und die Locations fahren wir auf gut Glück an oder wollen wir wenigstens ne kleine Route planen, so wie bei der MSP Tour? Ich hab noch 3,4 Leute die wirklich gern mitwürden, wär das n Problem?! Denke nicht oder? |
was soll ich denn ändern? |
Schau dir mal mein Zitat und deinen 1. Post an :) edit: sorry, vergiss es war nur etwas unübersichtlich zu lesen textverarbeitung war in der schule nicht so deine stärke oder? :D |
Mal sehen ob ich es schaffe, Martin hat derzeit wohl gewaltig stress. Er versucht das er bis Freitag abholfertig ist. Hab aber auch noch einiges zu tun an dem Wagen. Mal sehen, hoff es geht alles glatt....da alles ziemlich eng wird... |
Ihr macht das schon ;> |
mein jetta is auch fast startklar, muss morgen nur noch paar sachen eintragen lassen. |
Ich würd gern noch meine GT Schweller verkleben, wenn ich nur mal die Schrauben finden würde, die ich mir letztes Jahr dafür gekauft hatte :D |
Ich hab heute meine gt schwellet hingemacht. Müssen nur noch mit Schuhcreme behandelt werden dann bin ich auch fertig für sonntag |
Zitat:
Mach das bloß nicht!!! Da is besser du malst se mit Edding an! Du brauchst ne Kunstoffpflege mit UV Schutz sonst sehen se am Ende noch viel schlimmer aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |