![]() |
bezüglich auspuff kann ich dir gerne mal im ebay was suchen ;) finde da meistens ganz gute angebote :D vielleicht ist die tage mal eine bastuck zu haben... sonst würde ich sagen supersprint oder bn-pipes hören sich auf jedenfall geil an :) |
@djskapz: Ja die auspuffanlage wird erst ein bisschen später kommen ;) Zitat:
|
Weder noch... PLS Hockenheim ...... VA ET0 und HA ET -10 , kamen damals aufen Polo 2F Steilheck derbe. |
joa, wennst zwischen den beiden tendierst, dann würde ich auch eher die EVO sagen ^^ kurzer zwischenwurf :D hast mal wieder in den ö-treffen-thread geguckt? |
Zitat:
Nur denk ich, dass die ein bisschen zu teuer sind. In den nächsten Monaten bin ich ja mit 280€/Monat nicht gerade gut bei Kasse -.- War das dein Polo? :) @djskapz: In den letzten 2 stunden nicht. Mach ich gleich ;) |
Nein, von nem bekannten. Die Felgen haben wir in Wittenberge aufen Treffen für 500 verkauft. Waren Sonderanfertigungen in dem Maß ( 9 1/2 x 13 ). Ich würde sie aber, da diese Grössen bei dir ja zur Wahl stehen, eher montieren wie Steffan Felgen. Auch mit Evos fährt jeder 2. rum ;) |
9,5?? :O Da brauch ich hier bei uns ja beide Spuren ;) Die Felgen sind sowiso nur eine Übergangslösung. Nach dem halben Jahr beim Bundesheer werd ich mir andere holen! :) Die PLS Daytona find ich auch richtig schick :) |
So Leute :) Hab gerade mit nem Kollegen telefoniert und ich habe mich gegen die Sidepipe entschieden. Möglich wärs schon, allerdings sieht ein 1er Heck ohne Auspuff nach nichts aus. Hätte ich einen 4er Golf, hätte ich schon längst ne Sidepipe :D Diese Woche kommt eventuell auch schon mein Hifi Zeug (Boxen, Endstufe und Bassrolle) von LaCry-US :D |
gut das keine SP kommt xD bin da schon echt beruhigt ^^ :) |
Kein Fan von Sidepipes? :D |
ich hasse die dinger xD |
Wieso den das? :D |
Hab mir heute mal einen Sportluffi geholt^^ Dass wenigstens ein bisschen Sound rausschaut :P |
Viel spass wenn den bei einer Kontrolle sehen! I darf fast bei jeder anhaltung die haube aufmachen |
Bei uns ist die Rennleitung für nichts zu gebrauchen. Die checken das nicht! |
Wie du meinst! Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn |
lol ich musste bisher noch nie die Motorhaube bei ner Kontrolle aufmachen, egal wie laut er war :D aber möglich, das es bei euch anders ist! :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Motor siehe links |
Zitat:
Nein bei uns sind die Polizisten eigentlich ganz locker wenns um sowas geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |