![]() |
ne hab die bremse auseinder gehabt aber die beläge auch lackiert. ja die felgen kommen echt gut. |
Ich find die RH jetz nich soo prall Dann lieber die MAM :) Ansonsten supergeiler Karren, wunderbare Ausstattung :> |
danke, sehr nett hier. |
|
zu groß, sonst aber gut |
Die RH würden echt super aussehn in Verbindung mit den roten Bremssätteln! |
ja find ich auch, aber leider ein loch zu wenig. deswegen kommen MAM 6 und vielleicht werden die dann auch schwarz matt gepulvert. |
Hi ihr was meint ihr für den passat? die hier? Audi TT Parabol 7,5x17" in Wuppertal - Ronsdorf | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen ... oder die hier?? 4 Audi S4 Felgen / 225/45ZR17 Semperit Gebraucht Top gepflegt! in Nordrhein-Westfalen - Bottrop | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen oder die hier??? Audi S line Felgen 17 Zoll in Niedersachsen - Bramsche | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Ich find ja die S-line passen einfach wie Arsch auf Eimer, Faust aufs Auge, Deckel auf Topf...ach was weiß ich xD KAUFEN!!! |
ich find die parabol richtig geil und super günstig |
Da die Speedlines hier nicht in der Auswahl stehen ;) .....Entweder die echt günstigen Parabol oder die S4 Felgen.... Die S4 find ich vom Design mal was anderes... Gefällt mir wohl |
Bitte klickt dann bei der Umfrage das an, was euch zusagt. ;) |
Ich bin für die Parabol |
kann mir jemand von euch die felgen mal aufs auto faken??? hab hier ein bild von den felgen auf nen B4 aber leider ist der silber. kann die jemand auf meinen schwarzen B4 faken??? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298396014.jpg Vollbild: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1298396014.jpg |
scheiss auf faken, kaufen, draufmachen und fotos machen :) |
|
ja auch sehr geil, also hast du S4 gevotet? ;) |
Oh, jeweils 4 Stimmen pro Felgen aktuell. Wir scheinen eine große Hilfe zu sein. :D Irgendwie find ich die Parabol am Passat nicht soooo geil ---> daher S4. |
der große vorteil bei den S-lines ist, das die eingetragen sind wie man auf den kauffotos sieht auf seite 1 hier. aber parabol wollte ich schon immer für mein golf haben, wenn ich 5x100 hätte. jetzt hab ich ein auto mit 5x100, da würde sich das anbieten. :D |
Hmm, bei den Felgen ist nicht wirklich was schönes und aussergewöhnliches dabei. Bei der Masse an Felgen sich auf 3 schlechte Alternativen beschränken is nich so der Hit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |