![]() |
Biste schon fertig? :P Ich finde wenn man US-Standlicht einsetzt dann sollte man keine gelben Nebelscheinwerfer verbaut haben - irgendwie sieht das dann nicht mehr so schön aus mit so vielen verschiedenen Farben... |
ich find es GEIL ;):D |
Grill und Spiegel sind FAIL und gelbe Nebler und US-Standlicht find ich auch panne |
@Slippy: Gemeinsamkeit! :) |
also Spiegel und Grill sind echt Panne, standlicht sieht gut aus. |
Zitat:
|
-.- Das wir das beide gut finden! *auf den Hinterkopf schlag* Jetzt verstanden? ^.^ |
Danke manchmal tut es ganz gut ein kleiner Genickschlag xD |
hey ich finde das dein golf echt toll dasteht und super schick ist. lg markus |
Steht gut da, die Hütte ;) |
Danke für die doch stetig ansteigende zahl von antworten ... ich kann nur sagen ... das mit den spiegelkappen bleibt auf jeden fall... ob der grill nachzieht das entscheide ich dann mal am wochenende ;) Ich finde ... man muss sein auto auch mal von der masse absetzen... und das habe ich denke ich mal auch geschafft damit :D ob es jetzt in vielen augen gut oder schlecht bewertet wird ist ja ne sache des geschmacks ;) @ slippy ... jaja mitten am tag verpeilen was sache ist ne :P |
da stand ich gerade auf :P mitten am Tage xD ... |
waaas ? was arbeitest du .. das man mittags aufstehen kann ? :D |
psssst* bald kommt ganz vielleicht der umbau auf ne us stoßi :D |
es gibt wat neues :D meine neue mexico-stoßstange heute mal rangebastelt ! :D Stoßstangen habe ich mich jetzt zur vollackierung entschieden ;) .. das heißt es kommt noch eine menge arbeit auf mich zu :D Meinungen :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308417386.jpg |
Wo ist die SML hin??? |
sml bei mexicostangen gibs doch gar nicht ?o.o :D |
Zitat:
|
hä ich versteh das gerade selber nicht xD ... es ist auf jeden fall eine originale vw stange.. mit teilnummer und made in mexico aufschrift .... aber ich dachte immer die hatte nie smls xD |
Zitat:
Die hatte aber definitiv SML´s drin! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |